[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

XPLOSIV schrieb:
Super wie immer! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob er auch bei all den ExTweaks Änderungen auch daran denkt die Profile mit anzupassen.
Find ich auch sehr gut dass Sammy nicht mehr unterstützt wird. Somit wachen hoffentlich dann auch Devs wie Goa oder Konsorten auf und setzen auf AOSP/AOKP was einfach das Maß aller Dinge ist.

So einen Quark hab ich ja noch nie gehört... Sammy 4.0.4 wird doch weiterhin unterstützt und wie kann man darum bitten dass hervorragende Devs wie GoA aufhören nur weil du meinst dass niemand mehr auf TouchWiz setzen darf? Bin selbst ein AOSP Fanboy, aber Respekt sollte man nicht vergessen :°o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, pgazzameen, macces und eine weitere Person
+1

Binford... more Power!
 
River99 schrieb:
So einen Quark hab ich ja noch nie gehört... Sammy 4.0.4 wird doch weiterhin unterstützt und wie kann man darum bitten dass hervorragende Devs wie GoA aufhören nur weil du meinst dass niemand mehr auf TouchWiz setzen darf? Bin selbst ein AOSP Fanboy, aber Respekt sollte man nicht vergessen :°o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

umleitung.gif


Ich schrieb, originaler Wortlaut:
Somit wachen hoffentlich dann auch Devs wie Goa oder Konsorten auf und setzen auf AOSP/AOKP was einfach das Maß aller Dinge ist.
Was also nicht heisst dass die ihre Arbeit niederlegen sollen weil mir ihre Oberfläche nicht passt.

abemann schrieb:
+1

Binford... more Power!

Sollten Mods wie mecss konsequent sein sollte dein Post auch gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch sehr gut dass Sammy nicht mehr unterstützt wird. Somit wachen hoffentlich dann auch Devs wie Goa oder Konsorten auf und setzen auf AOSP/AOKP was einfach das Maß aller Dinge ist.

Wenn du dich schon retten willst dann mach das richtig, der erste Satz ist entscheidend, damit hast du dich in die Pfanne gehauen..sry da hat er halt Recht.

Und ich bitte dich hiermit zum letzten mal gegen mecss anzugehen, du hast schon deine Sperre bekommen..also lass es einfach sein, danke. :)

Und jetzt zurück zum Thema.
 
mrmcd_logo_1_2009_onblack.jpg


sonst wird hier

Verbot_mit_Wasser_zu_loeschen_FP4712_g.gif
 
Bei mir geht mit dem neuen 5.55 kein WLAN mehr.
 
Hab ich keine Probleme mit. Wlan ist seit ein paar Stunden an bei mir.
 
Mach mal den Haken bei Force Auto Wifi unter dem Cortex Tab weg, speicher und reboote. Das hilft eventuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auch schon probiert, hilft aber leider auch nichts.
 
Wlan daueran bei mir. Keine Probleme.
Die Aussage von vorher - die heißt ja nur, dass ICS keine Updates mehr kriegt. Sollte je Sammy JB rauskommen, wird das logischerweise wieder unterstützt. So habe ich die Aussage verstanden.
Find ich persönlich schade, da ICS noch brandheiß ist. Vor allem wegen 4.0.4. Da ist ja jetzt auch Sammy langsam dran. Habe JB ja getestet, aber AOSP liegt mir nicht. Wenn da also für Sammy nix mehr kommt, werd ich wohl wechseln müssen :/
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Sind 2 Versionen draußen 5.55

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thread-Titel, Startseite und Changelog auf v5.55 aktualisiert... ;)
 
trayzor schrieb:
Wlan daueran bei mir. Keine Probleme.
Die Aussage von vorher - die heißt ja nur, dass ICS keine Updates mehr kriegt. Sollte je Sammy JB rauskommen, wird das logischerweise wieder unterstützt. So habe ich die Aussage verstanden.

Nein dorimanx hatte geschrieben im CL:
Kernel is no longer supporting some SAMMY 4.0.3 ROMS [...] go with the flow
smile.gif
Heisst also dass leider nur 4.0.3 offiziell nicht unterstützt wird. 4.0.4 wird leider immer noch unterstützt.

Offiziell unterstützt heisst dass er keine Supportanfragen diesbezüglich beantworten wird, einige 4.0.3 Roms werden also vermutlich noch laufen.

PS. Dies ist kein OffTopic, es geht um den Dorimanx Kernel!
 
Irgendwie funktioniert ExTweaks nicht so richtig, manchmal kommt das "no data available" oder er speichert die Einstellungen nach einem Reboot nicht.
Was mir auch auffällt, ich habe bei CPUspy den Step 100mhZ (mehrere Minnuten, nicht nur paar Sekunden) obwohl ich minimal freq bei ExTweaks auf 200 habe. Bei dem Cortex habe ich Auto-Wifi, CPU-Tweaks und Firewall-Tweaks auf aus, nach einem Reboot sind alle Haken wieder drin. Ist jetzt direkt nach einem Wipe gewesen, neuer ROM und aktuellster Dori (5.55).
 
UberJaeger schrieb:
Irgendwie funktioniert ExTweaks nicht so richtig, manchmal kommt das "no data available" oder er speichert die Einstellungen nach einem Reboot nicht.

Post #1:
Give to kernel to load all config for 1 min before you open extweaks, or you will see mess config. i will not answer to posts about that, just wait, thanks.
 
  • Danke
Reaktionen: UberJaeger
Hab ich wohl überlesen, das mit den 100mHZ ist aber immernoch.
 
Bei mir funzt alles alles bleibt auch so nach nem reboot. Den 100hz schritt zeigt er bei mir nicht!

Gesendet von meinem Horchknoche!
 
Hallo,

Kann jemand bestätigen, dass das wifi tethering nicht mehr funktioniert, wenn man die cortexbrain tweaks aktiviert? Bei mir tritt dieser Fehler reproduzierbar auf.

Macces
 
Bestätigt !
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Laut sig bist du doch mit dem Dream unterwegs? :confused:

Macces
 
  • Danke
Reaktionen: DIE_HARD

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.795
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten