P
Patante
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Das Problem habe ich auch. Der letzte, der USB erkannt hat, war bei mir der Dori 7.44.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smooth 123 schrieb:DEV-HOST mirror(use in case of main mirror overload)
mirror provided by Willflint
Dasselbe bei mir...Androidflash schrieb:Also als ich Cyanogen Mod geupdatet hab, hatte ich vorher ja den Dorimanx 7.48 oben. Nach dem flash kam ich nur bis zum Bootlogo. Statt dem Downloadmodus kam irgendwas anderes mit Firmware issure und recovery Kies. Stundenlang gesucht, Backup funzte keins bis mir gesagt wurde das der Dorimanx anscheinend den Bootloader zerstört hat und ich per Odin einen neuen flashen soll. Handy hat dann wieder gefunzt aber noch lästig wenn der Dorimanx den Bootloader löscht.
smooth 123 schrieb::what: 1 Zuerst lesen dann Flashen!!
2 Kann man das freundlicher Formulieren
3 Ich mach das in meiner knappen Freizeit
Oder glaubst du ich mach damit mein Geld
4 Bin ich nicht dafür verantwortlich was Dori
hoch lädt wann, wie und warum!!!
5 In jedem Download link findest du den 5.92
Final (nicht umsonst steht bei jedem Kernel
das Datum und Uhrzeit dabei)
6 Warum nimmst du von 3 Download Links
den letzten wo just in Case dabei steht??
Aber gut jeder wie er will!!!
Und als Zugabe hier noch herum Heulen!!
corona999999 schrieb:Nach update Dori 7.4.7. auf Dori 8 ( Rom ist Goa 5.1.2) - ansonsten keine Änderungen - wird s2 am PC nicht mehr erkannt. USB debugging natürlich markiert. Brauche ich neue Treiber? Und wenn ja, wo bekomme ich die her?
Danke und Gruss
corona999999