[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Und wann benutzt ihr euer Handy mal? :D

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Kein Freeze bisher, seit zwei Stunden sogar mal das 'extreme Battery' Profil & UV, um zu schauen ob es n Unterschied zum Performance Profil gibt in der Laufzeit, aktiv und auch seither nichts. Nicht in tappa, nicht in Facebook, WhatsApp, Instagram, Nachrichten Apps oder Spiele (gut, war heute und gestern nur snake und 7x7 :D).
Komplett zufrieden, seit es die neuen Wifi Treiber gibt :) Rom ist pac vom 23. & immer n Dirty Flash ohne Kernel Reiniger Scripte.

---
via App & Flow!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Habe nichts in stweaks verändert.. Wie gesagt ist sporadisch vorher laggt es leicht beim scrollen dann bleibt es stehen und macht nix mehr ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatte die 8.24 kurzweilig drauf!
War am telefonieren und habe dann gemerkt, dass der Annäherungssensor nicht mehr funktionierte (Bildschirm aus)!
Mit der Home und Power Taste konnte ich meinen Androiden nicht wieder aufwecken! :( Das Telefonat lief aber ohne Probleme weiter! :D
Bäck to 8.16! Die läuft super bei mir! ;)

PS: Einstellungen waren wie in meiner Signatur!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13
 
Langsam schnall ich das nicht mehr der 24ger rennt so stabil wie ich es seit dem 13er nicht mehr hatte kann nicht verstehen das doch so viele Probleme haben
Und da ich keine Angst habe es zu schrotten nehme ich es echt hart ran ka was da los ist
PS und ich hab Mittlerweile an fast allem rum gespielt was so geht es hängt einfach nicht und ich habs drauf angelegt.... Nix echt komich

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Bei mir läuft der aktuelle Dori mit JellyBAM bisher problemlos

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch keine Probleme mit 9.24 und cm10.1.
Habe den kernel selbst konfiguriert: UV, Wake up boost 1 sec, oom aggressiv, Cron clean App cache und DB-Optimierung.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und wieder freeze ... Schaffe es alle 15 Minuten immer beim scrollen oder wischen des touch .. Back to 9.14 kein plan was da los ist ..

Entweder habe ich Pech oder andere nutzen es einfach anders als ich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht,bin alle 15 min mal in facebook,tapa und internet,Video geschaut,Musik gehört,lange uccw threads durchgeschaut da hängt nix aber auch rein garnichts,9.13 war auch mega stabil danach kam nur schrott

VANILLA ROOTBOX V4
 
Naja, das SGS2 scheint einfach eine recht große Fertigungstoleranz zu haben, was die Hardware betrifft, dies ist ja bekannt (das es Toleranzen gibt).
Es gibt auch lt. Dori Probleme mit bestimmten MMC's, er ist wohl am testen und es folgt ein Update (...) wie er auf XDA verlauten ließ:


http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=41901214&postcount=23980
can be, but i have made changes to mmc and irq, and this can be resolved now.
i will push new kernel later at night or morning, i am doing more tests now...

Es scheint einfach nicht jedes SGS2 mit den gleichen Einstellungen zu laufen.

Man könnte durchaus auch mit den X-11.1 / X.13 Kernel arbeiten, das Rad für das S2 wird auch nicht mehr neu erfunden ;)

Und um dem ganzen vorweg zu greifen, das ist nicht respektlos gemeint, ich schätze die Arbeit des Teams vollkommen!!!

Habe auf meinem S2 die 9.11.1 mit SlimBean brummen, Akku und Performance sind top, was will man mehr :)

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed und CoMar
Mal daran gedacht, dass es vielleicht auch am Launcher liegen könnte, eben in Verbindung mit dem Dori?
Und wenn ich mit dem Extreme Battery Profil unterwegs bin brauch ich mich über SODs und lags nicht zu wundern ;)
Einmal richtig eingestellt läuft der Dori wie ne 1.
Beim Scrollen in Tapatalk hakt nichts, ebensowenig bei Facebook oder in den Browsern, vielleicht einfach nur Glück gehabt ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
Nova launcher inkl extreme batterie bei mir!

VANILLA ROOTBOX V4
 
So bin nun wieder zurück wie ich schon sagte auf den 9.14 von Voku..

-Nicht mehr Laggy
-keine Hänger
-kein Freeze
-Games wie Punch Quest & Can Knockdown laufen auch wieder Ruckel Frei ohne Hänger .
-Die 2te CPU wird beim Sliden durch die Widgets nicht ständig ab und an geschaltet sondern bleibt aus und dennoch Flüssiger als der 9.24.
-Der Screen geht schneller an nachdem es eine weile aus war.
-Cpu bleibt nach einem Screen on nicht so lange auf 1,2 gh
-In Game wie z.B Can Knockdown läuft auch nur 1 CPU auf 1GH oder zeitweise 2 auf 800 mhz
-Touch ist gefühlt genauer (Merke es bei Can Knockdown) Reagiert auch besser

Könnte jetzt noch eine weile so weiter tippen aber fakt ist für mich das dieser um längen besser läuft und Stabil ist.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, r3ddr4g0n und HRNSHN!
Der 9.14 Ist das der kernel vom 16.04.13????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
nach einem kurzen ausflug auf den Siyah bin ich jetzt wieder zurück auf den Dori 9.24 und hab mal die Einstellungen von twokrass genommen aber blnww aktiv und ich bin zufrieden :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Dare schrieb:
Naja, das SGS2 scheint einfach eine recht große Fertigungstoleranz zu haben, was die Hardware betrifft, dies ist ja bekannt (das es Toleranzen gibt).
Es gibt auch lt. Dori Probleme mit bestimmten MMC's, er ist wohl am testen und es folgt ein Update
(...)

Es gibt auch drei verschiedene Versionen des SGS2 (was genau der Unterschied ist weiß ich grad gar nicht mehr - CPU, GPU, kA..), hat er auch mal auf xda erwähnt.
Ergo wird der Kernel wohl nie bei allen rund laufen.
Ich hab mit 9.24 keine Probleme, 9.22 hatte ich einen Absturz und drei extreme Lags, 9.23 hab ich gepasst.

Battery Profil brachte bei mir keine verlängerte Laufzeit, nutze nur Default mit minimalen Tweaks.


Btw Dori nutzt Rootbox, Alucard & Voku CM - weil hier Fragen aufkamen.

Greetz
SlimBean-b5|Dorimanx9.24|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So heute morgen freeze Nr 1 bei facebook,aber kurz auf warten dann ging es nach 5 sek wieder

VANILLA ROOTBOX V4
 
Jo bei mir heute auch...
YouTube App hängte sich auf, nach ca.5 sek. ging es wieder...

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ok, hab das SGS2 aber noch nicht auf Herz&Nieren getestet.
Also mit aktueller WanamLite läuft der 8.24er bis jetzt 1A. Hab alles so gelassen wie voreingestellt, lediglich BLN habe ich aktiviert.
Was mir nur aufgefallen ist, dieses Cortex Dingens soll doch dafür sorgen dass das Handy nach dem aufwachen die eingestellte Zeit (bei mir 4sek) auf 1,2GHz läuft? Cool Tool zeigt mir aber was anderes, nämlich das nach ca 1-2sek der Takt schon wieder sinkt
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.804
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.745
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.330
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten