[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Danke, werde mal auf den RAM achten. Momentan sind ca. 550MB belegt nach 36h uptime, gestern nachmittag waren es noch ca. 460 MB. Aber das ist ja alles noch weit im Rahmen und das Handy bislang noch reaktionsfreudig.
Der modifizierte Siyah steht schon auf meiner Testliste, will aber erstmal den Dori als Grund identifizieren bzw. ausschließen können.
 
Wenn ihr von RAM voll laufen sprecht, meint ihr dann das er wirklich voll ist oder nur bestimmte Grenzen überschreitet?
Bei mir z.B. nach 84h eingeschaltet ist der RAM zu 530MB voll und 264MB sind frei. Es ist noch alles schön smooth.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Problem mit dem Ram scheint eigenartigerweise auch nur mit Aosp (Cm,AOPK..)zu bestehen.
Bei meiner Sammy Rom ab Dori 8.11 konnte ich das nicht mehr vestellen! (Läuft seit 3 Tagen ohne neustart)
Davor bestand das Ram problem auch bei Sammy Roms wegen falschen Codes.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ich hab cm10.1 und keine ram probleme ! habe den 9.13
 
Länzer;5547206 schrieb:
Wenn ihr von RAM voll laufen sprecht, meint ihr dann das er wirklich voll ist oder nur bestimmte Grenzen überschreitet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei manchen bleibt oder blieb der Ram irgendwo bei 50-80rest Ram hängen also Freezed und ist davor schon sehr Laggy unterwegs! !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Eine kleine Buginfo: Bei Dori startet Tasker nicht automatsch. Beim Siah ist funktioniert alles...mir ist dieser Bug nur aufgefallen weil ich mal ein wenig "Kernelhopping" betrieben habe....
 
Kann ich nicht bestätigen gerade probiert startet,automatisch vieleicht hast den Tasker bei den Autostart rausgenohmen??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
smooth 123 schrieb:
Bei manchen bleibt oder blieb der Ram irgendwo bei 50-80rest Ram hängen also Freezed und ist davor schon sehr Laggy unterwegs! !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

richtig dieses is aber seit 9.11 behoben
 
Hmm, könnte sein dann aber nicht bewußt...wo macht man das den?
 
Zb Romtoolbox oder ich mache es mit System Tuner pro aber wenn du da nichts eingestellt
hast sollte Tasker auch in Autostart drin sein!
War nur so ein gedanke weil es mir schon paar mal passiert. ist das ich was rausgenohmen hab und mich dann gewundert hab das die App nicht aut. startet:D
Frag mal im Romthread deiner Rom vielleicht
hat noch jemand Tasker drauf mit anderen. KERNEL!!
Ist halt schwer es zuzuordnen ob es Rom,App
Kernel prob. ist.
Hab jedenfalls auf xda noch nichts gelessen
wegen Tasker

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Black-Angel schrieb:
Eine kleine Buginfo: Bei Dori startet Tasker nicht automatsch.

Da muss wiedersprechen! Läuft und started jedesmal automatisch mit. Dori 9.13 Siyah weiß ich nicht, den benutze ich nicht..
LG

Tapatapa

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Nochwas, nachdem ich reboote. Zeigt die akkuanzeige öfters nur noch einen Bruchteil des ladestandes als vor dem reboot.. Liegt das am dori?
 
Nicht wirklich mit 9.11 leerte sich bei mir der ram genauso wenig wie davor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
slu schrieb:
Nicht wirklich mit 9.11 leerte sich bei mir der ram genauso wenig wie davor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dann würde ich mir mal Gedanken machen...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@slu.Er soll sich auch nicht komplett leeren!
Wie merkst du dass?
Wenn er sich nicht leert hast spätestens nach paar Stunden einem fetten Freeze wie er in Lehrbuch steht:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Passiert es bei euch auch ab und zu das die LED touch Tasten trotz deaktivierten "led-on-touch" aufleuchten?
Manchmal kann ich es provozieren in allen Apps und Co.
Oft wenn ich vom "Rahmen" auf den screen Wische gehen sie plötzlich an. (Nein, ich komme nicht aus versehen auf eine der Tasten :D )

Es ist ja absolut KEIN gravierender Bug, falls es überhaupt einer ist...
Mich interessiert nur ob ob es euch auch schon passiert ist.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du in der Rom led komplett aus?
Sonst kann schon sein mit Bln hatte Dori es nie so genau genohmen bei dem 8.13 funktioniert es tadellos sogar das eingestellte
Timeout passt :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
In der ROM ist das aufleuchten schon noch aktiv, zu 99% Prozent funktioniert es auch das die LEDs nur an gehen wenn ich auch auf eine Hardware-touch-taste drücke.
Aber ab und an passt es eben nicht.
Habe den 9.13er.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habs immer komplett (deaktivieren)aus in der Rom!
Probier es mal! und das Timeout kannst auch in Stweacks einstellen wenn benötigt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja, ich hab das in CM10.1 sowie auch in STweaks auf 3sekunden timeout gestellt.
Aber dennoch passiert es das ab und an die LEDs angehen wenn ich den screen berühre...
Es ist ja nicht tragisch, aber mich wundert es ein wenig.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir gehen die immer nach der ersten Berührung an danach nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.797
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten