[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GPS fixt bei mir, Sygic Navi und in Stweaks auf Europe.

• Danke
Reaktionen: Tommi33
marquez schrieb:
Meine fresse warum kann der dori nicht erst die Fehler beseitigen und dann die 100 neuen Updates aktualisieren? Warum macht der junge sich das so schwer?

Es sind Beta Versionen oder zu Doitsch, Test Versionen! Die Final ist und bleibt die .16 Version, alles danach sind weiterhin Tests, ob sie bei allen Usern auch laufen. Das schreibt er sogar extra jedes Mal hinzu. Die .24 ist einigermaßen Stable, hatte für manche jedoch kleine Bugs, die ändert er nun, also wird die .26 oder .27 wieder ne Final (vielleicht auch direkt .30).

Niemand soll diese Beta Kernel flashen, welcher ein Gerät für den Alltag braucht. Niemand.

• Danke
Reaktionen: punsch03, mecss, theFUNKYshit und eine weitere Person
marquez schrieb:
Meine fresse warum kann der dori nicht erst die Fehler beseitigen und dann die 100 neuen Updates aktualisieren? Warum macht der junge sich das so schwer?

Schade das er diese falsche Vorgehensweise hat.
Kann das keiner im xda forum schreiben der da angemeldet ist?

Genau wegen solchen Leuten hat Dorimanx sein Projekt fast an den Nagel gehängt. Setz dich erstmal mit der Materie auseinander dann wirst du wissen das so ein Kernel verdammt schwer zu pflegen ist. Besonders wenn manche S2 nen anderen mmc Chip oder ähnliches drin haben wird das ganze problematischer. Dazu kommt noch das Samsung an der Herausgabe der Sourcen spart als wäre das Wasser in der Wüste. Ich respektiere Dorimanx für seine Arbeit echt. So einen Kernel mit den Tweaks brinvt keiner so schnell zusammen. Außerdem ist Dorimanx auf die User angewiesen die das ganze testen. Glaub kaum das er eine Qualitätssicherung wie Samsung hat.

• Danke
Reaktionen: CoMar, Fenerli60, punsch03 und 4 andere
Nach dem 3ten Versuch hat er es jetzt doch geschafft, und jetzt geht das auch wieder wie gewohnt fix, hing nur beim ersten und zweiten Mal.

Tommi

Hi,

ich möchte nun Dualboot nutzen um eine Rom als .second zu testen. Welche Version des Dori könnt ihr mir dazu empfehlen ? Die Roms sind AOKP/AOSP

VG

GPS-bug kann ich leider bestätigen. Ansonsten keine Probleme.

M.

Update: GPS-fix und 5min Wartezeit haben das Problem gelöst. Also ist beim ersten fix Geduld gefragt.

Gesendet mit dem GS2

Zuletzt bearbeitet:
@ralle
9.13 oder9.16 für den Anfang das sind die stabilsten

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ralle6969
Der 25er läuft bei mir Butter, sogar der nightmare in Kombi mit sleepy macht keinerlei Probleme

macces schrieb:
GPS-bug kann ich leider bestätigen. Ansonsten keine Probleme.

M.

Update: GPS-fix und 5min Wartezeit haben das Problem gelöst. Also ist beim ersten fix Geduld gefragt.

Gesendet mit dem GS2

Was für ein fix?????

Hat er sich geschrieben, GPS fix

Habe den 9.25er in Kombi mit der Rootbox V4 + ReVolt Rom am laufen. Echt Klasse. Bis jetzt keinerlei Probleme mit Standard Settings :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

EDIT: Auch ohne diverse Patches kriege ich mit Hilfe von Faster Fix + GPS Status eine Stabile GPS Verbindung in meinem Dorf :)

Mein standOrt wipe nicht gefunden bei der wetter.com app trotz fix oben!?

Steveria schrieb:
Mein standOrt wipe nicht gefunden bei der wetter.com app trotz fix oben!?

Also der erste fix dauert ihn der Regel etwas länger....
Ich fix'e immer sofort einmal mit maps und dann geht's auch ihn allen andern apps super. Mir und vielen anderen hat es geholfen

PS
Der 25ger bis jetzt sauber unterwegs :cool:
Nighmare /sleepy /vr/aggro

i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.25/sec.rom Liquidsmooth v.2.4≤≤

Habe maps geöffnet sucht und sucht meinen standort!?

Wie gesagt bei mir und auch Kollegen funzt es prima.

Edit
Der der erste fix hat bei mir je nach weter schon mal 15-20min gedauert

i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.25/sec.rom Liquidsmooth v.2.4≤≤

Also bei mit läuft der 9.25er auch super.
Gps- Probleme hab ich keine. Nach dem update, also beim ersten fix, hat es ca. Eine minute gedauert bis ich ihn hatte. Habe ebenfalls die GPS Region auf Europe gesetzt. Tolle Arbeit bis jetzt. Kein SOD oder ähnliches

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Super der zweite link hat bestens geklappt!gps rennt super:thumbup::thumbup::thumbup::)

Schöne wenn der Kernel bei euch super läuft. Könnt ihr bitte immer im Anhang erwähnen welche Rom ihr nutzt! Das wäre hilfreicher