[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Kleine Korrektur,

das hier ist der korrekte Link zu den Kernels: cm10i9100vsync - Browse /kernel at SourceForge.net

Rush's Link führt zu den PC Treibern, falls es beim Anschluss des S2 unter Win7/8 Probleme gibt (Bluescreen usw.)


Hab grad gesehen, dass der Link direkt zum Download führt. Der Link von mir ist dann lediglich die Übersicht ;)


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Das mit der Musik kann ich bestätigen, bei mir läuft die Musik ca 10 min wunderbar. Danach nur gestotter, selbst wenn Screen on ist. Erst nach ein bisschen arbeiten und schreiben und nix tun geht dir Musik wieder. Aber auch wieder nur 10 min. Ich nutze poweramp
 
j1gga84 schrieb:
Kleine Korrektur,

das hier ist der korrekte Link zu den Kernels: cm10i9100vsync - Browse /kernel at SourceForge.net

Rush's Link führt zu den PC Treibern, falls es beim Anschluss des S2 unter Win7/8 Probleme gibt (Bluescreen usw.)


Hab grad gesehen, dass der Link direkt zum Download führt. Der Link von mir ist dann lediglich die Übersicht ;)


Gruß

Klick mal den link ^^ ist der kernel ;)
 
Also unter cm10.1 läuft er mal so richitg gut, nur läuft keine aktuelle sammy custom rom drauf oder läuft es bei jemand?
 
Gut ist ein dehnbarer Begriff ^^ also ich hatte glaube jede cm10.1 drauf und da lief keine einzige rund ganz im Gegenteil .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
könnte mir vielleicht jemand die neuen Governor (ZenX, Nightmare) und Scheduler (Zen, Row) erläutern?
ick stell mich offenbar zu glatt an und finde dazu nix im Netz... :'(
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Das mit dem hochschrauben der Freq in sTweaks (wo extra dabei steht dass dies für musik bei ausgeschaltetem screen ist) habe ich nun probiert, doch leider hilft das nicht :(

Habe auch schon die performance und extreme performance profile so wie alle govs durchprobiert.
 
Also mit der SlimBean cm10.1 rennt der Kernel auch wie sau, denke es liegt daran, dass der schnick schnack aus der Rom entfernt wurde wodurch der Speicher nicht mehr überfüllt ist. Hab genügend frei :)

Tapatalked
 
Also mein Handy wird auch nach langer Benutzung sehr langsam und beim spielen Zbhhängt es sich komplett auf. Nach Reboot ist alles gut. Muss 2 bis 4 ein Neustart am tag machen. Vorher waren es 0. Der dori Test 35 glaube ich, mit Patch von vorx oder so war bis jetztam bbesten!
 
"Kernel 7.38 All Included

Change Log:

*Fixed Mem leak, should be ok now.
*Added MORE RAM to video driver now we have -25MB for APPS but video performance improved allot. more FPS and smooth video playback.
*Added some more code for MEM from 3.8.RC3
*Restored Module for usbserial should work ok now.
*Fixed Gamma levels and reset to 1 after boot. (default 0 and will be set as user want)
*Fixed Headphone gain by GM for JB SAMMY ROM. (it's working fine for rest already!)


Have FUN "

http://dorimanx.shine.sk/kernels-jb/Kernel_Siyah-Dorimanx-V7.38-[17-45]-[10-01]-ICS-JB-SGII-PWR-CORE.zip
 
  • Danke
Reaktionen: babfe, Jake1, r3ddr4g0n und eine weitere Person
Seit 7.29 hatte ich alle getestet über all nach einer Weile der gleiche Fehler auch auf slim egal wo .


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht läuft die 7.38 ja jetzt Rush :p

Nein, ich denke, dass der neue Siyah erst Final sein muss bevor es der Dori auch sein kann..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es ein Log ? ich teste sowas sehr intensiv ^^ lust hab ich gerade keine :D Handy läuft zu gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Dualboot mit jb sammy roms immer noch fehlanzeige. Echt schade.
 
Wenn es nach mit geht Dualboot weg, Funktionierender Ram Hinzu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter, lonely ghost, j1gga84 und 2 andere
Hi, ich bin neu im Berei Galaxy S2 und flashen. Ich habe seit gestern die Supernexus 4 Rom drauf. Kann ich jetzt den Dorimax Kernel einfach drüberbügeln oder muss ich da wieder unter Build Info schauen ?
 
Ja kannst du wenn es eine cm10 ist empfehle ich dir aber den 7.29 zu nehmen der ist stabil .Ansonsten ausprobieren .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
errownaut schrieb:
Dualboot mit jb sammy roms immer noch fehlanzeige. Echt schade.

Geht Dualboot gar nicht, also auch nicht mit Sammy als First Rom? Oder nur als Secondrom?

Sebastian
 
Wieso sollte sie als first Rom booten???
 
Dualboot mit Sammyrom auf Leak Basis als first ROM braucht Ihr gar nicht zu probieren. Hatte ich gleich getestet. Ergebnis: Bootloop. Das änderte sich auch nicht durch remove second ROM. Einzige Lösung: Alles platt machen und dann Nandroid-Restore. War ja auch eigentlich klar: GM hatte ja bereits geschrieben, dass Dualboot für den Leak erst wieder kompatibel gemacht werden muss. Als Dualboot das letzte mal mit CM10 nicht ging (wegen der Mali Treiber Geschichte) musste auch GM vorlegen, Dorimanx zog dann nach.

Auch sonst kann der Dori mich wegen der Performance (ebensowenig die Siyah beta) mit dem Leak noch nicht überzeugen. Hier sind der PhilZ und der jeboo deutlich smoother. Positiv ist mir lediglich aufgefallen, dass im Gegensatz zum Siyah beim Dori die STweaks Einstellungen nicht nach jedem Reboot resettet werden müssen.

Hoffen wir mal, dass GM bald ein SGS2 irgendwoher auftreiben kann und dann auch genug Zeit hat. Ich befürchte, sonst wird das so schnell nix mit einem guten Customkernel für den Leak incl. Dualboot.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.795
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten