[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Alle crons sind eh abgeschaltet per default. Betrachte die einfach als pocs.
Crons sind für Automatisierung unerlässlich. Der 0815 User wird das aber nie brauchen.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Dori hat heute den 7.35 rausgehauen :rolleyes: Jb leack bootet;) Kamera geht noch nicht er nennt es half Jb leack Support :D
Hat in leider wieder gelöscht weil dämliche posts kammen :( Schätze mal wird nicht mehr lange dauern bis er den nächsten raushaut
Kernel 7.35 ICS-JB-MALI-CM10.1 + half support for JB LEAK!

Change Log:

*JB LEAK ROM BOOT, but no CAMERA! (working on it) *ICS ROMS BOOT but no camera! (working on it) *MEM Code updated from 3.8.y and improved, all normal again. *Updated USB transfer drivers from Sammy JB Kernel. *Removed some hacks to get more stable build.

Kernel is stable and working 3 days now without any single bug on ROOTBOX 3.2

Have fun testing!

next release will be with major update bomb from 3.8.y ported by VOKU! more that 90,000+ code lines updated! crazy stuff.

i need to test before release.

have fun with stable kernel for all custom JB roms and new 4.2.1 custom roms.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Nicht weil dämliche Posts kommen, sondern weil diverse Bugs drin sind, wie z. B. kein STweaks Support mehr.
Halb fertige Kernel nutzen eh kaum was ;)

Tapatalked
 
jetzt ist der 7.35 wieder online

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den 7.35 grad mal mit dem Leak getestet. STweaks funktioniert mit der aktuellen Version.
Der Homebuttom reagiert jedoch nicht. Also ist noch nicht wirklich sinnvoll verwendbar mit dem Leak aber schön zu sehen, dass Dorimanx da was macht...
 
Hat jemand einen Changelog?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AndroWeidi schrieb:
Hat jemand einen Changelog?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Kernel 7.35 ICS-JB-MALI-CM10.1 + half support for JB LEAK!

Change Log:

*JB LEAK ROM BOOT, but no CAMERA! (working on it)
*ICS ROMS BOOT but no camera! (working on it)
*MEM Code updated from 3.8.y and improved, all normal again.
*Updated USB transfer drivers from Sammy JB Kernel.
*Removed some hacks to get more stable build.

Kernel is stable and working 3 days now without any single bug on ROOTBOX 3.2

Have fun testing!

next release will be with major update bomb from 3.8.y ported by VOKU!
more that 90,000+ code lines updated! crazy stuff.

i need to test before release.

have fun with stable kernel for all custom JB roms and new 4.2.1 custom roms.


OK! now all fixed.

*STweaks works again and updated to 1.1 version by GM!
*Also fixed GOVS settings via STweaks
*Fixed ZRAM tuning via cortex.

SUPPORT FOR JB LEAK STILL BAD!!!
CAMERA DONT WORK, and HOME BUTTON NOT WORKING!

have fun,


Gesendet von meinem cm_tenderloin
 
Kann jemand Rückmeldung geben, ob der 7.35 mit 4.1.2. Custom ROMs (AOKP/AOSP-based) ohne Freezes oder SODs läuft soweit?
 
Also bis jetzt läuft er. Mit dem 7.34 hatte ich öfter Hänger :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
possi88 schrieb:
Kann jemand Rückmeldung geben, ob der 7.35 mit 4.1.2. Custom ROMs (AOKP/AOSP-based) ohne Freezes oder SODs läuft soweit?

Ich habe ihm mit 10.1 und die üblichen test, welche sonst zum freeze führten liefen erstmals durch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bis jetzt läuft er bei mir auch ohne probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin jetzt mal vom Siyah MCM zum Dorimax gewechselt. Im vergleich zum
Siyah laufen CM10.1 + Dorimax v7.35 einwandfrei. :thumbsup:
 
7.35 startet nicht mit Goa 5.12. Schade :unsure:
 
hallo, bin auch auf diesen Kernel gekommen und finde ihn sehr schön, nur komme ich mit den Version Bezeichnungen nicht ganz klar. ich habe jetzt den 7.26 drauf da er ja der letzte Stabile war. stimmt doch oder?
Ist dann der 7.35 eine beta wie bei Siyah der NUR für die leak Version ist oder wurde einfach nur die leak version mit unterstützt und es ist eigentlich die weiterentwicklung?

Habe XWLPY drauf. (wanam 12.7) die ja so eigentlich Sehr gut läuft. würdet ihr mir einen umstick auf die neuste 7.35 empfehlen oder soll ich warten bis dieser stable ist?

Wäre für Erfahrungs Empfehlung sehr verbunden.

gruss Jobbe
 
Also der 7.35er ist natürlich noch sehr beta. Daher steht da noch nichts im Startpost. Auch funktioniert er mit CM10.1 zusammen, also nicht nur mit dem Leak.
 
@corona
Bin mit der Goa5.1.2 seit dem 7.33 wieder zurück zum 7.27. Läuft einfach am besten.
Warte einfach mal ab was sich noch so entwickelt, bis ich den Schritt zu JB wage. Läuft einfach zu stabil im Moment und außerdem ist es sehr entspannt sich nicht immer so unter Druck zu setzen den neuesten drauf zu haben.
 
JobbeDeluxe schrieb:
hallo, bin auch auf diesen Kernel gekommen und finde ihn sehr schön, nur komme ich mit den Version Bezeichnungen nicht ganz klar. ich habe jetzt den 7.26 drauf da er ja der letzte Stabile war. stimmt doch oder?
Ist dann der 7.35 eine beta wie bei Siyah der NUR für die leak Version ist oder wurde einfach nur die leak version mit unterstützt und es ist eigentlich die weiterentwicklung?

Habe XWLPY drauf. (wanam 12.7) die ja so eigentlich Sehr gut läuft. würdet ihr mir einen umstick auf die neuste 7.35 empfehlen oder soll ich warten bis dieser stable ist?

Wäre für Erfahrungs Empfehlung sehr verbunden.


gruss Jobbe

Steht doch im Startpost 7.26 letzter Stable kann aber kein Cm 10. 1 und Leack !
Der 7.35 kann Leack,Ics, Cm 10 und Cm 10. 1 aber absolut Beta sprich beim Leack und ICs keine Kamera und
Homebutten usw.
Mit der Wanam 12. 7 würde ich den 7. 26 nehmen da geht alles wunderbar:)
 
Auch die 7.29 läuft absolut flüssig! Alles was nach der 7.29 kommt hat irgendwann RAM Probleme, sprich der Speicher läuft irgendwann voll so dass ein Reboot nötig ist. Die 7.35 werde ich mir noch nicht flashen da es offenbar noch einige Probleme gibt, mal schauen wie sich die 7.36 dann schlägt wenn er sie rausbringt ;)

Gruß
 
Die RAM Probleme durften mit dem 7. 35 behoben sein , hab ihn seit gestern mit JB leack und Slim Bean beta
Drauf und da bleibt der RAM frei auch beim Leack . Auch sonst läuft er ohne Freezes und Sod' s oder reboots!
 
Habe mal den 7.35 unter CM10.1 installiert. Läuft bis jetzt sehr geschmeidig und der Ram fühlt sich auch gesund an. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Governor ZenX, in Bezug auf Akku gesammelt? In den googlischen Weiten findet man nicht sehr viel zu dem Thema...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.795
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten