[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Version 5.1 online ;)

Gruß
 
Version 5.2 online :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie soll man da bitte noch mitflashen :D? Ihr seid jetzt allerdings bis zum nächsten WE mit dem Flashen dran.. :D

22/7/12 time 19:00
Kernel 5.2 (5.0/1 +A+B removed)

BUG: FC on stock front camera, any other camera apps works, not really kernel BUG, but i am looking for solution.

*Restored lot's of code that i and voku ported, to restore stability, much from that code was exp, so it's moved to EXP branch, i will test it offline.
*Changes to cortex for stability, see git.
*Messed with profiles save, should be ok now.

Eigentlich spricht das fürs Flashen, allerdings läuft bei mir der 5.0er so smooth und stable wie schon lange kein Dori mehr..

@ducara: Ich persönlich benutze Opera und als second Chrome. Firefox habe ich schon seit ner Weile nicht mehr benutzt.
(OT ende :D?)
 
Hallo Leute,

wie sieht es denn mittlerweile mit der Akkulaufzeit des DorimanX aus? Der hatte im DeepSleep ja als immer ziemlich am Akku gezogen ;)
Ist die Laufzeit mittlerweile mit der des aktuellen Siyah Kernels vergleichbar?

Gruß
 
Hi @all ich möchte mich noch mal bei mecss und an allen die hier den Thread am laufen halten Bedanken.

Da ich leider immer noch im KH bin weil es ein paar Probleme bei meiner Op gab.
Hoffe aber das ich bald wieder hier selber Aktiv sein kann.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Carew und mecss
Thread-Titel und Changelog auf Version 5.2 aktualisiert...

@FireS24208,

mache dir keinen Kopf. Wir halten hier die Stellung und schau, dass du gut genest... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, trayzor und FireS24208
j1gga84 schrieb:
Hallo Leute,

wie sieht es denn mittlerweile mit der Akkulaufzeit des DorimanX aus? Der hatte im DeepSleep ja als immer ziemlich am Akku gezogen ;)
Ist die Laufzeit mittlerweile mit der des aktuellen Siyah Kernels vergleichbar?

Gruß
Läuft wie "Butter" :D
 
Klasse Kernel! Hab ich mal drauf, läuft super smooth und sehr akkusparend! Sogar nur mit Battery Profil ohne Feinjustierung! Werde ich jetzt in der nächsten Zeit näher testen.
 
Muss ich auch sagen, läuft sehr gut bis jetzt.
Echt geschmeidig...

Binford... more Power!
 
Ok ok, ihr macht mich echt kirre...also auch noch mal eine neue Chance geben wa?... :D
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Im XDA wird genau das Gegenteil geschrieben... :glare:, aber dann muß ich den wohl doch nochmal flashen, aber der Dream Kernel bleibt für die nächsten Tage erstmal drauf (läuft übrigens auch sehr gut). :cool2:
 
Ich hatte jetzt das Problem, dass nach dem Start mein Handy freezte. Egal, welches Profil. Also wieder runter... :(
 
Komisch. Bei mir läuft die 5.2 zum 1. Mal wieder stabil. Seit 2 Tagen drauf und bisher keine freezes, FCs oder andere bösen Überraschungen. Bin jetzt wieder sehr zufrieden. DS und Verbrauch bisher vollkommen o. K.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bei mir ist es genauso.

Ich habe RR 2.5.1 geflasht und danach DorimanX. Ich kann kein Pin mehr eingeben, also auch keine Services für mich auf dem Hnady.
Und wenn ich auf die Home-Taste Drücke, wird es kurz schwarz. Das wars. :>
 
Leider hat der Kernel einige Probleme mit ExTweaks, er kann Einstellungen beispielsweiße nicht speichern. Nunja die Zeit bis der Dev da eine neue Version mit Problembehebung bereitstellt überbrücke ich mal und teste den Phenomenal.
 
Bei mir läuft der dori seit version 4.9 bis heute version 5.2 sehr stabil hatte noch keine freezes abstürze oder so.

Find den kernel sau stark. Akku auch top!

Send from Hell
 
Shaitan.sk schrieb:
Find den kernel sau stark. Akku auch top!

Was die Akkuleistung angeht so habe ich für ICS noch KEINEN besseren Kernel getestet. Extrem sparsam!
 
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind, gerade was den Akkuverbrauch anbelangt^^
War da mit dem Dori noch nie richtig zufrieden, besonders was den DeepSleep angeht ABER er wird von allen Kerneln am Besten supportet wie ich finde, trotz, dass jetzt alle dem S3 Hype nacheilen und das Verdient meine Anerkennung! :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass sammy ROMs erstaunlicherweise weniger oft Probleme haben als aosp, insbesondere cm9. Ja, sammy ROMs hatten mit dori jüngst auch Probleme, das kommt aber selten vor.

@mecss und Co: irgendwo wird das Problem schon liegen. Rom? Wie geflasht (odin,cwm,ukcs)?
Jedenfalls kriegt die 5.0, auch wenn die removed wurde, ein trayzor-prooved :D

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Was habt ihr denn beim Extweaker alles eingestellt ? ich habe heut mal nach Settings gesucht in bezug auf den Dorimanx Kernel, aber nix brauchbares gefunden, wäre cool wenn jemand der ne super Akkulaufzeit schon zu berichten weiss, mal seine kompletten settings hier postet, vielleicht auch als Anhang in ner Textdatei oder so. Kann man die Settings irgendwo im Systemverzeichnis finden ?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.795
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten