[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Ok

Gesendet von meinem GT-I9100 mit CyanogenMod 10.1 (20130529), Dorimanx V9.25
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Meine Kritik ist berechtigt. Ich weiß das es beta ist nur ist es sehr unklug anstatt step by step durch die User die Fehler korrigiert haut der junge nochmal zig Updates und Veränderungen rein. Und dann der Satz now its running perfekt and better Akku bla blu.

PS. Die vermeintliche final laufen ebenfalls unstabil und das obwohl ich nichts verändert habe.

Habe die 8.25 trotzdem geflasht. Vielleicht wird es noch was :)
 
Der 25ger rennt bis jetzt genau so gut wie der 24ger außer das bln heute morgen neu einstellen musste und nach (nur) dem ersten Boot der sec. Rom einen ca 2min Mini "sod" hatte
Aber sonst wider alles Top Danke dorimanx
DORIMANX'S IS BACK:thumbup:
cm10.1/liquidsmooth 2.4/dori25

Gesendet von amiga 500:eek:
 
So 25er is drauf alles wieder so eingestellt wie beim 24er mal schauen :) gps geht erst mal :D

Edit: hab mit kernel wipe 2.08 geflasht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich hab auch die 25 drauf und hab jetzt seid gestern beobachtet, dass der mir google maps irgendwie aufmacht
woran kann das liegen ?? zumindest ist da der akku verbrauch ziemlich hoch, ohne dass ich es benutze
 
?? Wie maps aufmacht?

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 
camelonier schrieb:
... dass der mir google maps irgendwie aufmacht
woran kann das liegen ?? ...

Ich hab maps mit greenify (gibts im appstore) "dicht" gemacht dadurch startet es nur wenn ich es will
 
Vielleicht mal bei Greenify Daten und Cache löschen und noch mal probieren
 
Das Maps&Akku Problem kann ich nicht bestätigen

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369905507373.jpg
    uploadfromtaptalk1369905507373.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 549
marquez schrieb:
Meine Kritik ist berechtigt. Ich weiß das es beta ist nur ist es sehr unklug anstatt step by step durch die User die Fehler korrigiert haut der junge nochmal zig Updates und Veränderungen rein. Und dann der Satz now its running perfekt and better Akku bla blu.

PS. Die vermeintliche final laufen ebenfalls unstabil und das obwohl ich nichts verändert habe.

Habe die 8.25 trotzdem geflasht. Vielleicht wird es noch was :)

Offtopic mode an
Mensch, hör Dich mal selber an. Ist Dir denn klar, dass Du hier etwas umsonst bekommst, in das ein anderer seine Freizeit und seinen Intellekt investiert? Kannst eigentlich froh sein, dass der Entwickler nach solchen Kommentaren den Kernel überhaupt noch online stellt..... und wenns Dir nicht gefällt, gibt's noch jede Menge anderer Kernels.
So das musste mal raus.
Offtopic mode off

Zum 25er:
Der rennt ohne Probs mit meinem Goa7....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macces und Dekalog der Elemente
An marq
Du musst dich nicht wundern wenn dir hier keiner mehr hilft :(:thumbdown::thumbdown::thumbdown::(
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Schon mal geguckt welcher Gruppe dein S2 angehört, vielleicht hast ja Gruppe 1 und musst die Voltzahlen hochdrehen?!?!

Tommi bis jetzt problemlos unterwegs mit JellyBam und Dori 25
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Tommi33 schrieb:
Schon mal geguckt welcher Gruppe dein S2 angehört, vielleicht hast ja Gruppe 1 und musst die Voltzahlen hochdrehen?!?!

Tommi bis jetzt problemlos unterwegs mit JellyBam und Dori 25

Tzzzzzz langsam is das nur noch lustig hier wer hier unter cm solche Probleme mit dem 24/25 hat mit Sicherheit vor her schon Mist gebaut(unsauber die Rom geflacht kein Kernel wipe und nix gemacht

Hab seit dem 24 nicht einmal ein ruckeln oder sonst noch was nix nix nix und wenn er so sch......... Sein sollte hätten hier schon ganz andere ihren Senf dazu geben
Lest euch lieber mal richtig in das Thema und nicht nach 5 Nutzung Rum zu heulen
@tommy
Der obere Teil ist nicht an dich gerichtet.
PS wie stellt mann fest welcher klasse man angehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Also i bin seit langem nur noch aufm mcm kernel weil der dori läuft bei mir einfach net.. der 25 bleibt beim samsung bild und lade balken stehen genauso wie der 12. Deswegen zurück zu dem mcm... kp was da los is...

Hab den cleaner script drüber bring abba nix

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Tommi33 schrieb:
Schon mal geguckt welcher Gruppe dein S2 angehört, vielleicht hast ja Gruppe 1 und musst die Voltzahlen hochdrehen?!?!

Tommi bis jetzt problemlos unterwegs mit JellyBam und Dori 25

Wie und wo sehe ich das?

Ps klar habe ich sauber vorher einen wipe gemacht:D:D:D
 
also ich hab nur das Gefühl das der Akkuverbrauch mit dem 25er etwas höher ist als vorher, hab erst mal BatteryStats installiert, mal schauen und abwarten :)

ansonsten bin ich zufrieden mit dem Dori zurzeit, und Hut ab vor dem Dev der da seine Freizeit reinsteckt

@ slu probier mal den Dori mit dem KernelWipe zu installieren
 
Unter CPU-Voltage kann man sehen, welcher Gruppe das S2 angehört.
y8avesa6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deadbabylon, Pr0TuRk38, Steili und 2 andere
hutanyqu.jpg



So oben der punkt sehe ich nur ein fenster ohne wert?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369916339658.jpg
    uploadfromtaptalk1369916339658.jpg
    56 KB · Aufrufe: 498
  • uploadfromtaptalk1369916347630.jpg
    uploadfromtaptalk1369916347630.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 488
Wenn ich beim 25er meine CPU Volatage Group checken möchte, erscheint bei mir nur ein leeres schwarzes Fenster.....
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Eisbaer-Dan schrieb:
also ich hab nur das Gefühl das der Akkuverbrauch mit dem 25er etwas höher ist als vorher, hab erst mal BatteryStats installiert, mal schauen und abwarten :)

ansonsten bin ich zufrieden mit dem Dori zurzeit, und Hut ab vor dem Dev der da seine Freizeit reinsteckt

@ slu probier mal den Dori mit dem KernelWipe zu installieren

Kernel cleaning script hab i drüber komplet zu wipen hab i kei lust der kernel script hat net geholfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.805
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.757
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.330
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten