[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe bisher auch keine Probleme mit dem aktuellen v7.47 und der aktuellen CM10.1 Nightly :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab ihn mal wieder geflasht um das ganze zu testen, Stock settings, werde eben wach und wunder mich, dass mein Handy aus ist (hing am Netzteil).

Dann funktioniert dieser Kernel scheinbar schlichtweg nicht mit meinem S2.

Tapatalked

Dare schrieb:
Hab ihn mal wieder geflasht um das ganze zu testen, Stock settings, werde eben wach und wunder mich, dass mein Handy aus ist (hing am Netzteil).

Tapatalked

Solange du dadurch nicht zu spät zur Arbeit/Schule gekommen bist, ist das ja noch halbwegs in Ordnung :D.
Ist mir damals mit dem Fluxxi-Kernel 2 mal passiert.

Nutze ihn jetzt seit gut 24h und find den 7.47 bis jetzt ganz gut !
Hatte noch keine Freezes, Reboots oder sonstiges. Akkulaufzeit bis jetzt auch gut. Über Nacht 4Prozent auf 7h.

@tiga05, es soll auch noch Menschen geben, die noch einen normalen altmodischen Wecker nutzen (ich gehöre nicht dazu) ! :D

7.47 läuft bei mir auch seit ca 24h.
Bin jetzt alles gut. Gestern Abend hatte ich ein frezze als ich es am Ladegerät hatte und vom lookscreen aus die Facebook Nachricht über die Status bar lesen wollte!

Gesendet von meinem S2

Kann jemand seine Erfahrung sagen wie der Kernel bei der Sammy LS8 läuft? Vor allem würde mich interessieren ob jemand mit vorherigen Versionen (7.45 u.ä.) Probleme hatte und die jetzt weg sind.

Ich kann es nur so weit sagen, seit ich den 47 auf meinem gerät hatte, stürzte es auch beim siyah & 46 Dori ab , Resultat Rom komplett neu machen.. Vorher nie Probleme.. (CM10)

@smooth

habe den Startpost erweitert..
ACHTUNG: 7.47 macht Probleme mit Reboot etc...

bitte noch überarbeiten falls nötig

• Danke
Reaktionen: mecss, leechseed und Rush85
Kann ich nicht bestätigen

Gesendet von meinem S2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte nun auch zwei drei freezes und viermal random reboot.. :(
46 lief alles bestens..

Bin jetzt mal wieder zum Jeboo - mit dem hatte ich nie Probleme (war auch der einzige der bei USB Prob. formatieren konnte).

Werd aber sicher zur 48 wieder auf Dori setzen, evtl probier ich nächste Woche nochma den 47:)

/e
Teste den 47 doch gleich nochmal, allerdings ohne nightmare :D, ansonsten gleiche Settings wie beim 46 (außer die uv, allerdings hab ich schon stärker uv kernel gefahren :))

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer noch mit dem "alten" 7.43 unterwegs und habe absolut keine Probleme.

ich habe die entwicklung bei siyah und dorimanx erst heite begonnen zu verfolgen und weiss entsprechend nicht, wie schnell die jungs arbeiten, aber da die aktuellen kernel für mich zu unsicher sind (zu viele reboots, sod, boot probleme, wifi probleme), wollte ich mal fragen wie zügig die beiden normslerweise arbeiten?

der siyah thread wurde ja geschlossen. somit wohl keine infos mehr zu irgendwelchen updates und das letzte update ist zwei monate her.

der dorimanx scheint auf dem siyah zu basieren und dorimanx scheint zumindest noch aktiv daran zu arbeiten. aber es häufen sich überall die fehlermeldungen.

Bleib mal ne Woche aktiv dabei. Wenn du Pech hast, kommst du mit dem flashen nicht hinterher ;)
Gm (siyah) hingegen hat kein eigenes S2 mehr, da dauert es logischerweise länger.

Aus einer fernen Galaxie getappt

Welcher der letzten Dorimanxe ist denn der stabilste? Also unter den Betas :D

Momentan habe ich den 7.46, habe manchmal den Eindruck dass die Home-Taste nicht sofort reagiert ... bin aber nicht sicher, ob das am Kernel liegt.
Aufgefallen ist es mir jedenfalls bevor ich von "Problemen" ueberhaupt las ...

Welche Rom hast du ?
Bin mit Ls8 und 7.46 unterwegs und bin zufrieden:) 7.47 mit Ls8 kann ich nicht empfehlen wurde bei mir nach paar Stunden sehr Laggy ohne etwas zu Àndern 7.46 drauf alles gut auch den 7.43 fand ich gut:D

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

hallo,
hatte ebenfalls mit cm10.1 und 7.47 freezes.
bin jetzt wieder bei 7.45, da ich mit diesem sehr zufrieden war.
radio ls8

smooth 123 schrieb:
Welche Rom hast du ?
Bin mit Ls8 und 7.46 unterwegs und bin zufrieden:) 7.47 mit Ls8 kann ich nicht empfehlen wurde bei mir nach paar Stunden sehr Laggy ohne etwas zu Àndern 7.46 drauf alles gut auch den 7.43 fand ich gut:D

SlimBean RC 1 mit Real Dark Apps ...

Dachte mir fast mit Cm10.1 und 4.2.1
Hat der Dori momentan seine Probleme! Nimm den mcm Siyah
Der wurde für die Roms weiter Entwickelt.

Dorimanx basiert auf Siyah deshalb leidet der Dorimanx unter den gleichen Fehlern wie der Siyah. Wenn wer Fehler ausbessern kann dann Siyah und nicht Dorimanx, der packt nur paar Tweaks drauf und hat andere Einstellungen.

Der war gut.
Dori sein Team hat schon vieles geschafft. Außerdem stimmt das “basiert auf.siyah “ gar nicht mehr. Da stecken so viele Kernel und Entwickler drin, dass zt auch nur noch Komponenten vom siyah genommen werden.

Aus einer fernen Galaxie getappt

• Danke
Reaktionen: Jake1 und j1gga84