[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sav schrieb:
Geht eigentlich mittlerweile CM9 und CM10.1 im DualBoot? Würde gerne immer mal wieder bei CM10.1 reingucken ohne dauernd alles neu zu flashen/nandbackup hin und her zu restoren^^.

Ja, mit Dorimanx ohne Probleme.

send from SGSII via Tapatalk

Also der 7.27 lief bei mir blendend mit der goa und der 7.40 lief auch.
Bin aber jetzt mal zu JB gewechselt und hab gerade den 7.43 am laufen. Probieren geht über studieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Gamer-king
7.29 mit wanam. Alles danach ist experimentell, auch wen die.43 gut klingt. Sollte mal wer testen :D

Aus einer fernen Galaxie getappt

• Danke
Reaktionen: Gamer-king
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem Prozess vbus present. Dieser hält mein Endgerät permanent vom Tiefschlaf ab.
Kennt jemand das Problem und weiß womöglich eine Lösung?
Danke euch!

Das ist, glaube ich ein Samsung Ding. Mal die Samsung Apps u Dienste einfrieren und checken

Samsung Geräte haben beim aufladen kein DeepSleep die Takten immer auf 200mhz beim laden im Standby.

Und was hat das Laden mit dem Prozess vbus present zu tun? ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
7.43 läuft bisher recht unauffällig, aber gefühlt flüssiger als 7.42 oder die zurückgezogene Version 7.41.

Aus Fluxxi Thread:
pro.aggro schrieb:
Multidpd = schlechter Empfang
Vbus present = USB Kabel angeschlossen

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Glaube beim Laden steigt der vbus Anteil auch..

Greetz
Wanam13.0|Dorimax7.43|i9100¬Tapa2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Danke für die Antworten! Bin jetzt erstmal wieder zum Stock Kernel zurück. Da hab ich das Problem nicht.
Ja, laut Suche und Google ist das ein Prozess während des Ladevorgangs.
Erstmal kein BLN mehr :(

Grüße

Hey, an alle die das interessiert wegen meiner Frage ob die aktuelle Nightly mit dem aktuellen Dori passt :

Hab soeben die 22.1.13 Nightly + Dori v7.43 geflasht, am Anfang hat es etwas gebuggt in STweaks, aber läuft auf jeden Fall "smoother" als wie vorher die 19.1.13 Nightly mit dem Dori v3.38 !

Scheint stable zu sein.
Ich werde das so mal testen bis morgen und werde dann nochmal ein kleines Feedback schreiben...

Die ROM ist CM10.1 ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe das SlimBean RC1 installiert und dann den Dorimanx 7.43 hinzugefuegt.

Soweit bin ich sehr zufrieden :=

Was mich verunsichert ist folgendes:

Die vom Kernel installierte App "STweaks" scheint einige Dinge geaendert zu haben - ist das notwendig und gehoert so zum Kernel?

Ich frage, weil ich auch Apps wie "CPU Tuner", "System Tuner" und "GO Power Master" installiert habe und ich den Eindruck habe, dass mit dem neuen Kernel und eben den "STweaks" einiges durcheinander geraten ist.

Frage daher: Sollte man andere Tuner (neben STweaks) entfernen und nur dieses Tool entfernen?
Oder wird es nicht wirklich vom Kernel benoetigt und koennte sogar entfernt werden?

-> Welche Kombination von Apps sollte man verwenden? :)

Vielen Dank!

Benutz einfach STweaks für die Einstellungen, wenn du die anderen Apps zum auslesen behalten möchtest kannst du deren Root Rechte entfernen.

Ist meine persönliche Meinung, Greetz

Tapatalked

Ich hab nach dem Flash vom 73er keinen Empfang mehr. Erst ein backup und ein erneuter flash hat geholfen. Läuft mit cm10.1 super, DS ist auch besser geworden.

Hi! Wer von euch hat denn bitte mit dem Dori momentan gar keine Probleme? Ich meine wirklich 0, nada! Und welche ROM benutzt derjenige? Ich habe schon seit ein paar Releases immer das Problem, dass sich die Gallery nach einem Bild beendet. Wenn ich dann die Daten lösche funktioniert es wieder 1 oder 2 mal und dann beendet sie sich wieder. Könnte natürlich auch an der ROM liegen, darum frage ich lieber mal.

Ich hatte den Dori 43 seit Release bis gestern drauf und 0 Probleme mit cMIUI/Slim Bean RC1 :) Kein FC, keine Hänger etc.

Hallo,

kann ich bestätigen mit Dori 7.43 und CM10.1 vom 20.01.2013. Läuft hervorragend und der Akkuverbrauch ist TOP!!

Bernhard

43er mit SlimBean RC1 = :thumbup:

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Dorimanx 7.43 Beta + CM10.1 (22.01.) -> Probleme: 0, Nada

Rootbox Nightly 19.01. und Dori 7.43 -> Alles top

Macces

Gesendet mit dem GS2