[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Sorothos schrieb:
xda?
Nein, die sind dort leider entfernt und ohne den Kernel ist ja alles normal.

Ah, Mist. xda developers, link zum original Thread müsste im Opener sein, da erreicht man ihn auf jeden Fall.

Oder such mal nach voku (glaube noch ne Zahl im Nick?!), dieser ist auch hier aktiv (manchmal auch im Thread). Er arbeitet ja teilweise mit am kernel.

---
via App!
 
Funktioniert Dual Boot und leert sich der RAM richtig?
Hab inmom CM10.1 drauf mit CM Kernel, läuft bisher perfekt, aber wenn der Dori wieder perfekt läuft, ist der der beste Kernel.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Werde es morgen mal im verlauf des tages sehen.

Dualboot funktioniert mit Samsung roms anscheinend nicht. Habe es mit 3 Versucht bei allen -> bootloop...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Phil95
Abend zusammen.
Geht bei euch der download auf der kernel seite auch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bei mir beides nicht...sehr merkwürdig...grad nochmal probiert...naja geh jetzt erstmal pennen. Morgen wird alles besser^^
Danke euch beiden für die schnelle hilfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir funktionieren beide Links.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nutze im Moment die SlimBean beta 2 und muss sagen, der Kernel ist ein Hammer Brett geworden!
Allein die Vielfalt in STweaks, Hammer! Läuft seit dem Flash alles rund, null Probleme bisher, vergleichbar mit dem CM10.1 Stock Kernel!

Tapatalked
 
Musik ist durchgehend am Stottern wenn das Display aus ist.
Getestet mit Dorimanx 7.37 auf der Omega v18 Rom mit PlayerPro und dem Stock Musik Player.
 
@junkyde

Das könnte mit der minimalen Screen off Taktfrequenz zusammenhängen. Setz die mal etwas hoch. Die Einstellung befindet sich in sTweaks im ersten Reiter irgendwo weiter unten. Kann dir grad nicht sagen wo genau da ich z.Zt mit dem Siyah unterwegs bin ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
ah, vielen dank. ich werde das heute nachmittag auf dem heimweg testen :)
 
Morgen, also das ist echt faszinierend ich kann den 7.37 nirgens runterladen...jede andere Version geht...jemand ne idee woran das liegen könnte?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm mal einen anderen Browser!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: levi170
Mein letzter Test auf cm10 keine lust mehr...

Vergleichen mit dem Vsync Siyah ist er etwas langsamer, nicht so Flüssig & Ram läuft auch in der Neusten Version voll, diesmal FC bei 9MB .
Getestet auf 2 Verschiedenen Roms, wie schon ein paar mal gesagt bis 7.29 war alles okay.

Ich mochte diesen Kernel eig. sehr sehr gerne, sage mal er ist "Vertweakt" und für mich keineswegs mehr nutzbar.
Handy Friert nach wenigen Minuten meiner Nutzung ein, Extremes Multitasking, die Minfrees scheinen nicht zu laufen (Minfree von 32,40,48,56,64,80 MB)
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber ich lese es auch gerade sehr oft im CM10.1 Thread .

Wünsche noch viel spaß, ich Verabschiede mich, da es scheinbar keine Fixierung gibt/geben wird, gepatchte services.jar wird als nicht kompatibel angezeigt
was bei keinem anderen Kernel der fall ist, somit scheinbar auch kein Init.d Support da hier auch nichts geladen wird.

By..
 
  • Danke
Reaktionen: Phil95 und possi88
Alle die gestern den Kernel gefasht hatten und CM10.1 drauf haben. Ist es immer noch so dass der nach paar Stunden unerträglich langsam wird weil vermutlich der Speicher voll ist?
War jedenfalls bei dem letzten 7.36 noch so.

Nachtrag, ok nach Rush's Bericht bleibe ich erst mal beim Siyah :/
 
@Rush
Du kannst mir gerne per PN die ganzen Probleme die gefixt werden müssten damit der Dori wieder sauber auf deiner ROM läuft zukommen lassen, dann werde ich das im XDA Forum mal anmerken da Dori doch sehr bemüht ist seinen Kernel ständig zu verbessern und es Jedem Recht zu machen.. Vielleicht ist er einfach etwas übers Ziel rausgeschossen.. ;)
Mir liegt es jedenfalls am Herzen, dass es für unser S2 irgendwann mal nur noch den Siyah gibt bzw. den getweakten Siyah..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Phil95
Mach ich !

Gegen den Siyah ist im Moment irgendwie kein gras gewachsen, würde es auch begrüßen, am besten würde mir gefallen wenn er alle patches des mod siyah hat + die Dorimanx Mods , dass wäre ein knaller. Vor allem der PulseBoost haut es richtig raus beim Siyah, dies macht die Butter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phil95 und j1gga84
Hast du mal einen DL-link für die funktionierende Siyah-Version? Würde ich gerne mal im Vergleich zum Dori mit der Rootbox-Rom ausprobieren?

Danke Macces

P. S. Ist das der Siyah 5.0.1? Oder gibt es noch eine spezielle Version für JB 4.2.1?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER

Edit, Läuft auf beiden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.795
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten