[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Restore mache ich nie. Mit Kernel wipe meinst du doch sicher "Kernel cleaning"? Falls du das meinst, ja habe ich gemacht habe gerade die Einstellungen zurück gesetzt und gucke jetzt was passiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Versuche mal den GS2KernelWipeV2.07 anstatt das Cleaning Script.

Edit: Wird mal Zeit den Threadtitel auf 9.19 zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay vielen dank Leute! :) verstehe jetzt gar nicht was dori da macht bei der 8.18 hatte ich kein einzigen freeze oder Hänger und die 19er hackt sehr oft und hatte gerade mein ersten freeze :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Einfach den nehmen der bei dir am besten läuft und zum testen ab und an mal was neues probieren. Eigentlich ganz einfach.

Ich will ja nicht wissen viel Code Dori jedes mal ändern muss, da is doch klar das sich Fehler einschleichen und wenn man dann noch die Menge an ROMs sieht wo auch jeder Dev sein eigenes Süppchen kocht, wer sagt dir denn das da alles richtig ist ?!?

Tommi
 
DDKPlayer Nehm den 8.14 und werd glücklich! ;) Habe den nun eine Woche laufen und mir ist absolut NICHTS negatives aufgefallen!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
9.16 ist mein Favorit

Gesendet von meinem GT-I9100
 
bei mir läuft der dori 9.19 bisher ohne probleme, keine freezes, reboots oder ruckeln. als gov nutze ich nightmare und sleepy.
 
Ich frag mich nur was in dem 18er so komisches drin war den das hab ich noch nie gesehen von erst garnicht starten über regelmäßiges total Freeze bis zu willkürlich hin und hinunter zucken der Seiten und berürungen anzeigen..?
19er drauf gemacht sofort ging alles wieder.Echt komisch



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das lag an den Touchscreen Einstellungen du bei der 18er manuell einstellen musstest, damit alles ruckelfrei läuft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir steht MXT224.
"T"??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das T eventuell für Touchscreen steht? Das hab ich mir zumindest gedacht als ich das das erstemal gelesen hatte. Das funktioniert bei mir mit 9.19 zumindest einwandfrei nur mit den Govs hab ich Problemchen. Es gibt nur 2 die runter auf 100 MHz takten, der Hyper und der Nightmare, nur das der Nightmare 1 mal pro Tag nen SOD gebaut hat, der Hyper läuft prima. Gucke immer mit Systemtuner was die Frequenzen so anstellen und wie lange die so gelaufen sind.

Tommi
 
Guten Morgen,

Also ich weiß nicht aber mein s2 verträgt sich mit dem 19er Dori in Verbindung mit Rush`s ROM einfach nicht.Selbst wenn ich alles auf Standard belasse und stweaks keine rootrechte gebe bekomme ich freez aus heiterem Himmel. Hinzu kommt, dass mein s2 extrem warm wird. Hatte auch schon mal das Problem dass ich einen freez hatte während des Handy im ruhemodus zum laden an der strippe hing. Dachte schon mein Handy geht gleich in Flammen auf, so warm wurde es. Selbst ein Wechsel des governor brachte keine Abhilfe....Ich teste jetzt erstmal den aktuellen siah mit Mali 2....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit den letzten 3 Versionen auch nicht mehr klar. Seit 9.17 verhält sich mein s2 einfach seltsam. Vorher ist es nie irgendwie abgestürzt, seit der 17er habe ich mind. 3 Freezes täglich.
Heute früh hat mein Wecker geklingelt, 2mal auf snooze. Danach ging das display nicht mehr an, der Wecker klingelte aber munter weiter. Es half nur lange auf Ein/Aus drücken. Neustart. Das alles mit der 9.19er.
Ich geh jetzt erstmal zurück zur 9.16er

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Ja ganz schlimm zur Zeit. Habe jetzt fast alles ausprobiert will nicht so richtig laufen.
Ok mit nighmare/sleepy/vr hängt es sich zwar nicht mehr auf dafür aber extremer Akku Verbrauch.... Ich steige erst mal aus:(
Back to 9.16 !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch zurück auf 9.14+ läuft einfach überragend.

Vom 21.04.2013

14 Tage kein freeze damit gehabt, bei den neueren sieht das anders aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Den Freeze beim Laden hatte ich auch schon und mit ner höheren Version als 9.14 auch ständige reboots bei JellyBam

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
Bin auch zurück auf 9.14+ läuft einfach überragend.

Vom 21.04.2013

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ach ja denn hab ich schon fast vergessen :D
Ja nehme doch lieber den!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wen du ihn haben möchtest kann gerne ein upload starten :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke nicht nötig hab sie alle noch da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.804
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.744
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten