[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Aber ich habe extra den 7.27 geflasht und nicht den 28...

Und ein paar Seiten davor stand auch das cMiui unterstützt wird!

Fullwipe kann doch nicht die Lösung sein


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Probleme mit ICS lese ich immer wieder...

Versuch mal das von dir verwendete Rom ohne einen Extra Kernel zu Flaschen und dann zu starten...

gesendet mit SG2, CMX u. Dorimanx
 
Ja, aber das cMIUI das auf CM10 basiert...
 
Da ging es aber um cmiui jb. Fullwipe halte ich aber für unnötig. Versuch es mal mit odin den siyah zu flashen, ansonsten ukcs nochmal.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Der Titel ist wieder aktuell! :)

CU
 
Wollte gerade cMiui nochmal drüber installieren aber der Aroma Installer zeigte etwas von Fullwipe nötig an. Glaube das er dann selbst einen durchführt oder täusche ich mich da?

UKCS habe ich schon paar mal probiert... Mal Siyah danach mal Dorian. geflasht aber beide bleiben beim Stadtbild hängen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadtbild? Vermutlich meinst du Startbildschirm.
Ja, nach dem ersten Mal flashen kann es sein, dass er anfangs für ein paar Minuten hängt.

Außer du meinst den Bootbildschirm. Dieser sollte nicht hängen.

Definiere also etwas genauer...
 
Es war einfach nur ein Bild ohne Animation oder ähnliches. Kam direkt nach dem gelben Dreieck und blieb hängen.

Habe cMIUI gerade nochmal installiert mit dem standardmäßigen Kernel und es läuft wieder... Weiß jetzt aber nicht wo der Fehler lag.

Bin auch etwas am grübeln ob ich es nochmal mit dem Dori probieren soll, denn ich habe ja nichts falsch gemacht eigentlich?! Ich warte wohl erstmal auf das Update vom 28er in dem ja auch Probleme mit ICS behoben werden sollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also unmittelbar nach dem Start sollte er nicht hängen bleiben.
Bei solchen Experimenten benutzt du aber hoffentlich auch ein NANDroid Backup, oder? Klingt nämlich nicht so...

Am besten aber wartest du auf ein Update.
 
7.29 online
Kernel 7.28 BETA II DELETED = ICS ROM BOOT BUG,

Kernel 7.29 ICS-JB-MALI BETA III Uploaded!

Change Log:

*Fixed ICS ROM BOOT.
*VSYNC patch is still added, it's not the boot problem
*Added new Filesystem patch updated from 3.7.Rc7 kernel.
*Tuned filesystem optimization, data should be more safe now. (write is in 5 sec, not in 30sec) little less I/O write performance, but more safe files.

Have fun.

//edit: es wurde noch mal eine neuere 7.29 hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCritter, SerkDroid, DELIUS und 3 andere
Bei der Versionsverwaltung von Dorimanx muss man immer genau aufpassen, hatte noch den Vorgänger von 7.29 installiert.
Danke für den Hinweis.

version.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jake1
7.26 läuft sehr gut Akkuverbrauch ist wieder so wie gewohnt sehr gut (war mit paar Vorgängern nicht so)
Der 7.28 läuft etwas flüssiger kann aber auch Einbildung sein hab aber im Dolphin Browser 2-3 mal nen fetten Freece:)
7.29 kann ich noch nichts sagen:D mein Pure 7.6 ICs Backup funzt übrigens 4.0.3 Sammy und das bis jetzt jeder Dori gekonnt :)
 
Läuft super auch vsync läuft ja nun :) keine reboots, freezes oder sonstige Probleme bis jetzt . @7.29

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand zufällig die Focus-App 7.App installiert? Die funktioniert bei mir seit Dori 7.29 nicht mehr, keine Ahnung warum, möchte nur gern den Dori ausschliesssen aber mehr hab ich auch nicht geändert.

LG Tommi

P.S. Hat sich erledigt, läuft wieder, von allein, keine Ahnung was die App hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches file muss ich löschen das das erstellte backup weg ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Unter /data/.siyah die Datei xxx.profile_backup, je nachdem welches Profil du aktiviert hast entspricht dann das xxx.
Um das aktive Profil zu löschen musst du die Datei xxx.profile entfernen. Siehst du aber normalerweise auch am Datum ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
7,29 rennt astrein auch mit Sammy ICS.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Also unter cMIUI ICS (CM9) besteht mit dem 29er bei mir immer noch das Problem das er gar nicht erst bootet...

Bleibt beim Startbild vom Logo hängen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein, dass es beim 7.29 ein BLN-Problem zumindest was whatsapp betrifft gibt?. STweaks einstellungen übernommen aus 7.27, bei welchem BLN noch funktionierte. Nun beim 7.29 keine Benachrichtigungs-LED mehr... :huh::huh:
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten