Dynamite
Stamm-User
- 312
Ist der Cam-Bug nur bei CM oder auch bei ICS vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dynamite schrieb:Ist der Cam-Bug nur bei CM oder auch bei ICS vorhanden?
Steht doch nur ein paar Posts vorher:Dynamite schrieb:Ist der Cam-Bug nur bei CM oder auch bei ICS vorhanden?
Jake1 schrieb:xda-developers - View Single Post - [Kernel 3.1.Y][10 Jan] Dorimanx 7.38 ICS+JBMALI SGII 8 Platforms +Touch Recovery+ROOTcamera issues are only present on rom's based on android 4.2.1, like CM10.1, jellybam 5.x, etc
other rom's based on 4.1.2 camera's are all working, like on CM10, jellybam 4.x, LSJ leak, etc.
daniel_in schrieb:naja, ich kann auch 1 Monat auslassen, die Frage ist bloß ab welcher Version man einsteigen sollte, die halbwegs ordentlich läuft? 7.43?? 8.54??? Und den Kamerabug haben anscheinend alle CM10.1 und keine 10.0 Nutzer, wobei viele einfach CM10 schreiben und nicht zu erkennen ist, was sie nutzen.
Und irgendeine Apk aus dem Netz runterladen mit dem Namen "Kamerafix" finde ich leichtsinnig, trotz guter Vorsätze.
Machs nicht so kompliziert nimm doch den der bei deiner Rom am besten geht probier 1-3 Versionen aus ! Bin mir sicher das Dori im nächsten kernel das fixt
Bei meiner Jb Leack Rom läuft der 7.40 wie Butter Kamera, Hotspot, Video geht Stweacks profile werden nach boot übernohmen ,noch nichts auffälliges
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
älwis;4961074 schrieb:hallo,
habe leider nen problem mit dem dori und meiner sd-card(64 gb FAT32).
habe derzeit die "helly bean" (4.2.1) drauf und wenn ich den dori flashe passiert was ganz komisches.
unzwar wird meine "interne sd-card" nicht mitgebootet(nur 2kb).
die "externe" wird gebootet und arbeitet einwandfrei.
wenn ich den "stock.kernel" nehme(rom drüberflashe) ist alles i.o. und auch beim siyah v5 (von HIER ) funktioniert es bestens....
wenn ich meine 32gb sd-card reinmache läuft es auch mit dem dori.
habe den "koch" (dori) auch schon den bug gemeldet aber er hat keine idee woran das liegen könnte. sagte nur er nutze nen anderen "code".
also frage an die "profis": wo liegt der fehler ???
es muss doch noch mehr geben die den fehler haben. 64gb card haben ja wohl nochmehr und auf 4.2.1 möchten ja auch "fast alle".
gruss vom älwis
daniel_in schrieb:naja, ich kann auch 1 Monat auslassen, die Frage ist bloß ab welcher Version man einsteigen sollte, die halbwegs ordentlich läuft?
Dudley schrieb:Fazit: Keine Probleme (außer die bekannten mit der Kamera) mit dem .40 Kernel. Akku ist konstant, DS funktioniert auch ohne Probleme, genau so wie das aufwachen.