[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich kurz vor dem ersten 8er Kernel. Wobei das ja kein Problem ist, wenn ich mit dem CM Kernel / MCM Kernel fahre. Bei Dori ist es auch nur n Problem, wenn Wlan an ist. Daher seh ich das nicht mal als "globales Problem" an ^^

Ist aber auch Wurst, bleib ich beim CM Kernel, leb erstmal ohne BLN oder wechsel die Tage wieder auf den MCM von Rush (wenn er wieder problemlos läuft, scheint ja aktuell Macken bei einigen zu machen). Man probiert es ja trotzdem immer wieder :D

Servus, habe mir heute die stock 4.1.2 draufgezogen und wollte sie jetzt parallel zu cm10.1 laufen lassen. Habe die Version 8.2 geflasht aber irgendwie kam ein fehler? Woran liegt das?

Du erwartest ernsthaft bei der Aussage "es kam ein Fehler" eine Antwort?

Ja ich konnte den Kernel nicht flashen sagen wir es so

...

Wenn da ein Fehlertext erscheint, warum schreibst du nicht dazu was er aussagt??? Dafür wurden diese Dinger eingebaut!

Je nachdem was du für eine CM 10.1 hast wird das eh nicht gehen, steht hier im Thread irgendwo bei den Changelogs. Und dann flash dir die 8.3, wenn du denn die richtige CM10.1 drauf hast.

LG Tommi

Ich habe übrigens auch das Wifi Akku Problem mit CM 10.1 bist also nicht alleine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Blöde Frage. Wo werden die Einstellungen von STweaks gespeichert? Möchte die Datei in mein Revolver Script einbauen da nach jedem cm 10.1 Update alles weg ist

Data/.siyah
Das backup liegt in deinem internen Speicher .

• Danke
Reaktionen: Androidflash
ok der ganze Ordner oder nur eine spezifische Datei in dem Ordner?

Ganze .siyah ordner du brauchst aber eig nur die Datei auf dem internen Speicher , mach ein backup in stweaks und du wirst sie sehen .:)

Ist es eigentlich immer noch so dass der Dori so einen exorbitanten Akku-hunger hat, oder ist der bei Sammy-JB vergleichbar mit Jeboo bzw PhilZ?

Also muss man im Prinzip aus dem /Data/.Siyah Ordner ne flashbare ZIP machen, um die Profile damit wiederherzustellen sehe ich das richtig?

smooth 123 schrieb:
REUPLOADED 2 kernels!

Fixed the WIFI toggle and auto ON/OFF by apps

checked on ROOTBOX nightly and Alliance 7.1 JB SAMMY
and WORKS PERFECT!

So update and report.

SGS2-I9100 powered by DorimanX

Kann ich nicht bestätigen. absolut kein WLAN mit 8.3 unter Stock jb :( werde die 7.x noch flashen

Aus einer fernen Galaxie getappt

Ich habe wanam und bei mir ging die alte nicht.aber mit dee neuen 8.3 geht wlan super

0:44 vom 07.03, ist das die aktuelle?

Ja. Die alte war 06.03 18:36

Die neue hatte ich drauf, mit 8.2 passt es wieder.

hat zufällig mal jemand die 8.3 per odin geflashed?

ich versuche es gerade und habe die tar mit der zImage aus der zip erzeugt, aber es wird einfach nichts geflashed :-(

versuche den kernel auf die aktuelle DBT lsd zu flashen.
gibt natürlich kein cwm, somit geht es nicht ohne odin :-O

Flash doch die 8.1.tar und danach die 8.3.zip?!
Edit: Flash doch die 8.3.zip im Stock recovery :p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: