[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktuell wird Miui nicht Supported außer CMiui! welche hast du ?

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Funktioniert bei euch BLN mit dem neuesten Kernel und einer CM 10.1 Nightly?
Bei mir leuchten trotz der Aktivierung die Buttons nicht.

Meinst du jetzt bln oder LED touch keys?

Aus einer fernen Galaxie getappt

Kann das sein, dass der.45er etwas akkuhungrig ist?
Ansonsten läuft er top mit der 4.1.2

Nimm die Einstellungen von Rush85 dann läuft das ziemlich gut. Gutes Akku Performance Verhältnis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich das dann mal morgen früh schauen.

Also bei mir hat der 45er meine Installation vom 4.1.2er vom Sammy zerschossen. Ging erst mal, dann irgendwann war das Display dunkel und reagierte auf keine Tasten mehr. Also wieder den PhilZ Kernel geflasht. Der hat dann nach kurzer Zeit keine Tasteneingaben mehr angenommen und beim Reboot kam nur noch das GTI9100 und gelbes Dreieck.
Weder Siyah 6.0b4 noch mit Dori 7.44/45 konnte ich das Handy zum booten bewegen. Auch noch mal die WanamLite v14 drüber flashen, Rechte setzen u.ä. half nicht.
Was half war das Backup. Jetzt läuft das Handy wieder wie eine Eins. Also einfach eine Warnung, Vorsicht vor dem Kernel im Zusammenspiel mit der 4.1.2er (LS8).

Ich habe ein Bug gefunden. Versucht mal einen hangout über Google Plus zu starten! Die normale Kamera geht ohne Probleme die kleine hängt...

Gesendet von meinem S2

trayzor schrieb:
Meinst du jetzt bln oder LED touch keys?

Aus einer fernen Galaxie getappt

Ich meine BLN bzw. BLNWW.

Habe auf der ersten und auf dieser Seite nichts dazu gefunden. Darum würde ich es begrüßen auf meine Frage nicht sofort gesteinigt zu werden:

Mir ist heute aufgefallen, dass weder USB- noch Wifi-Tether funktionieren.
Ist das normal?
Wann wird es voraussichtlich gefixt?

F1shmasta schrieb:
Wann wird es voraussichtlich gefixt?
Meinst du ernsthaft wir leben in einem Zeitalter wo es noch Glaskugeln gibt?
Schön wäre schon mal zu wissen wann überhaupt mal eine neue Version kommt :thumbsup:

Deiner Antwort entnehme ich, obwohl nicht explizit erwähnt, dass dieser Bug bekannt ist und nicht nur mich betrifft.

Neue Versionen erscheinen fast täglich auf DORIMANX'S ANDROID KERNEL MIRROR

Um auf deine Frage einzugehen:
Nein! Ich meine aber ernsthaft, dass wir in einem Zeitalter leben wo auf Grund großer Communities Bugs gefunden und gefixt werden und sollte dies nicht unmittelbar möglich sein die Entwickler ungefähre Angaben machen können.

edit:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich sage mal so. Da der Dori schon 2x mein Handy nach <1Tag so zerschossen hat dass nur noch Backup einspielen half, wäre es schön wenn der Entwickler sich erst mal ob solche groben Bugs kümmern könnte. Tetering u.ä. sind so I-Tüpfelchen die man in 2-4 Versionen mal beheben könnte.
Wenn ich mir das Changelog der letzten Versionen so anschaue was da alles verändert wurde, das kann nur schief gehen. Ich glaube ich warte erst mal auf die nächste Stable (April-Mai vielleicht?).

Bis auf das Tethering hatte ich noch keine Probleme mit dem Dorimanx seit CM10.1

Bei CM10.1 war es auch nicht so schlimm. Ok, bei irgendwelchen Versionen lief der Speicher so voll dass das Handy unbedienbar geworden ist. Da half dann nur noch Neustart.
Mit der neuen LS8 scheint der aber nicht so gut klar zu kommen, auch wenn er angeblich damit seit 7.44 kompatibel sein soll.

Keine Probleme mit Dorimanx.. Hatte noch nie mit irgend einer Version.. Was treibt ihr den?!? :confused::p

Das die 45 ICS nicht verträgt is bekannt, aber JB?

Wenn du Bugs findest und Infos willst, lies dich in XDA und frag danach (wenn du nix gefunden hast) nach :thumbup:

Greetz
Alliance6|Dorimanx7.45|i9100¬Tapa2

Also ich habe mit ReVolt 3.1.0 auch keine gröberen Probleme. Das einzige was noch super wäre, wäre das Tethering.
Mal schauen was die zukünftigen Versionen so bringen. ;)

Zitat @The Critter Ich glaube ich warte erst mal auf die nächste Stable (April-Mai vielleicht?).[/QUOTE]

Bitte tu das :thumbup: Du solltest wissen wie der Hase läuft! Hier wird Dori nicht mitlessen und wenn du ihn diesem Ton auf Xda schreibst Bitte mach! Niemand zwingt dich den Kernel zu nutzen! Wenn doch ein wenig Respekt vor der Arbeit anderer!

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

• Danke
Reaktionen: lonely ghost und mecss
Die auf xda werden mich nicht verstehen. Die schreiben da ja nur englisch. :/
Ich schreibe hier meine Probleme rein weil wie ich gelesen habe dass ich nicht der Einzige bin bei dem das Handy nach einer Weile abkackt nachdem der Dori installiert wurde. So wissen andere mit dem gleichen Problem dass sie nicht die einzigen sind und es wirklich an der Kombi LS8-Dori liegt wenn das Handy plötzlich keinen Mucks mehr von sich gibt.

Die Kommentare ala Respekt vor der Arbeit, das musst du mir nicht sagen. Bei dieser Frequenz an Updates und was das ständig geändert wird muss der/die Entwickler viel Arbeit rein stecken. Den Kernel habe ich ja gerne mit CM10/10.1 genommen gehabt. Da lief er auch meistens sehr gut. Nur mit LS8 eben nicht. Daher einfach meine Warnung, LS8 und Dori, lieber erst mal Finger von lassen...