[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Was ich direkt bemerkt habe das die Musik stottert wenn der Bildschirm aus ist und das immer auch auf default.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das liegt glaube daran, dass in Stweaks für musikwiedergabe ne Grenze von der CPU festgelegt werden kann (200mhz) die kann man hochsetzen dann müsste es auch nicht mehr stottern

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Hab das stottern rausbekommen in dem ich den cpu idle mode auf AFTR oder wie das heißt gesetzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: killerplauze
Steili schrieb:
"Kernel 7.38 All Included

Change Log:
*Fixed Mem leak, should be ok now.

Na hoffentlich dieses mal wirklich. Bin gerade am testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Erfahrung Bis jetzt ist es besser aber immer noch nicht weg. Ok trifft es schon ganz gut :)
 
Wo sieht man am besten wie viel RAM noch frei ist? Also jetzt ohne eine Console bemühen zu müssen...
 
Lade dir mal "Cool Tool" aus dem Playstore da kannst du den RAM permanent anzeigen lassen und CPU Auslastung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
@TheCritter

Lange auf den Home Button drücken funktioniert bei dir nicht? In vielen Custom Roms kann man einstellen, dass die Speichernutzung angezeigt wird wenn man lange den Home Button drückt.

Gruß
 
Da kommt bei mir der Taskmanager von ICS/JB. Aber ich habe mir jetzt das Tool geholt das AndroWeidi vorgeschlagen hatte. Damit kann ich den Kernel erstmal testen :)
 
Hab Cool Tool auch am laufen, der freie Speicher bzw RAM befindet sich bei meist 120 bis 250 MB

Tapatalked
 
Moin,
nach dem ich mich hier vor langer Zeit angemeldet habe muss ich auch mal posten... ;-)
Habe wegen fehlender CM10.1 Unterstützung des Siyahs 5.0.1 den 7.37 geflasht. Leider hab ich heute festgestellt dass WLan Tethering nicht funktioniert und bin wieder zurück zum Siyah.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad mit Tapatalk
 
Und warum nicht 7.38 ? Da funktioniert Tehtering, habs selbst ausprobiert.

LG Tommi
 
Danke, werd's dann mal ausprobieren. Hab nicht damit gerechnet dass es so schnell geht und ich muss zugeben dass ich die 7.38er nicht mitbekommen hab.
Edit: Bei mir und dem Asus TF700T klappt es leider nicht. Das Asus Gerät kann dann keine Verbindung herstellen - mit dem Siyah keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Wanam 13 (LEAK) und gestern man den Dori 7.38 ausgetestet. Sieht erst mal verheißungsvoll aus. Aber nachdem ich dann doch ab und an freezes hatte bin ich wieder zurück zum PhilZ. Bin aber gespannt was da noch kommt :)
 
Beim einstellen des Governor nightmare oder zenx gibt es einen sofortigen freeze. Die beiden sind bei mir nicht nutzbar.

Tapatalked
 
Ich bin wieder zurück auf Kernel_Siyah-Dorimanx-test-by-voku-V7.35.zip der hat kein mem Problem und läuft auch so ganz super. Besser als Der aktuelle 38!
Gruß Jobbe
 
Hatte den neuen Dori mit CM10.1 auf meinem S2...
Am Anfang war alles soweit so gut aber nach einer gewissen Zeit und ein paar mal neu starten hat das S2 nur noch gelaggt was mich tierisch genervt hat...
Hab vorerst wieder den Dori v7.33 drauf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der letzte Dori ohne Mem Probleme ist der 7.29, wurde schon mehrfach getestet ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
Was für Memory Probleme hat der 7.38 denn? Mein Handy ist nun 45 Stunden (Edit: stimmt gar nicht, sind nu 42 Stunden :D) an, ohne Reboot und ich habe keine Lags oder andere Probleme im Gebrauch, wie es bei den vorherigen Versionen der Fall war..

---
via App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war das Problem das alles im RAM blieb. Ich habe eine Anzeige für RAM oben und die wurde immer voller. Auch wenn ich nix gemacht habe. Wenn ich das Programm beendet habe blib es einfach im ram. Und ca nach 9 Std. War der ram so voll das nicht mal mehr der appdrawer richtig funktioniert hat. Dann hat das handy gar nicht mehr reagiert. Da hilft dann nur noch hotboot. Also pwer lange gedrückt gehalten bis zum Reboot
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.795
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten