[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann meinem Vorredner nur zustimmen... alles bestens!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ab und an ein absturz - aber sehr selten - CM 10.1 ist eben im stadium einer nightly - das wusste ich ja, als ich mich entschied, diese version zu nutzen und damit kann ich leben.

Ansonsten habe ich entweder das battery- oder das performance-profil von stweaks - sonst keine anderen veränderungen

HturGT schrieb:
gibt es keine antwort?

Was für ne Antwort erwartest du!!??
So eine Frage must du nicht pushen!
Mit Disaster V8 láuft auch stabile:thumbup:

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Ergänzung: aller paar wochen mach ich nen full-wipe und setz neu auf - auch diese Mühe gehört für mich zur system"hygiene" bei beta-tests einfach mit dazu.

wäre mir das zuviel, würde ich bei der originalversion von samsung bleiben.

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Manu-1
Hab cm10 Pri Rom 10.1 Sec und noch nie einen Reboot gehabt ! wie schafft ihr das ?
Glaub auch weniger das die Reboots bei euch was mit 10.1 zutun haben, meine Freundin hat schon ewig Cm10.1 und dori am laufen immer die neuste version, in dem fall als Pri, Nie einen Reboot gehabt

Dori schrieb das am Tag der Erscheinung des 7.46 die Cm10.1 mit dem Kernel geht aber Wifi +Hotspot und paar andere Bugs hat!
Kann mit der Aktuellen Cm.10.1anders sein! Muss aber nich:D

bei mir scheint drauf mit 4.2.1 auch gut zu laufen alles läuft

Vanilla Root Box 3.6.

- Dorimanx 46 -

Bisher keinerlei Probleme oder Bugs mit dem Dorimanx 7.46 gehabt. Hab seit heute drauf. Mal gespannt wie der Akku sich verhält, aber bin bis jetzt zufrieden ;)

Wer Dualboot mit JB Ls8 haben möchte so wie ich:D
kann das mit der Rom:scared: Dualboot funktioniert ja wegen dem
Preload/Symlink-Systemapps nicht:thumbdn: bei der Rom sind die Apps
wieder im Systemapp Ordner . Geht im Prinzip mit jeder Jb Sammy Rom
habs selber mit der V8 Disaster gemacht.
Witziger weisse sind bei der Ls8
auch paar Systemapps (Video Hub, Music Hub, etc.) wieder von Symlink zu normalen Systemapps geworden:laugh: Bei der Lsj Leack waren sie noch im
Preloaded.

hey leute
mein Whatsapp spinnt! :(
ich erhalte erst die Nachrichten, wenn ich es öffne.

kann da jemand helfen?

Ich glaube nicht dass das ein Kernel Problem ist. Du kannst ja mal probieren einen anderen Kernel zu installieren und zu testen ob das immer noch so ist.

habe das Problem auch mit dem Siyahkernel ...

Dann frage doch mal im WhatsApp Thread nach ;)

Jungs bitte was hat Whats app und Push hier zu suchen!? Der Thread wird nur unnötig aufgebläht.
Wie @The Crittler schon schrieb woll eher ein Whats App Problem

• Danke
Reaktionen: TheCritter und corona999999
wo sehe ich die bekannten Bugs? Derzeit habe ich das Problem das der Touchscreen manchmal nicht geht wenn ich das Handy aufwecke. Hardwaretasten wie lauter leister Homebutton und Power Button funktionieren. Die einzige Abhilfe ist ein reboot durch 8 Sekunden langes halten des Power Buttons. ROM habe ich Cyanogen Mod 10.1 Nightly vom 2. Februar.

Bekannte Bugs im Changlog Startpost:rolleyes:
Vieleicht off Screen Gouverner, Cpu oder Scheduler
umgestellt? Resette mal stweacks und evtl. den init d. Ordner lehren

@smooth123
da könnte man ja mal 2 LS8 im Dualboot Testen. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ihr bewerft mich jetzt nicht mit Steinen ^^ aber denke es passt einigermaßen hier rein.

Hab die aktuelle Version des Kernels am laufen. Aktuell im DualBoot laufen bei mir CM9 und CM10.1. Mit CM10.1 bin ich eigentlich einigermaßen zufrieden und möchte deshalb nicht mehr auf CM9 zurück. An Stelle von CM9 möchte ich ne SamsungStock-Rom am laufen haben, einfach weil CM10.1 ab und na mal noch son paar Bugs hat.

Kann ich überhaupt mit dem Kernel ne StockRom und CM10.1 am laufen haben, soll ich lieber auf ne nen StockMod ala DisasterRom(v8) zurückgreifen oder ist das überhaupt nicht möglich?

Ich brauch hier kein HowTo, das find ich dann schon raus mit flashen etc. ich will nur wissen, ob es grundsätzlich geht das direkte StockRom zu flashen oder eben nur ein CustomStock.

Grüße

Trixer