A
acid111
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Ok
Gesendet von meinem GT-I9100 mit CyanogenMod 10.1 (20130529), Dorimanx V9.25
Gesendet von meinem GT-I9100 mit CyanogenMod 10.1 (20130529), Dorimanx V9.25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
camelonier schrieb:... dass der mir google maps irgendwie aufmacht
woran kann das liegen ?? ...
marquez schrieb:Meine Kritik ist berechtigt. Ich weiß das es beta ist nur ist es sehr unklug anstatt step by step durch die User die Fehler korrigiert haut der junge nochmal zig Updates und Veränderungen rein. Und dann der Satz now its running perfekt and better Akku bla blu.
PS. Die vermeintliche final laufen ebenfalls unstabil und das obwohl ich nichts verändert habe.
Habe die 8.25 trotzdem geflasht. Vielleicht wird es noch was
Tommi33 schrieb:Schon mal geguckt welcher Gruppe dein S2 angehört, vielleicht hast ja Gruppe 1 und musst die Voltzahlen hochdrehen?!?!
Tommi bis jetzt problemlos unterwegs mit JellyBam und Dori 25
Tommi33 schrieb:Schon mal geguckt welcher Gruppe dein S2 angehört, vielleicht hast ja Gruppe 1 und musst die Voltzahlen hochdrehen?!?!
Tommi bis jetzt problemlos unterwegs mit JellyBam und Dori 25
Eisbaer-Dan schrieb:also ich hab nur das Gefühl das der Akkuverbrauch mit dem 25er etwas höher ist als vorher, hab erst mal BatteryStats installiert, mal schauen und abwarten
ansonsten bin ich zufrieden mit dem Dori zurzeit, und Hut ab vor dem Dev der da seine Freizeit reinsteckt
@ slu probier mal den Dori mit dem KernelWipe zu installieren