[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Hey, seitdem ich DoriManX drauf habe (Sammy stock) habe ich wenn ich halt auf die Options- oder Zurücktaste drücke die Touchkeybeleuchtung an geht, sogar wenn ich in sTweaks beim Reiter "BLN" ganz nach unten scrolle und das Lichtlevel komplett runterschraube ist es immer noch nicht ganz aus, und ich hatte es hat vor das die Tasten komplett aus sind und bleiben

GT-i9100 LSN ' Tapatalk 4
 
Stweaks / BLN / LED Timeout/ Use Rom Default (disabled) auswählen und Apply drücken.
Sowie in den Systemeinstellungen Touchkey Beleuchtung deaktivieren
Edit: Ggf noch LED on Touch deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
twokrass schrieb:
Ja vor allem der dualboot verursacht das sehr sehr oft wen ich mal kurz zur sec Rom und dann wider zurück zur ersten springen aber das wäre schon immer so hab mich schon dran gewöhnt

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2

Bei mir "dropt" es nach dem Aufruf des Recoverymenü.
Hier habe ich ja die Lösung gefunden.:thumbsup:
 
Dudley schrieb:
Stell mal unter dem Memory Reiter alles auf "low", dann dürfte es eigentlich nicht mehr soviel raus schmeißen.. bis gar nichts.

Geht nicht! Komischerweise wenn ich im Internet surfe, tapatalk bin oder Facebook für ein paar Minuten bin, drücke ich den home Button und sehe das er den touchwiz launcher neu startet. Hatte testweise jetzt siyah drauf und da tritt das Phänomen mich auf
 
Geh mal in die Systemeinstellungen, Entwickleroptionen und dann gaaaaanz unten Hintergrundprozesslimit oder Aktionen nicht speichern.
 
Hatte mit dem 8.24 nen SOD. Direkt beim Deinstallieren von "Greenify". Das einzige was noch funktionierte war mDNIe negative Toggle.
 
Hatte ich auch schon ein paar mal und mitten drin Hänger das nervt sehr. Bin vorübergehend erstmal wieder bei siyah
 
Ich bleib dabei hab ihn 2min nach Erscheinen drauf! Keinerlei Absturz hängen sod oder der gleichen

Mir scheint das samyrom's hier die meisten Probleme haben!


Cm10.1/liquidsmooth /dori24/Tapatalk
 
Denke ich aber auch.
 
Gestern hatte ich Probleme die Kamera zu starten. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Neuer DorimanX ist online :D


DorimanX schrieb:
Kernels 8.25 and 9.25 ONLINE!

We have worked hard on this release to fix some known reported bugs
And seems that all is great now!

This is post 24000 :highfive:

Change Log:
*Fixed Slide2Wake bug that was holding touch screen active in call and we could hangup the call by cheek not any more! so i have enabled the mod in performance profiles.
*Alucard fixed all active govs to operate with hotplug and remove there stuff from ram when we change from gov to gov in cortex or by hand.
Now all fixed and working great!
*Fixed small bugs in INIT scripts and cortex script.
*Added new updates to logging system we have max update from 3.10.y!
effect dmesg and logcat and last_kmsg
*Fixed random reboots! and small lags.
*Added button in CPU voltage tab to check CPU voltage Group, if your CPU is Number 1 or 2, you must have more voltage on each freq to be stable! it's not my fault that your CPU is hungry for power! read the description!
*Updated the WIFI driver, some users may now get it working as should.
*Removed some junk logs from kernel messages.
*Added new Kernel debug log that generate LAST KERNEL LOG before phone STUCK or Rebooted! so now you can show us what was the problem! and we can try to solve it. read the button description in Stweaks Debug tab.
*Fixed missing symlink in SAMMY roms config that prevented some apps to find the external sdcard and write some stuff there, now will be OK.
*Big_Bun fixed the kernel check button in Stweaks, now works for all roms!
*Tuned RAM tuning to give more smooth performance in expense of free RAM.
we have good OOM service that will take care of things.
*Ported Dynamic File System Sync code from Faux123! now filesystem will be in sync when we turn off the screen, so it's speed up the I/O, also will be auto in sync at reboot or kernel panic!
*Fixed big SDCARD initialization problem, and set reasonable timeout in driver.
This may fix some SODS if using BIG sdcards that have low quality. (crappy cards! )
*Restored Power savers to reduce power drain on sleep/awake.

Have fun people!

Report and support us!
 
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
We have fixt bla bla, und ein paar posts später woooooow voll der Hammer läuft top. Und heute Nacht oder morgen. Wollte den Taschenrechner starten schon der erste sod. Hahahahaha :D

Ach Spaß muss ein bisschen sein :p
 
TheCritter schrieb:
Gestern hatte ich Probleme die Kamera zu starten. Hat jemand ähnliche Probleme?

Liegt vielleicht auch an der ROM oder irgend eine andere App schießt quer !? Hier keine Probleme, läuft alles wie geschmiert ;)
Ansonsten einfach mal den neuen Dori oder einen anderen Kernel testen ob das Problem dann auch noch besteht.

Gruß
 
Mit dem PhilZ den ich vorher hatte, hatte ich eigentlich keine Probleme mit der Kam. Na ich probiere vielleicht mal den 25er aus...
 
Hatte vorhin mit 24er nen reboot :( oder ich bin ausversehn auf dem powerknopf gewesen, kann ich das irgendwo im nachhinein sehn?
 
Hau dir den 25 drauf habe bis jetzt das gefühl das er deutlich flüssiger und besser läuft als der 24!?
 
Runtergeladen hab ich den schon, flash wird morgen gemacht
 
Hat noch jemand das Problem das kein GPS gefunden wird? GPS-Test zeigt mir 12 Satelliten die auch volle Hütte reinballern, aber ne Position krieg ich trotzdem nicht, sehr merkwürden das ganze und auch erst seit dem 25er mit dem 24er war alles i.O.

Tommi
 
Danke tommi,vorfreude kaputt ,ja kann ich bestätigen:rolleyes:
 
Meine fresse warum kann der dori nicht erst die Fehler beseitigen und dann die 100 neuen Updates aktualisieren? Warum macht der junge sich das so schwer?

Schade das er diese falsche Vorgehensweise hat.
Kann das keiner im xda forum schreiben der da angemeldet ist?
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.805
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.746
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.330
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten