[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

So gestern mal den Testkernel 9.14 vom 21.4 geflasht läuft super mit der Nightly von gestern :thumbup::D

Hab keine Einstellungen in STweaks gemacht, aber als ich die App geöffnet hatte waren die Button "apply" und "discard" schon aktiv? Hab apply geklickt da standen dann 4 Änderungen wo was auf Battery gesetzt wurde, heißt das ich hab das Battery-Profil aktiv?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hat er den deine Einstellungen vom vorherigen Dori übernommen?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das mit den Einstellungen ist mir bei dem Testkernel auch schon aufgefallen. Habe einfach den Testkernel über den vorherigen Kernel installiert....
 
Na ich hab vorher CM-Kernel gehabt und vorm Flashen das cleaning script laufen lassen, aber ich hatte den 9.14 vorher mal laufen gehabt auf Battery-Profil

Gesendet von meinem GT-I9100
 
deadbabylon schrieb:
Funktioniert bei Euch BLN? Hab gerade festgestellt, dass mit V9.14 (CM10.1) BLN nicht mehr will.

Mhh, hab Testweise mal den 9.13 draufgespielt und auch die aktuellste CM-nightly, das Ergebnis bleibt gleich - kein BLN.
 
Tja der Fehler muss woanders liegen denn bln geht bei mir

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hat jmd zufällig den 7.6 zur Hand und kann mal hochladen bitte :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ne frage an die Sammy-ROM-User: Ist es beim Dori 8.1x normal, dass er nicht so "Reaktionsfreudig" ist? Hatte den mit Standardeinstellung am laufen, allerdings dauert es wesentlich länger eine App zu starten als unter Philz/jeboo. Sind diese Apps schon mal gestartet worden, also noch im Speicher, geht's schneller mit'm laden. Auch beim Homebutton/Powerbutton dauerts länger bis sich der
Bildschirm einschaltet bzw. das entsperren (Wischen) ist auch desöfteren träge. Mach ich was falsch oder ist das einfach so? Möchte ungern auf den Dori verzichten, der hat echt gute Tweaks/Einstellungen/Features, da haben sich die Devs mal richtig Gedanken gemacht :thumbup:.

[ROM: GoA (LSN)]
 
@vivalasven. Genau den hab ich nicht mehr :D falls es dir hilft hätte ich noch 7.5, 7.8 , 7.9, 7.10, 7.12:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-D

Ok, dann nehme ich einmal den letzten der mit 4.1.2 funzt und ne Pommes schranke bitte :-D

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
:D:D Der letzte der mit 4.1.2 Aosp funzt?? Hilf mir kurz:D ab 7.4 ist doch Mali 1 dann kannst ja gleich den 7.26 oder 7.50 nehmen :) oder versteh ich was falsch:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ehrlich gesagt hab ich mittlerweile die Übersicht verloren, aber in der MIUI Rom die ich im Moment habe läut der 7.6. Wenn sich was ändert sage ich nochmal bescheid :D
 
Kernel_Dorimanx-V7.6--JB-MALI-23-22--31-10-12-SGII-PWR-CORE
 

Anhänge

  • Kernel_Dorimanx-V7.6--JB-MALI-23-22--31-10-12-SGII-PWR-CORE-Kopie.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Wieso funktioniert eigentlich das Touchpal Keybord mit dem Dorimanx nicht mehr. Ab der 9.6 will die einfach nicht mehr. Liegt es an TP oder am Kernel?
 
Daten usw. hast du von der App schon mal gelöscht?
Oder mal neu installiert?

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Klar, mehrfach schon. Egal ist eh OT ... hat zwar was mit dem Dori zu tun, aber egal. Hab jetzt Swype und ist ähnlich gut. Es liegt laut xda jedenfalls am Dori...
 
Boah, wann kommt denn endlich die 9.15? *quängel*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Durch gequängel wir es nicht schneller gehen.
Wenn er fertig ist wirdst du es als erstes auf XDA erfahren und ein paar Minuten/Stunden später auch hier im Thread.

Ganz locker bleiben...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und mecss
Sind eigentlich die Bugs, die im Startpost geschrieben sind, noch aktuel? Wird bei der 9.14 ebenfalls der intern. Speicher beim Löschen der BackUps ausm CWM formatiert oder wurde dies bereits behoben?
 
Im XDA Thread gibts was neues von Dorimanx zu hören. Anscheinend arbeitet er an einem neuen Projekt.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.800
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten