[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir kommt es eigentlich nur auf Backlight-Notification an.
Dorimanx hat das, der Stock-SlimBean Kernel leider nicht.

Ich gucke mir mal den Siyah an :)

jetzt warte ich nur noch auf die neue version für LSD damit ich das mal testen kann :D

Eigentlich sind sie da ja ganz schnell. aber hoffentlich noch morgen damit ich zeit zum testen habe ;P

PS.: Ich weis garnicht was alle haben, der 7.47 läuft bei mir wie geschmiert. NICHT ein reboot oder freeze. habe nix verstellt ausser BLN. und selbst ohne wlan empfang sind nach 8 std standby und 20 min display noch 88% akku da. also zumindestens mit der Wanam V14.

@ androidflash schau dir mal die Changlogs an (mcm, siyah, dori) Der basiert immer noch auf dem V4 .Auserdem bin ich das wer was wie wann Entwickelt hat oder wer Tweaked
Schön langsam leid!! Dori hat nie ein geheimnis daraus gemacht siehe Xda Thread und Gm hat auch einige Tweaks vom Dori ùbernohmen!
Audi, Vw, Seat, Skoda verwendetvauch die selbe Platform ;)

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Trotzdem ist der Siyah dem Dori voraus. Man sieht es derzeit schön an der Nordic Country Jelly Bean ROM. Mit dem Siyah Kernel Bootet die ROM während der Dorimanx den Dual Boot Punkt nicht passen kann.

Ok, das wäre ein möglicher Punkt, aber ist das der für alle User wichtigste? Zumal man schon im Vorfeld, vor Installation, drauf hingewiesen wird. Zudem gibt es momentan logischerweise keine Aussage, wie stabil der Siyah dabei ist. Wie zu merken ist: ich steh auf Dori!

für mich als vielflasher haben beide Kernel was. Siyah geht mehr auf Leistung während der Dorimanx Kernel auf Akkueinsparung getrimmt ist.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Für mich hat momentan auf jeden Fall der Dori klare Vorteile: er wird supported und der Siyah stagniert (S2).

Lieber ein altes Auto, das zuverlässig fährt, als ein Neues, das ständig aus geht! :D

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und marquez
Bin auch erstmal zum Philz 4.28 gewechselt, da ich heute die LSD geflashed habe und mir dem 4.47 der Bildschirm schwarz blieb. Aber sobald es wieder futzt geht's wieder zurück zum dori. Bin bis jetzt immer gut gefahren.

Ich hatte mit den alten doriversionen 45 und 46 massive performanceproblm unter cm 10.1 jetzt mit dem 47 läuft alles einigermaßen rund. Akkuleistung ist ok. Bei mir kommt es hauptsächlich auf blnww und boost der headphone Lautstärke. Das bietet der siyah leider net (mcm)

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2

könnt ihr unter STweaks den Kernel Updaten?
Bei mir reagiert das Handy nicht wenn ich da drauf klicke.

Die APP ist von GM Siyah und auch für das S3 bei mir kommt nur so ein schwarzer Feld also hat keine Funktion.

• Danke
Reaktionen: thekingmaze
Bin noch auf.44 ;)

Aus einer fernen Galaxie getappt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360534465737.jpg
    uploadfromtaptalk1360534465737.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 784
y6ugu6yn.jpg
Ich auf 7.46:D

War mit 45 sehr zufrieden 47 braucht etwas mehr Akku...

geswiftet mit meinem S2

weiß schon jemand wann die LSD Rom mit dem Dori läuft?

Wenn es ein update gibt

nein echt jetzt? bist du dir da wirklich sicher? WAHNSINNN!!!! Ohne dich würde ich total verblöden :thumbsup:

Is mir klar das es ein Update brauch!
Es ging mir mehr darum ob jemand bei XDA was mit bekommen hat, und es schon in den Startlöchern steht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will ja nix sagen, aber selbst wenn der siyah der bessere kernel wäre, dadurch dass die entwicklung auf eis liegt und er einige fehler und probleme hat, bringt es nichts auf den zu bauen.
denn die fehler werden drin bleiben.

dorimanx entwickelt wenigstens weiter daran und scheinbar hat der siyah als grundlage genommen und empfand den v4 eben als stabilsten.
das heisst nicht, dass die fehler des v4 noch drin sind.

du nimmst einfach das repository und besrbeitest das dann. du kannst dann theoretisch alle fehler entfernen.
basiert dann immernoch auf dem siyah aber sie sind deshalb nicht wirklich mehr zu vergleichen.
auf einem anderen kernel zu basieren soll lediglich die anfangsarbeit einsparen.

so oder so, bei beiden gibt es viele fehlermeldungen aber der siyah wird eben nicht gefixt derzeit

Bin a mal zurück auf 45, weil 47 mir weng zu laggy und instabiel war, ram leerte sich a net wirklich..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2