Bernd82
Stamm-User
- 517
Bin auf 20er gegangen. Kurz danach freeze, ca. 10 Sekunden. Nix bedienbar, danach wieder alles ok. Beim 19er half auch der Power-Knopf. Ebenfalls auf GoA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiga05 schrieb:Also seit ich den 9.20 geflasht habe, funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. Telefonieren kann ich aber noch.
Kann das jemand bestätigen?
Ich habe vorher auch nichts groß eingestellt, außer das Profil "extreme battery", bln und slide to wake.
Übrigens funktioniert mein mobiles Internet auch nicht mehr, nachdem ich das Backup von eben eingespielt habe O_o?!
tiga05 schrieb:EDIT: Es liegt an meinem Netzanbieter Telekom/Congstar. Das gibts wohl scheinbar gerade eine Problem bundesweit. UND DAS PASSIERT AUSGERECHNET DANN WENN ICH NEN KERNEL FLASHE!!!
tiga05 schrieb:EDIT: Es liegt an meinem Netzanbieter Telekom/Congstar. Das gibts wohl scheinbar gerade eine Problem bundesweit. UND DAS PASSIERT AUSGERECHNET DANN WENN ICH NEN KERNEL FLASHE!!!