[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Länzer;5834328 schrieb:
Jo bei mir heute auch...
YouTube App hängte sich auf, nach ca.5 sek. ging es wieder...

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja bei mir auch YouTube hängt einwenig. Was mich nicht besonders stört da ich nur tubex nutze!

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2
 
Moin,

hat jemand einen link zu dem oft genannten cleaning script GS2Kernelwipe2.07? Finde da nichts.

Danke

M.

Gesendet mit dem GS2
 
Ach das Ding. Davon habe ich ja schon 2.6.8. Ich dachte, dass es etwas Anderes bzw Neues gäbe.

M.

Gesendet mit dem GS2
 
Ist doch der gleiche effekt!

Er sucht doch was zum kernel bereinigen unten der link ist vor einer rom zu flashen bzw wipe!

VANILLA ROOTBOX V4
 
Ja. Das zweite ist der Link zum Thread vom Rom Nuke!
NICHT VERWECHSELN! (auch auf der Downloadseite)
Ist schon einigen passiert, dass die .zips verwechselt wurden...
Und das ist ohne aktuelles Backup nicht unbedingt lustig. ;)

Hier nochmal der Link zum Kernel Wipe Script bei XDA:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2100554

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macces und Steveria
Wo genau liegt der unterschied wwgpagdd diesem script und dem kernel aufräum script??

VANILLA ROOTBOX V4
 
Das selbe habe ich im KernelWipe Thread nachgefragt, hoffentlich wird da weitergeholfen. Sollte heute nicht der neue DorimanX Kernel erscheinen?
 
Schon wieder ein neuer? Last Voku doch auch mal pennen ;)
 
TheCritter schrieb:
Schon wieder ein neuer? Last Voku doch auch mal pennen ;)

Aber echt hey.... Ok im ernst selbst wenn einer kommt bleibe ich so lange auf 24ger wie es geht so rund wie es jetzt rennt :D:D:D:D:p

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2
 
Ist es egal in welchem Ladezustand der fuel-gauge-chip zurückgesetzt wird?
 
Kannst du dir sparen, wird bei 100%iger Ladung sowieso zurück gesetzt.
Aber ist i. d. R. egal.

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Firefather, Rush85, twokrass und eine weitere Person
Wenn man mal n plötzlichen Drop durch n Reboot hat (Absturz der Batterieleiste von 40 auf 20 Prozent bspw) lohnt es sich, das Handy ans Ladegerät anzuschließen, 2 Min zu warten und während man am Ladegerät hängt die Taste für den Fuel Gaug Reset zu drücken. Normalerweise springt die Leiste dann wieder auf den Ursprung (hier bspw 40 bzw dann nur noch 37 / 38 Prozent) zurück.

Sinnvoll, wenns mal wirklich um "zu viele" Prozenpunkte runtergeht. Warum auch immer das manchmal passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Firefather und CoMar
Und was für ne taste is das bzw in welchen einstellungen kann man das machen? Passiert mir irgendwie öfters mit den drops....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei STweaks unter Other, relativ in der Mitte dann.

---
via App & Flow!
 
Ja vor allem der dualboot verursacht das sehr sehr oft wen ich mal kurz zur sec Rom und dann wider zurück zur ersten springen aber das wäre schon immer so hab mich schon dran gewöhnt

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2
 
@Dudley
Nach dem Fuel Gauge reset, das Smartphone am Ladegerät lassen oder nicht oder egal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch das Problem, dass sämtliche apps aus dem RAM geschmissen werden? Hatte alle Einstellungen auf Standard. Habe jetzt testweise mal PhilZ Kernel drauf und da hatte ich bis jetzt keine Probleme mit den RAM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
CoMar schrieb:
@Dudley
Nach dem Fuel Gauge reset, das Smartphone am Ladegerät lassen oder nicht oder egal?

Egal, glaub ich?! :D Ist mir nur vor paar Wochen mal aufgefallen, dass sich die Statistik ("Anzeige") dann soweit resettet, dass es wieder einigermaßen "hoch" geht und das System wohl merkt, "huch, da fehlt n bisschen was in der Anzeige". Klappt nicht immer, manchmal sinds auch nur 1-5 %, aber manchmal und vorallem kurz nach den großen Drops funktioniert das problemlos.

DDKPlayer schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass sämtliche apps aus dem RAM geschmissen werden?

Stell mal unter dem Memory Reiter alles auf "low", dann dürfte es eigentlich nicht mehr soviel raus schmeißen.. bis gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: DDKPlayer und CoMar

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.804
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.745
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.330
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten