[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

habe jetzt längere Zeit auf der GoA den 8.14 genutzt und hab etwas mit Stweaks herumgespielt.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Akkulaufzeut war bei Normaler Nutzung auf 3 Tage.

Profile: Extrem Batterie.
Prozessor auf 1.5Ghz übertaktet.

und undervoltet.
immer 2 Punkte runter gehen.
System läuft noch stabil und der Akku hält :D
 
bin wieder auf 9.13 der 14er läggt doch öfters mal rum :sneaky:
 
Hallo, ich habe gestern leider (!!) den 9.14 und 8.14 installiert. Bei 9.14 kam eine Fehlermeldung und mit 8.14 lief eigentlich alles bis der Homebutton. Dieser hatte keine Funktion mehr.

Leider brachte auch ein Rückflashen auf die 7.47 und 7.0 nichts, d.h. der Button geht immer noch nicht.

Weiß jemand woran dies liegen kann? ROM ist Paranoid 2.50 mit dem Nova Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das Cleaning Skript benutzt? kann mir kaum vorstellen das es am Kernel liegt, vllt schaust du mal in die Einstellung !?
 
OmegaGalaxy schrieb:
Hallo, ich habe gestern leider (!!) den 9.14 und 8.14 installiert. Bei 9.14 kam eine Fehlermeldung und mit 8.14 lief eigentlich alles bis der Homebutton. Dieser hatte keine Funktion mehr.

Leider brachte auch ein Rückflashen auf die 7.47 und 7.0 nichts, d.h. der Button geht immer noch nicht.

Weiß jemand woran dies liegen kann? ROM ist Paranoid 2.50 mit dem Nova Launcher.


Mal eine aktuellere para versucht?
Mal ein backup eingespielt oder Rom neu gemacht und dann das backup drüber.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe es gestern abend mal gewagt und bin auf der GOA-ROM vom jeboo auf den Dori 8.14 umgestiegen. Sehr geiler Kernel, schön viele Einstellungsmöglichkeiten, auf den ersten Blick etwas Akkuschonender :thumbup:. Einzig die lags (1 bis 2 Sekunden) ab und zu stören etwas, weiss aber noch nicht woran es genau liegt :what:, hatte mittlerweile zu viele Einstellungen getätigt um das auf etwas einzuschränken ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd82 schrieb:
Einzig die lags (1 bis 2 Sekunden) ab und zu stören etwas, weiss aber noch nicht woran es genau liegt :what:

Das habe ich auch. Z.B. manchmal bei der Tastatur Eingabe. Da bleiben die Tastatur pop-ups hängen aber es fliegen nach ein paar Sekunden dann doch noch die Buchstaben ein die ich noch getippt habe.
Oder manchmal ruckelt es ein paar Sekunden in Tempel Run.

Aber eine Lösung habe ich auch (noch) nicht gefunden.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Ohh ja die Laggs sind schon sehr nervig! Habe auch noch ein Bug entdeckt und zwar kann man bei Stock Rom oder auch Sammy Roms kein Hintergrundbild bei den Nachrichten hinzufügen. Gibt's dafür vielleicht eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
smooth 123 schrieb:

test-kernel wurde noch einmal aktualisiert :smile:

Link: xda-developers - View Single Post - [Kernel 3.1.Y][16 APR] Dorimanx 8.14 JB ONLY! SGII 7 Platforms+Touch Recovery+ROOT

PS: über eine Rückmeldung, ob die "Laggs" nun beseitigt sind würde ich mich freuen, lese jedoch meistens nur den dev-thread auf xda, daher auch gerne per PM, Twitter, Mail, github etc. :)

Mfg voku
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed, mahd, Rush85 und eine weitere Person
Ich denke eher das die Laggs Einstellungssache in STweaks sind...
Haben andere den auch das Problem, bzw. hat es schon irgendjemand gelöst?

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hat mit der Einstellung nichts zu tun! Ich weiß ja nicht ob du weißt wer VOKU1987 ist. Aber wenn es bei ihm bekannt ist wird es nicht an den Einstellungen liegen :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Länzer
Länzer;5608335 schrieb:
Z.B. manchmal bei der Tastatur Eingabe. Da bleiben die Tastatur pop-ups hängen aber es fliegen nach ein paar Sekunden dann doch noch die Buchstaben ein die ich noch getippt habe.
Habe ich auch mit SwiftKey, wie bei einem ausgelasteten alten Rechner kommen die Buchstaben doch noch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Also gut, sehe ich es richtig das die ruckler, oder nennen wir es laggs, dann also alle haben?
Und Sorry, nein voku1987 ist mir bis jetzt nicht bekannt gewesen, man kann ja nicht jeden kennen :D
(Bin schon froh wenn ich ein paar CM-Devs kenne :D)

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
es haben schon mehrere hier bestätigt. und würdest du aufmerksam die changelogs lesen solltest du von alleine drauf kommen. spätestens aber bei seinem Blog
 
Habe bei mir keinerlei laggs mit dem test kernel, nutze kii keyboard, auch in den Android settings oder in apps keine Probleme, Tastatur Eingaben sind aber deutlich besser wie zuvor.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das hört sich doch gut an. Ich bin noch auf dem 9.13, da der 14er ja als nicht so gut dargestellt wurde.
Der Test-Kernel trägt ja noch die Versions-Nummer 9.14.
Wenn die Tests abgeschlossen sind wird daraus dann aber doch 9.15, sehe ich das richtig?
Werde den dann auch wieder testen und mal hoffen das diese laggs dann der Vergangenheit angehören,
auch wenn sie bisher nicht wirklich oft und gravierend waren.
(außer mal einem Absturz in Temple Run :D )

CU
 
Bin nach einem Tag zurück auf 9.13 so schlecht lief mein gerät seit Monaten nicht mehr warte jetzt auch erst auf 9.15.

GT-i9100 ≥>cm 10.1-dori 9.13/sec.rom Liquidsmooth v2.1≤≤ Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Gibt's schon Infos wann die 15er raus kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bald ;)
 
twokrass schrieb:
Bin nach einem Tag zurück auf 9.13
Bin auch auf 8.13 zurück, läuft nun wesentlich flüssiger. Gleiche Einstellungen wie vorher auch, was bestätigt das die lags nicht von den Einstellungen kommen.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.800
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten