[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Ist eigentlich auch egal aber der hacken ist bei blnww in stweaks deine...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Also wenn der hacken bei blnww drine ist kannst trotzdem blinking usw auswählen, aber egal was du auswählst es bleibt steady

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das mag sein, aber über die app. Bln control kann ich trotzdem blinking Einstellung es funktioniert trotzdem!

Gesendet von meinem GT-I9100
 
... Womit du dann sehr wahrscheinlich die STweaks-Einstellung "überschreibst". Technisch ist es durch den _Timer_ beim blinking nicht möglich auf wakelocks komplett zu verzichten, was man dann mit BBS auch sehen müsste. So und nun ruhe im Karton!
 
Predo schrieb:
Habe mit der Goatrip 7.0 auch mal den 8.14 getestet. Akkuverbrauch (vor allem beim nur daliegen) war besser als Jeboo 2.1, hatte aber auch einige Hakler und Hänger, alles auf Standart gelassen nur den gov auf ondemand.

Jetzt wieder Jeboo und alles läuft weicher und schneller!

Probier mal den 8.16 Bei mir hackelte der 14er auch. Der 16er läuft dagegen wie PhilZ oder Jeboo
 
  • Danke
Reaktionen: Predo
Ich weiß ja nicht ob ich dem 8.16 so über den Weg trauen kann... Der ist im Gegensatz zum 8.14 nicht als "stable" deklariert!

Habe den 8.16 eben auch mal geflashed (mit vorherigen Kernel-Wipe-Script)!
Der erste Neustart war schon mal goldig... com.android.phone wurde angehalten wenige Sekunden danach folgte ein ungewollter Hot Reboot! :(

Mal schauen was das noch wird... ;)

EDIT: Bisher läuft 8.16 nach anfänglicher Macke rund! Kann bestätigen das 8.16 etwas smoother läuft als 8.14!

EDIT²: Ich habe mit dem 8.16er mal eine Weile gezockt = Alles gut! ;)
Wobei das nicht unbedingt soOo die Resourcen fressenden Games (Kingdom Rush und Royal Envoy) waren! :) Jedenfalls hatte ich heute noch keinerlei Freezes, Reboots usw. etc.! ;)

PS: Ich warte auf den Tag, wo hier einige User den Unterschied zwischen Hacken und Haken merken! *lachmichweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es kommt echt auf das Gerät an. Bei jedem läuft jede Version unterschiedlich! Ich z.B nutze die 20er Version mit Stock Rom und habe bisher null Probleme. Kein Freeze, Hänger oder sonstiges habe alles auf Standard außer minimaler Takt auf 100 MHz, maximaler deep sleep auf 500 MHz (damit die Musik nicht hakt), bln, blnww und sonst nichts! Merke jetzt kein Unterschied zwischen PhilZ oder Dorimanx wenn nach der Stabilität geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch nicht behauptet das blnww trotz blinking aktiv ist! Nur um das mal klar zu stellen!

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Der 20er lief bei mir auch erst mal, aber eben einige spontane Reboots.
@Lover: Wo ist da der Unterschied? Wenn man was zusammen hackt, dann hakts halt. Programmiert man, hakts nicht ;)
 
[OT]
TheCritter:
Man kann sich die Hacken wund laufen, jemandem auf die Hacken treten oder sich an jemandes Hacken hängen. Hacke ist ein altes Wort für Ferse, es wird eher selten im Plural gebraucht.
Was allerdings nicht möglich ist: dass man einen Hacken unter eine Sache setzt und dann die Sache an den Hacken hängt! Dazu benötigt man nämlich den Haken, und der schreibt sich ohne den Buchstaben „c“!
[/OT]
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
hab ein "kleines" Problem auf meinem S2:
mein Kernel: Dorimanx 9.20
1st ROM: CM 10.1 (20130522)

ich wollte als 2nd ROM Miui ausprobieren und hab das installiert, leider hab ich vergessen das das mit Dori ja nicht geht (nicht hauen). Also nach dem Teufelchen und Reboot hab ich "Remove 2nd ROM" gemacht und dann "Wipe 2nd ROM data/cache" um alles wieder los zu werden. Beim wipen kriege ich aber folgende Fehlermeldung:
E:format_volume: make_extf4fs failed on /mnt/.secondrom/.secondrom/data.img
Error formating 2ndROM data!
Formatting 2nd ROM cache...
E:format_volume: make_extf4fs failed on /mnt/.secondrom/.secondrom/cache.img
...
Internal SDCard Available: 0MB

Ich kann noch ohne Probleme ins 1st ROM booten und dort geht auch alles, allerdings hat meine interne SD Card jetzt 0MB frei, was ja jetzt nicht wirklich toll ist.

Was kann ich tun???
Gruß
Björn
 
Du hast dir die Zuordnung zerschossen. Du kannst mal versuchen uber die recovery zu mounten und über den pc zu formatieren. Wenn das nicht klappt hilft nur noch über odin ne pitfile.
 
Boote erst mal deine 1st Rom und verbinde mal dein S2 mit dem PC. Wenn du auf deinen internen Speicher zugreifst, siehst du den Ordner ".secondrom". Dort befindet sich deine 2nd Rom. Diese einfach löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: MyDefy
Perfekt, das hat funktioniert. 1000 Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucis schrieb:
Du hast dir die Zuordnung zerschossen. Du kannst mal versuchen uber die recovery zu mounten und über den pc zu formatieren. Wenn das nicht klappt hilft nur noch über odin ne pitfile.

Hi, ich hab zwar "nur" ein Mountproblem aber meine Frage ist: Kann ich die PIT File allein flashen? Also nur die Pitfile und sonst nichts?
 
So Mädels, DorimanX Kernel 8.21 / 9.21 sind online und müssen einigen Tests durchzogen werden.


DorimanX schrieb:
New Kernels 8.21 and 9.21 are ONLINE!

I have found some errors in both builds and fixed them.
Also we now have the latest WIFI driver from SG4 device source tree
Modded by CodeWorks and Me
Need to test is HARD... (it's works good for me)

Change Log:

*Pulled updates to main kernel code from 3.10.y kernel.
*Pulled new WIFI driver from SG4 Source + my mods to save power.
*Alucard tuned/fixed/added updates to Nightmare Gov.
*I have removed Interactive CPU GOV from system, it's was unstable.
*I have added code fix to all active CPU govs, that improve stability and performance
*I have removed some old hacks to allow new code to work as should.
*I have cleaned logs from debug alerts, (need more work on some more cleaning)
*Upgraded LINARO to 13.4 GCC 4.7.3 kernel builder.
*Merged lost Sammy functions to video drivers and UMP from SAMMY kernel and from older code from backups.
Video working great and Smooth! even little more FPS on heavy load.
*Tuned Kernel flags optimization, removed dangerous mods. better safe than stuck! (and little less score on bench apps) but you will not see the difference.
*I have found not maching code in 8.XX branch, that exist in 9.XX branch,
seems i missed update, i have merged all that needed, this should restore stability.

Ok, time to TEST and report good/bad news.

Thanks for waiting and supporting us.

have fun!
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed, -earth- und CoMar
Probiert mal lieber denn neuen siyah aus ;-) ich bin erstmal weg von dori

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bitte haltet euch an die Spielregeln. Es ist der Dori Thread. Ein kleiner Hinweis auf einen anderen Kernel ist ok. Aber das war´s dann auch.
 
Kann einer mit dem .21 er Kernel WiFi Probleme bestätigen? Einige User aus dem XDA Thread meinten, dass es angeblich WiFi Probleme gäbe.
 
hab ihn seit heut morgen drauf quasi als letzten dori test bevor ich einen andern teste Und bin doch überracht bis jetzt es scheint Berg auf zu gehen aber will noch nicht zu voreilig sein
Und nein kann das wlann Problem nicht bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl und Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.804
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.744
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.330
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten