[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soll ich es wagen^^ Ich warte erstmal auf kommis :D

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich berichte mal ;)
Frage, die Governor Änderungen in STweaks haben ja nicht auf alle Governor Auswirkungen (steht ja explizit bei jedem Punkt dabei).
Meine Frage ist jetzt eigentlich ob irgendwas überhaupt Auswirkung auf den Intellidemand Governor hat?

Greetz

Tapatalked

Ich würde sagen, ja aber nicht alles . Was genau, keine Ahnung, hab ihn noch nicht drauf.

Wenn mein Akku alle ist, somit mein Test Beendet, werde ich den Dorimanx zum Vergleich ziehen und mein Entschluss erfassen .

• Danke
Reaktionen: possi88
Das versuche ich nämlich auch noch raus zu bekommen :D
Sampling time usw bestimmt, müsste man mal alles einzeln testen...

Der RAM Speicher sinkt bei zich offenen Apps teilweise bis 50 MB, danach aber wieder auf ca 80.

Hintergrund Prozesse stehen bei mir wieder auf Standard.

Tapatalked

Wenn ich mich Recht erinnere, waren die Minfree´s 32/40/48/56/.../80
Der 3te Wert besagt ab wann Geschlossen wird, also fällt der ram unter 48, was aber auch noch unterteilt wird in Vordergrund/Hintergrund apps, durch die anderen Werte.

ich nutze es am liebsten so 8,24,70,90,130,150

Da er bei dir Frei wird, ist es ein Test Definitiv wert, dass er den Siyah schlägt, in Verbindung mit den Richtig Daten, Bezweifel ich dennoch .

• Danke
Reaktionen: Dare
Egal wie viele Apps ich öffne, der freie Speicher schaukelt sich wieder hoch auf ca. 80 - 100 MB.

Tapatalked

• Danke
Reaktionen: Rush85
Ich warte auch erstmal bevor ich den v7.39 flashen werde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab den 7.39 getestet, finde den Siyah v5 besser.
Da der Dorimanx, nicht den fix für den Lockscreen hat, geht der Home Button mit anderen Kernel nicht.
Ich hab jetzt 2x Jeboo 1.1c geflasht und Recovery rebootet, und danach siyah/Rushdroid nur Kernel geflasht, jedoch geht Home Button immer noch nicht.

Home Button kannst du belegen .. Systemeinstellung/System Einstellung/Hardware - Tasten

• Danke
Reaktionen: Phil95
Hat nicht geholfen, werde dann mal Backup einspielen und auf dem Siyah v5 bleiben.

Das ist schade :/ hab ich noch nicht gehabt , hat es nur der neue Dori oder Allgemein ein Problem beim Kernel?

DorimanX hat irgendwas in einer Zeile geändert, um den Lockscreen bug beim Leak zu beheben, jedoch geht nach wechseln des Kernels der Home Button nicht mehr, mit dem, der Jeboo hat irgendeinen anderen Fix, soweit ich es verstanden habe, der den Home Button wieder reaktivert, jedoch nur beim Leak.
Im nächsten Kernel will Dorimanx das ändern:
about HOME key, right, forgot about that one...
i will create interface config in STweaks that revert the change, and user cant boot to recovery/download mode and install OTHER kernel and have fun with working KEY.

Next release...

Edit: Backup hat auch nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den DorimanX 7.38 gestern installiert und bin sehr zufrieden damit und die Akkulaufzeit ist viel besser als beim philz. Ich habe zurzeit Armageddon 4.1.2 AED drauf und hab nur ein kleines Problem bei dem Kernel und zwar wenn ich Musik höre egal ob mit Poweramp, Winamp oder sonst was und dann in lock gehe dauert es so ca 5 sek und danach stockt und ruckelt die Musik nur so:/ kann ich habe auch schonmal in stweaks oder wie es heißt die Cpu frequenz vom stanby auf 700 mhz hochgesetzt aber das ergab leider kein erfolg...

hat einer von euch eine Idee was man so einstellen könnte das die Musik im Lock nicht laggt?

Warum Tun die sich nicht zusammen und machen einen Großartigen Kernel, ich Wette damit würde jeder für sich am meisten erreichen, statt immer den Bugs hinterher zu rennen.

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, jettec8898 und possi88
Ich versuche jetzt noch full wipe und dann backup einspielen, wenn das auch nicht geht muss ich wohl auf dem dorimanx bleiben.

Wird schon klappen ...
Dann warte ich lieber auf den 7.40^^

Full Wipe und Back Up->Home Button läuft nicht...
Ich versuche jetzt Leak zu flashen, mit jeboo Kernel, und dann Back up einspielen.

System Formatiert ? Sollte reichen, hmm oder Siyah als Tar mit Odin könnte helfen .

Hab es endlich geschafft, der Home Button läuft wieder, nachdem ich Leak + Jeboo geflasht habe, jetzt wieder Rushdroid drauf mit dem Siyah Kernel v5, und abwarten bis Dorimanx ein bug freien Kernel bringt, nächstes mal werde ich warten.

Ich weiß schon warum ich Gewartet habe :p auf die Kommis ^^