[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LOL wieso das? Bei mir geht's

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Ich kann es auch nicht ganz verstehen...

Guck mal auf deine Output Leistung des Samsung Chargers, dann weißt du genau mit wieviel der lädt ;)
Zubehör Ladegeräte können teilweise mit 1A laden, Samsung wird sich schon was dabei gedacht haben ;)

USB Port würde ich mit max 500mA belasten.

Tapatalked

Hat noch jemand das Problem das der RAM sich nicht leert?

Gesendet aus den Weiten des Kosmos mit Tapatalk.

USB ist klar des kann nicht mehr wie 500 abgeben.

Ich hab ein Ladegerät von HTC. Sowie eine docking stationären mit 2 Akku.

Beide können 1A,was soll mir das sagen?

Samsung lädt mit max 700mA, heißt alles was drüber ist, ist mehr als Samsung selbst zulässt.
Deine Entscheidung ob du mit mehr Ladestrom lädst, als von Samsung freigegeben ist ;)

@simplymad

Keine RAM Probleme mehr

Tapatalked

Ich will wissen wer es nutzt und nicht was Samsung vor gibt! Samsung gibt auch nur 1,2 GHz vor.

Und das s3 lädt glaube ich auch mit mehr

Das S2 ist aber nicht das S3.
Ich nutze max 700mA.
Sagte bloß was Stable ist.

Tapatalked

Sonst keiner Erfahrungen? Wieviel schneller lädt das überhaupt? Spürbar oder nur 10min?

Das kann man ausrechnen. 700mA pro Stunde.
Bei
2000mA akku
2,857 Stunden

Bei
1600mA Akku
2,285 Stunden

Und jetzt bei stock 650mA Ladestrom:

Bei
2000mA Akku
3,076 Stunden

Bei
1600mA Akku
2,46 Stunden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke, sind immerhin ca. 20min bei meinem Akku...

Jetzt warte ich nur noch auf Erfahrungen.

Bei einem ging es kaputt beim anderen läuft es ganz normal...

Was hat denn jetzt hier diese ganze Akkusache zu suchen? Wir haben dafür extra threads. Dort könnt ihr über Ladezeiten etc. diskutieren. Von mir aus auch gerne per PN darüber fachsimpeln. Aber NICHT hier.

Also Back to Topic please.

• Danke
Reaktionen: TheCritter und Dare
Es geht hier um eine Funktion die vom Kerbel angeboten wird und darum ob man sie gefahrenlos benutzen kann. Gehört wohl sehr wohl hier dazu!

Nein, Berechnungen zur Akkuladezeit haben absolut nichts damit zu tun. Was hat ein Ladegarät von HTC damit zu tun? Also wenn schon so antworten, dann sollte da was hinter stecken. War ich irgendwie patzig oder habe ich was negatives geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nich gleich so patzig zu werden wenn ein Mod dich drauf hin weist, dass das Thema in den Akku Thread gehört, zumal dazu kommt ob du das Handy nutzt oder nicht, Empfang gut ist, und wie es im Hintergrund (Apps) arbeitet.

BTT dann

Tapatalked

Geht eigentlich mittlerweile CM9 und CM10.1 im DualBoot? Würde gerne immer mal wieder bei CM10.1 reingucken ohne dauernd alles neu zu flashen/nandbackup hin und her zu restoren^^.

Hey Leute,
ich habe hier länger nicht mehr mitgelesen und dachte mir es ist mal wieder Zeit für ein Kernelupdate. Im Moment bin ich auf Wanamlite 12.8 und Dorimanx 7.22 unterwegs. Welche Version harmoniert am besten mit Sammyroms insbesonder mit Wanamlite? Kann ich meine sTweaks Settings irgendwie speichern oder muss man sTweaks sowieso vor dem Update deinstallieren?

Welcher Kernel nun gerade am Besten zu deinem Rom passt, kann ich dir leider nicht sagen. Da hat ja sowieso irgendwie jeder andere Erfahrungen. Ich würde einfach mal die neueste Version (7.43) ausprobieren an deiner Stelle. Die läuft bei mir sehr stabil (bin allerdings auf AOKP-Rom). Allerdings hat sie anscheinend einen recht hohen Akkuvverbrauch im W-Lan...

Generell musst du aber, wenn du auf eine neuere Version des Kernels wechselt, am Besten immer die Stweaks-Settings im Recovery-Menü zurücksetzen. Ein Backup einzuspielen (dafür gibt es allerdings eine Option in Stweaks) ist nicht empfehlenswert, da ständig neue Optionen eingebaut werden und das dann nicht mehr richtig harmoniert.

• Danke
Reaktionen: Gamer-king
Die meisten scheinen ja auf AOKP/CM und Derviaten unterwegs zu sein,dennoch hoffe ich das hier noch jmd mitliest der auf einer ICS Sammyrom unterwegs ist und dazu noch was genaueres sagen kann. Das mit sTweaks hatte ich mir insgeheim schon gedacht wollte halt nur nochmal nachfragen.

Knall ihn doch einfach drauf. Wenns dir nicht gefällt, machst du einfach wieder deine alte Version drauf.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID