[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

• 6.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ich bin nicht sauer, ich wollte nur ein Beleg für die Behauptung, weil halt nirgends was drauf hingedeutet hat :) Hab jetzt mal Siyah zurück gespielt und damit startet dann Cm9 wieder. Werd einfach beide Kernel auf der SD-Karte lassen und erstmal beim Domi bleiben, bis ich gravierende Fehler bei 10.1 feststelle die mich zurück zu Cm9 ziehen.

Mit Absprache mit smooth 123 wird dieser Thread an ihn weiter gegeben... ;)

• Danke
Reaktionen: Xrunner, lonely ghost, corona999999 und 4 andere
Bei der Gelegenheit wäre es auch nicht schlecht wenn der Opener an die Richtlinien angepasst wird. :)

Schön zu sehen das der Thread weiter gepflegt wird. :)

Ist alles mit ihm auch so abgemacht... ;)

Hat jemand für den Dori 7.29 Settings wo es kaum laggt? Wenn ja, würde es jemand hochladen?

Facebook, tapatalk und selbst Playstore laggt beim scrollen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich würde einfach zu dem Standard-Profil "Performance" raten. Das läuft doch ziemlich gut.
Also einfach mal "Reset Stweaks settings" und das performance profil auswählen und testen.

Entweder Akku sparen und etwas Ruckeln hinnehmen oder halt wie schon geschrieben ein Performance Profil wählen. Dann halt etwas auf Kosten des Akkus.
Ein Sportwagen verbraucht schließlich auch Sprit wenn er Gas gibt und ganz ehrlich, will man mit einem Sportwagen Sprit sparen? :D

Gruß

Jein, man will aber auch ni liegen bleiben, d.h. man will mind. bis zur nächsten Tankstelle kommen :D

• Danke
Reaktionen: corona999999
7.33 ist online.

Und immer noch Beta-Version !!!

Mal schnell noch das Changelog nachreichen :biggrin:

Kernel 7.33 ICS-JB-MALI-CM10.1 Uploaded. (no support for JB LEAK)

Change Log:

*Patched kernel to fix security hole in memory, patch by CM-TEAM!
*Updated with 3.0.57 main stream update.
*Updated Time clock and NTP from 3.8.y to max.
*Fixed ICS boot, (need to check)
*Added patches from CM kernel.
*Updated Android binder and logger code from JB SAMMY kernel.
*Added ROM VM tweaks from CM10.1 ROM, now all roms get them.

Have fun testing.

• Danke
Ich darf den Dorimanx Thread übernehemen :) und werd ihn mit großem
Respekt behandeln :rolleyes: Wie ihr wisst ist der Kernel sehr Umfangreich
und die Uptate Rate sehr hoch:D also gebt mir bitte etwas Zeit den Startpost
zu überarbeiten !
Möchte mich noch bei unserem neuen Super Moderater MECSS für die Thread
übergabe und dem Ersteller FireS24208 Bedanken:thumbsup:
so und nun an die Arbeit:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wolf Hamburg, Dekalog der Elemente, Xrunner und 10 andere
Version 7.33:
Touchscreen wird bei Goa 5.12 nicht richtig erkannt. Keine Möglichkeit PIN einzugeben. Sorry. Zurück auf 7.31. :sad::sad:

Wenn du nicht unbedingt Cm 10.1 als Sec Rom haben musst bist mit 7. 26 und goa besser bedinnt
alle Updates danach betrift nur Cm 10 1 und Samsung Codes vom Jb leack und irgendwann werden die Ics Rom
warscheinlich gar nicht mehr laufen was auch nicht schlimm ist weil man ja die Vorgänger nutzen kann.
Ist halt im moment für die Entwickler Hardcore das alles unter einen Hut zu bekommen

• Danke
Beim 7.33 und goa5.1.2 freezes bei Pineingabe.
Denk ich geh auf die. 27 zurück, da sie am besten lief.

lonely ghost schrieb:
Beim 7.33 und goa5.1.2 freezes bei Pineingabe.
Denk ich geh auf die. 27 zurück, da sie am besten lief.

Bleibe bei Goa bis jb integriert ist. Ist einfach eine zu gute Rom. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dynamite und lonely ghost
Du sagst es.

• Danke
Speichert er bei euch die Settings, die ihr in Stweaks vorgenommen habt ? Seit 7.32 ist nach einem Reboot immer wieder alles auf default. Auch wenn ich in Stweaks das Profil ändern möchte kommt immer "file not found". Habe mit Fullwipe alles neu gemacht, sogar interne SD formatiert. Also frischer gehts nicht und trotzdem habe ich diesen Bug, habe aber im XDA nichts davon gelesen, deswegen wundert es mich.

Habe dieses Problem nicht. Hast du schon mal "Reset Stweaks Profiles" im Recovery probiert?

Ja im Recovery mach ich das immer, danach gehe ich auf Use Battery profile und gehe nochmal ins recovery um zu schauen ob er es übernommen hat via Show current profile, aber da kommt immer "an unexpected error occured". Das war vor einigen Versionen schonmal, aber dann hat er trotzdem dann wenigstens die Settings übernommen, die ich in Stweaks gemacht habe und die waren auch nach einem Neustart nicht weg.