[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Bin seit gestern auch mal wieder mit dem Dori unterwegs und bin bisher begeistert! ;) :)

Was könnt ihr mir für Memory Einstellungen empfehlen?
Insbesondere ZRAM und Swappines interessieren mich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13
 
Abend zusammen ich wollte mal fragen ob noch jemand das problem hat das stweaks teilweise einstellungen vergisst manchmal auch alle die vom standard profil abweichen? Hab erst gedacht ich bin nur verwirrt aber das ist mir heut schon 10 mal passiert.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja tut es ... Passiert mir auch, nutze es aber nicht mehr :) bis auf BLN das bleibt aktiv ^^
 
Rush85 Und was nutzt du dann zum (An)steuern?
 
Nix... ^^ Bleibt alles Stocke habe Stweaks auch alle rechte entzogen, nutze nur noch ein Ram Script, läuft für mich am mit Abstand am besten
 
sagt mal ist es mittlerweile möglich das man die neuste neat rom auch mit miui im dualboot nutzen kann
 
Ich habe das Problem, dass die Musik 2 Sekunden, nachdem ich das Display abschalte ziemlich stockt, aber es dann nach ein paar Sekunden wieder normal läuft. Was muss ich bei Stweaks einstellen, damit es normal läuft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Erste seite in Stweaks ganz unten auf 300 mal versuchen, steht aber glaube auch in der Beschreibung, der kurze legg kann am Gov tausch liegen, mal versuchen beide identisch zu stellen (Reiner Verdacht)
Gerade bei BT Headsets ist es ganz schlimm, habe es aber so bei mir mal behoben, wobei ich das bei dem Dorimanx V9.14+ nicht so extrem habe, beim 9.16 habe ich einige Probleme .
 
@CrazySW
Bezüglich Dori den Startpost hier genau lesen. Fragen, speziell zum Dualboot dann, sind bitte hier zu stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den dori nochmal mit kernel cleaner geflashed jetzt scheint stweaks die einstellungen zu behalten. Zumindest den ganzen abend gestern und die nacht über. :)

Inzwischen den ganzen tag. Denke das hats gebracht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@rush
Hätte Interesse an dem skript könnte mehr Infos gebrauchen

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.14/sec.rom Liquidsmooth v2.2≤≤
SGS-1≥>X-bean 3.0
Tapa 2
 
levi170 schrieb:
Inzwischen den ganzen tag. Denke das hats gebracht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

sei vorsichtig mit der behauptung. meiner resetted sich alle 2 tage mal... und dann mal wieder 2x/tag :glare:

btw: hat einer von euch erfahrungen, dass beim scrollen manchmal der bildschirm hängen bleibt?? (also zb. im app drawer - das s2 scrollt nicht auf die nächste seite, es bleibt auf der seite hängen) ..? damit verbunden: was ist batt noise treshold? und die anderen screen tuning einstellungen?
 
Nein habe über haupt keine leggs mehr .
Aber wie gesagt nutze ich auch kein stweaks oder sonstige progs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe solche Lage, wird aber am einestellten Governor Sleepy ist nicht gerade perfekt für Performance :)

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Beta
 
Neuer Kernel ist unterwegs :thumbup:
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich habe solche Lage, wird aber am einestellten Governor Sleepy ist nicht gerade perfekt für Performance :)

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Beta

Der Sleepy ist ja eigentlich nur ein Sleep Gov den würde ich nicht als Screen On Gov nehmen, meine Empfehlung ZZMove oder Hyper.

Tommi
 
Kurz dazu..

Sleepy Gov ist ein etwas Veränderter Ondemand mit einem schnelleren CPU Down Takt, Quasi also ein verbesserter Ondemandx, es soll damit eine Balance zwischen Leistung und Akkukapazität erreicht werden und wurde rein für das S2 Optimiert .

Ich habe keine Veränderungen und habe immer 4 ~ 5 Std Screen on <- Jeden Tag seit ca. 2 Jahren unverändert

(ZZMove habe ich noch nicht so Stark getestet aus meinem empfinden hing er aber sehr oft bei 1,2 gh)
 
Eben deswegen habe ich sleepy eingestellt, mit OndemandX bin ich immer ganz gut gefahren und jetzt wird der getestet.
Hyper kommt für mich nicht in Frage, ich habe keine Lust dass meine CPU immer so hoch taktet. Mit OC auf 1,4 GHz wird das Handy ja beim Surfen schon _ziemlich_ warm...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Beta
 
Gibt's schon Infos wann mann damit rechnen kann?

i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.16/sec.rom Liquidsmooth v.2.3≤≤
i900≥>X-bean v.3.0 <<
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.803
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.744
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten