[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe in Verbindung mit dem aktuellsten nightley und 7.49 einen Blackscreen beim booten. Ich denke eigentlich die Option "GPU-Rendering erzwingen" in den Entwickleroptionen ist doch die geforderte? Bei mir scheint es irgendwie trotzdem nicht zu helfen :-(

@tiga05

Flash Dir mal die Nightly vom 17.02. und dann den Dori ;)

Muss sagen der 7.49 Läuft Genial "GPU-Rendering erzwingen" hat bei meinem Gerät nichts mit den Freezes zutun ! und bringt rein gar nichts. Es liegt wohl ehr am Nightmare Gov, stelle ich diesen ein Freezes sehr oft beim Laden oder im Lockscreen, Stelle ich den Hyper oder Pegasus ein, Läuft es wie geschmiert , Akku ist aus meiner Sicht Hervorragend im DS und im Betrieb .

• Danke
Reaktionen: Dare und Steili
Hey Rush.
Hab es jetzt mal umgestellt. Bin gespannt ob es hilft. Weil seit Gestern ist es über 15mal gefreezt. :D

Samsung Galaxy S2 - JellyBam 5.2.0 *root*
Motorola XOOM - CM10.1 Nightli *root*

Bei mir Funktioniert es gut, ohne GPU-Rendering erzwingen , wenn es nicht so reicht dann mach es an ...

Habt ihr noch ein Profile aus den tweaks eingestellt? Habe gestern extreme/battery genommen und gerade unter extreme war es doch sehr träge.

Ich nutze im Moment default da ich mit extreme battery heute 6x ein SOD hatte.
Da könnte der nightmare governor höchstens beim Wechsel in DS verantwortlich sein, hab jetzt mal hyper und Ondemand drin :)

Tapatalked

Da Rush auch schon von Hyper sprach: Hebt sich eurer Meinung nach der Hyper vom Pegasus in Verbindung mit dem 7.49 ab? (Wenn wir mal vom Default Profile ausgehen)

Ich persönlich konnte nur minimalste Unterschiede zwischen jedem einzelnen Governor feststellen. Akkutechnisch geben die sich nicht sehr viel, außer Conservative und Sleepy, da läuft alles sehr rund und die CPU daddelt meist in niedrigen Frequenzen rum. Gehört aber eigentlich fast wieder in den entsprechenden Thread was scaling betrifft ;)
Alles in allem nutze ich am liebsten das default Profil (Hat sich ja der Developer auch was bei gedacht) mit eigenen Settings die Richtung Laufzeit/weniger Performance gehen.

Also bei mir bringt keine Einstellung irgendwas.
Hab nur freezes. System gelöscht, neu gemacht, Komplett platt gemacht usw...

Selbst in anderen Versionen hab ich das.
Langsam bin ich am aufgeben.
Hab aber keine Lust wieder zu Miui zu wechseln. (da gab es nie Probleme)

Nutze den Aktuellen Dori und JellyBam 5.2...

Motorola XOOM - CM10.0 Nightli *root*

Dann vielleicht ein Jellybam Problem, ich kann dir nur Anbieten es mal in meiner Rom zu versuchen, ich habe keinerlei Reboots oder Freezes im Hyper Profil.

Rom installieren, Stweaks öffnen, Restore backup drücken <- Ist dann meine Config (Sollte jedenfalls so klappen)

Okay.
Danke dir. Deine hab lange nicht mehr versucht. :)
Hatte noch die Hellybean getestet, aber da war das gleiche.
Na die Woche muss es noch halten, komm erst am WE dazu. Werd dir Bescheid geben obs was hilft.

Danke nochmal. ;)

Motorola XOOM - CM10.0 Nightli *root*

Stweaks schließt sich 2 Sekunden nachdem ich es geöffnet hab wieder. Neuinstallation der App + Kernel versucht. Erfolglos. Liegt am 48er Kernel. Mit 47 noch kein Problem. Kann man den Headset Boost irgendwie manuell einstellen?

Mehrmals versucht sie zu öffnen ? Oder vergessen Root rechte zu geben ? Lösch die Root rechte und setz sie neu .

Einfach mal nicht sofort nach dem Reboot versuchen zu öffnen. Beim Dori werden ein paar mehr Sachen geladen und mit dem Beenden wird ein zu frühes Starten unterbunden.

@Rush kannst mal wieder dein Profil hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Profile laden wurde von Dori für die letzten Versionen auch nicht empfohlen. Aber was red ich...

ich denk mal damit waren Profile von vorherigen Versionen gemeint.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Richtig...

kann ich die tage mal machen .. habe selbst noch nicht viel eingestellt, nur das nötigste was ich immer so einstelle ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Hat dieser kernel dualboot mit 4.1.2 custom roms? Aber eigendlich nicht oder, weil er auf dem siyah kernel basiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App