[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Denke eher nicht, entweder bleibe ich jetzt beim N.E.A.K., oder beim Dream Kernel.

Ich brauche diese Vielflasherei nicht mehr und wenn das Note 2 erscheint, kommt das S2 weg.
 
Der Dream läuft echt wie ein Dream :p
Lade mein S2 gerade mal voll und schau dann wie lange ich mit dem DorimanX hinkomme, beim Dream kam ich auf über einen Tag und fast 6h Display on Time :)

EDIT: Der Dori fliegt wohl doch wieder runter, verträgt sich offenbar nicht mit meiner Konfig, zumindest der scary governor ruckelt bei mir..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Ich hatte jetzt das Problem, dass nach dem Start mein Handy freezte. Egal, welches Profil. Also wieder runter... :(

25/7/12 time 03:00
Kernel 5.3

*Kernel CPU is stable again! working fast and no SOD

Das die Profile nun gespeichert werden ist schonmal sehr gut. Der NEAK läuft jedoch zu gut als dass ich ihn so schnell wieder runterschmeissen könnte.
Der Dorimanx und der Dream werden jedoch in den nächsten Tagen getestet.

Ich denke dass entweder der NEAK oder der Dorimanx bei mir das Rennen machen werden als besten Kernel unter ICS. Bestes Modem bleibt LPS und beste Rom steht schon seit langen fest! :flapper:
 
j1gga84 schrieb:
Der Dream läuft echt wie ein Dream :p
Lade mein S2 gerade mal voll und schau dann wie lange ich mit dem DorimanX hinkomme, beim Dream kam ich auf über einen Tag und fast 6h Display on Time :)

EDIT: Der Dori fliegt wohl doch wieder runter, verträgt sich offenbar nicht mit meiner Konfig, zumindest der scary governor ruckelt bei mir..

Gruß

Läuft der dream und der neak mit cm9?

sent from my s2!
 
Was haben Dream und Neak mit Dorimanix zu tun? Das die beiden mit CM9 laufen erkennst du doch an AOSP im Titel.
 
5.4 online

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thread-Titel und Changelog auf der Startseite aktualisiert. Download-Link wie gehabt auf der Startseite... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

Vergesst nicht nach dem Flashen noch einen Permission Fix durchzuführen... ;)
 
Wurde der Kernel mit cm10 getestet? Scheint ja einiges vom Dream übernommen zu haben welcher ja Probleme macht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ich hab ihn geflasht komm aber nicht weiter nach der pin eingabe kommt noch ich soll ein passwort eingeben und da gehts net weiter!

Send from Hell
 
Ich habe ihn geflasht und keinerlei Probleme. Vorher das UKCS geflasht und alles gutti. Allein die Einstellungsmöglichen via Extweaks sind genial. Viel mehr als sonst beim Dream-Kernel. Einige Sachen disabled und einige enabled. Jetzt noch mal schön auf 100% laden und dann prüfen.

Vergesst eben nicht, nach dem Flashen den Permission Fix durchzuführen und die Display-Timeout noch einmal einzustellen und neuzustarten.
Einige Einstellungen im Extweaks benötigen auch einen Neustart... ;)
 
Geht trotzdem nicht auf xda haben auch mehrere das problem!

Send from Hell
 
Nutzt du cm10?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
:cursing:Hi.
unter cm10wird nach dem PIN Passwort verlangt so ein misst.
 
Ja nutze cm 10. Hat das vielleicht mit den geänderten mountpoints zu tun?

Send from Hell
 
Flasht den Kernel mal von der internen SDKarte, es soll Probleme von der externen SDKarte bei CM10 geben, was aber noch nicht verifiziert ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Edit: Bringt auch keine Abhilfe... :(
 
hab von der internen SDKarte und externen SDKarte geflasht läuft nicht muss pass.... eingeben.
 
Kann jemand, der Probleme damit hat, es mal via Odin probieren?...
 
Mecss, könntest du mir mal bitte deine Einstellungen zu diesem Kernel Posten? Momentan habe ich noch den 5.3 zum testen drauf.Habe bei nur dass Battery Profil aktiv.Kein uv oder sonstiges.Warum soll man den diesen Permisson Fix und so vorher ausführen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mecss schrieb:
Kann jemand, der Probleme damit hat, es mal via Odin probieren?...
Werde machen.
mfg.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

via Odin bringt auch nichts Passwortabfrage hängen.
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wollte die v5.4 auch mal mit cm10 ausprobieren und bleibe auch bei der Passwortabfrage hängen. Ukcs geflasht, fix permissions, bringt alles nichts. Mist.:cursing:

Hoffe, das wird noch behoben. Back to Dream.

Macces
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.795
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten