[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Bei dem Test Kernel kann ich keine laggs Feststellen, ganz im gegenteil.
 
schließe mich an :) alles gut :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versetzt euch mal in Neue oder stille Mitleser die null plan haben und hier 1000 Sachen lesen die sie weder interessieren noch Voranbringen und erst recht nicht verstehen !

Stweaks ist ein Zusatz der genutzt werden kann aber nicht muss, ich rate auch jedem Anfänger ab damit rum zuspielen, im schlimmsten Fall ist es möglich sein Handy damit zu Zerstören.

Wenn ihr so Großes Interesse daran habt über Stweaks zu Reden, warum macht ihr dann kein Stweaks Thread auf ? Stattdessen wundert ihr euch wenn unnützes zeug gelöscht wird was Neue unerfahrene User total verunsichert und daraus noch mehr fragen resultieren die hier nicht rein gehören !

Nun, was gehört hier rein, zum einen seine Meinung über Verbesserungsvorschläge, Bug Meldungen, Fragen die den Kernel betreffen, Probleme, Problem Lösungen.

Ich glaube ihr Vergesst manchmal das es hier kein Chat ist sondern ein Technik Forum das für eine schnelle und ausgiebige Hilfe steht.

Kurz zu "Benchmark" sie sind uninteressant ! Was bringt es XXXXX Punkte zu haben aber das Handy läuft bescheiden ? Oder lieber XXX Punkte aber es rennt ohne Ruckler, dass ist wie mit einem Tiefer gelegten auto in den Urlaub zu fahren, unbequem aber bringt vermutlich 5 Km/h Endgeschwindigkeit :p
was bringt also nun ein Bench, was soll er aussagen? Ist ein HTC one nun Doppelt so schnell wie ein Xperia Z weil es 24000 statt 14000 Punkte hat ? NEIN !!! Definitiv nicht, weil sich Leistung so nicht messen lässt. Warum macht das Chip <- was sollen sie sonst machen um einen nicht Technisch basierenden Vergleich herzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90, allestutti, tefracky und 2 andere
Dieser Kernel ist vollkommen übersteuert:blushing:Und sollte nur für die sein,die experimentieren wollen:mellow:
Aber dann sollte man auch nicht weinen,wenn der PC das 9100 Handy nicht erkennt:DNacht!
 
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, Kernel installieren und zufrieden sein, Experimentieren kann man mit Stweaks, wie gesagt kein muss, er ist gut Vorkonfiguriert.

Wenn der PC das Handy nicht erkennt, ist es ein Problem des PC´s, ich habe 2 Rechner und 4 Lappis von Win 7/8 Kubuntu ist da alles dabei und bisher hatte ich noch nie bei niemanden ein Problem mit der Verbindung (Ich sitze an extrem vielen Rechnern in meiner Freizeit)

Daher wenn du Probleme hast, teil sie uns mit und man kann helfen, Falschaussagen sowie lustig machen ist der falsche weg.
 
Bei Sammy Roms weiß ich es nicht, nutze ich schon eine lange lange weile nicht mehr .
Wenn das so eure Erfahrungen sind, dann ist das wohl so, für Sammy gibt es ja auch noch einige andere Kernel, ist auch wie ich denke nicht unbedingt die Zielgruppe aber es wird unterstützt.
 
Ich hab keine Custom ROM aber den Dorimanx Kernel und finde ihn gut.
 
So, letzte Ermahnung an alle Offtopicer!
Es wurde hier mehrmals gesagt, was hierher gehört und was nicht.
Wie Rush es bereits sagte, sind wir hier nicht in einem Chat, sondern in einem Technik-Forum, wo eine klare Struktur vorhanden ist und somit eine festgesetzte Ordnung vorgegeben ist. Bei der Größe dieses Forums ist Ordnung unumgänglich. Diese Ordnung muss und wird aufrecht erhalten bleiben, ansonsten käme kein User mehr hierher bei dem Chaos.
Diese Ordnung wird durch Moderatoren kontrolliert und aufrecht erhalten. Der Ordnung stehen Threads zur Verfügung bei der Hülle und Fülle von Themen bzw. Anliegen. So findet sich ein User hier zurecht. Alles was nicht zum Thema gehört, ist Offtopic und wird in kleinem Maße geduldet, im großen Maße gelöscht.


Benchmarks sagen nichts aus und sind schon gar nicht praktische Erfahrungen, welche nur hierher gehören. Was bringen mir gewisse Punkte, welche theoretische Werte wiedergeben, wie irgendeine Aktion in Millisekunden. Wichtig ist nur die Alltagstauglichkeit und diese kann jeder nur für sich bewerten.


Wer das nicht akzeptiert und den Forenregeln zuwider handelt, wird mit Konsequenzen rechnen müssen, d.h. wer nach mir mit irgendwelchem Offtopic á la Benchmarks kommt, muss mit Sanktionen rechnen. Wer meint, er könne sich über die Forenregeln erheben, wird sanktioniert. Wer meint, es besser zu wissen, kann dies auch via PN regeln, aber nicht hier, andernfalls, wird sanktioniert.


Letzte Ansage an die Offtopicer!


Nach mir bitte auch keine weitere Grundsatzdiskussion!
 
  • Danke
Reaktionen: joe_sixpack, Floh90, allestutti und 7 andere
Funktioniert bei Euch BLN? Hab gerade festgestellt, dass mit V9.14 (CM10.1) BLN nicht mehr will. Der Test selbst funktioniert, aber z.B. verpasste Anrufe werden nicht signalisiert. (Profil ist battery, led-on-touch hab ich testweise auch einmal angeschaltet).
 
Gerade getestet, Funktioniert bei mir..

Habe alles Stocke bis auf UV und BLN auf dem Test Kernel 9.14 vom 21.04
 
  • Danke
Reaktionen: deadbabylon
Bei mir auch, was genau hast du denn eingestellt in den Stweaks?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin sogar wieder auf 9.12 zurück ist einfach die beste Version! Denn Unterschied merkt man deutlich im Vergleich zu 9.13 14 & 14 Test

Gesendet von meinem GT-I9100
 
9.12 hab ich ständig Freezes ..
 
is ja sehr interessant... wie gesagt für mich der beste... die anderen werden immer langsamer... probierts mal aus....
 
habe nun nochmal den 9.12 getestet, kann deine Meinung nicht teilen, leggt sehr oft gerade in Settings, Animationen und beim scrollen, was meinst du mit langsamer ? hängt ja auch mehr oder weniger mit den Settings zusammen die ich im Moment auf Standard gelassen habe .

Stell doch den 9.14 test auf Hyper, der Interactive ist bei meiner Nutzung aber Akku schonender, wegen Speed merke ich da keinen unterschied habe aber auch meine Animationen aus gerade da sie am meisten Speed kosten ;)
 
Sau krass, anscheinend ist es bei uns zu 100% umgedreht, ich hab nur mit 13 & 14 leggst.
Mit Langsamer meine ich das das Öffnen von Apps, Multi-tasking usw alles viel länger dauert mit 13 & 14... Ich habe immer meine eigenen Einstellungen in Stweaks, da die für mich die besten Werte erreichen.
 
auf dem 14er test sind ja neue Settings hinzugekommen, stell sie von Battery auf Default oder Performance :)

Kann auch etwas Rom abhängig sein aber aus meiner sicht ist der 14 er Test der erste der bei mir nie nicht Ruckelt oder Probleme macht.
 
Ich werde auf 15 warten und solange beim 12er bleiben... Ist die beste Wahl für mich

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Wie schauts den eigentlich im Testkernel mit einem "fix" für den Schönheitsfehler aus das die Touch-buttons auch bei deaktivierten led-on-touch noch sporadisch aufleuchten bei einer Bildschirm Berührung?
Ist ja nicht schlimm, aber das Auge isst ja mit :)

THX und cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.800
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten