[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tut mir leid hab was verwechselt, du hast natürlich recht:)

Mal sehen wann und ob sich GM erbarmt den Siyah doch noch fertigzustellen, so dass Dori's Kernel endlich Final wird. Ist meiner Meinung nach ein großes Theater das da veranstaltet wird. Als wäre es so schwer sich übers Wochenende mal ein S2 auszuleihen und den Kernel zu finalisieren. Da muss man noch nicht mal um ein "broken S2" betteln. Bei fast 5 Millionen Mitgliedern auf xda wird sicherlich eine Hand voll ganz in der Nähe von GM wohnen, noch dazu mit einem funktionierenden S2. Aber zum Glück ist das alles wieder mal Ansichtssache und nur meine eigene Meinung. Fest steht nur, dass der Support für unser S2 langsam dem Ende entgegen geht und man sich allmählich schon mal nach Alternativen umschauen darf ;)

Zum 7.45: kurz angetestet. Bootet ganz normal durch. Sehr smooth, keine Freezes, kommt dennoch nicht an den gemoddeten 5er Siyah ran ;)

Gruß

Sent from my GT-9100 using german Tapatalk 2

Du kannst froh sein, dass er das in seiner Freizeit macht und dann noch für low. Also ein wenig sollte man die Arbeit schon schätzen. Wenn nix mehr kommt, dann ist es halt so.

.... Von unterwegs....

• Danke
Reaktionen: junkyde und scme4
Ich schätze seine Arbeit, sehr sogar! Schließlich würden ohne Diese Kernel wie Dorimanx und Co gar nicht oder nicht in dieser Qualität existieren. Was ich dagegen nicht sonderlich schätze ist sein Verhalten und da ist er auf xda leider nicht der einzige Entwickler! Sorry, man muss meine Meinung nicht teilen und ein wenig Kritik, egal ob positiv oder negativ, sollte verkraftbar sein, sowohl für den Dev als auch seine Anhänger ;)
Wie dem auch sei, ich denke die Standpunkte sind nun klar und man sollte sich wieder BTT besinnen ;)

Gruß

Ich denke mal, GM wollte den Beginn des offiziellen Sammy-JB-Rollout abwarten um sicherzustellen, dass die Speicherstruktur identisch mit der des Leak ist. Ansonsten müsste er nämlich vermutlich Dualboot gleich wieder ändern. Und das scheint eben schon eine ganze Menge Arbeit zu sein.

Weil es die LS8 ja nun noch nicht gar so lange gibt, ist halt noch etwas Geduld angesagt. Auch wenn's schwer fällt. Ich denke, wir alle können es kaum mehr erwarten, dass es wieder einen guten und voll funktionsfähigen Custom Kernel für Sammy-JB gibt.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Thread-Titel aktualisiert...Rest ist TE-Sache... ;)

Und jetzt bitte

mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg

Gerade den 7.45 mit der LS8 probiert.
Lässt sich nicht booten, trotz wipe data, wipe cache und wipe dalvik cache:confused2:

Läuft ohne Probleme.
KCS benutzt?

Warum wipe data? :confused:

KCS habe ich nicht genutzt. Bringt das überhaupt etwas unter LS8?

Wenn ich einen Kernel flashe, wipe ich immer alles.

Ich nutze es immer und hatte noch nie Probleme, sei denn der Kernel war nicht kompatibel.
Versuch es doch einfach mal, nicht dass nicht das noch irgendwelche Altlasten vorhanden sind.
Schadet auf jeden Fall nicht.
Also wie schon gesagt, LS8 und 7.45 läuft

Nochmal probiert, nun läuft es.
Keine Ahnung was da war...

Na dann.

Funktioniert bei euch noch STweaks? Bei mir kommt unexpected error.

Futzt einwandfrei

Bei mir der 7.45er gerade mit WanamLite v14 (LS8) eingefrohren. Zurück auf PhilZ :/

Hurra. Mit dem neuen Kernel sollte das SD-Card Problem behoben sein. Gleich mal testen :)

Laut einigen Usern auf xda ist es behoben ;)

Gruß

Sent from my GT-9100 using german Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich leider nicht bestätigten :crying:. Also externe SD wieder raus, damit die interne wieder erkannt wird -.- (wie widersprüchlich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man mit diesem Kernel auch miui nutzen im dualboot?