[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Ausprobieren?
 
Nu, bin gerade am Backupen ;)
 
Sehr vorbildlich. ;)
Dann berichte mal wenn du soweit bist. :)
 
Also mit der Rush ROM läuft er und die bietet schon lange vsync Unterstützung. War nur die ganze Zeit auf den gemoddeten Siyah angewiesen ;)

Gruß
 
Gute Nachricht, Handy startet erst mal. :)
Wie stabil, Akku u.ä., das muss ich noch testen...

@j1gga84: Das es mit Siyah geht ist mir schon klar. Aber der war mir zu Akkuhungrig.
 
Nochmal zum Verständnis:
Soll der Dori 7.28 nun ICS 4.0.4 unterstützen und hat im Betastatus halt noch ein paar Bugs oder unterstützt er ICS nun nicht mehr? :huh::huh:
 
Warte doch mal eine Aussage von Dorimanx dazu ab. Im Moment gibt es wohl Probleme mit ICS und dem .28, aber ob das beabsichtigt ist steht im Moment nicht fest.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
corona999999 schrieb:
Nochmal zum Verständnis:
Soll der Dori 7.28 nun ICS 4.0.4 unterstützen und hat im Betastatus halt noch ein paar Bugs oder unterstützt er ICS nun nicht mehr?

Bei einigen auf xda läufts nicht. Kannst es aber auch selbst ausprobieren, ist ja n TEST Build, Stable ist ja weiterhin der .26 oder .27.

Mehr als das die Rom nicht bootet wird nicht passieren, dann musste halt den Kernel zurück flashen ;) Oder.. wie gesagt.. einfach bei den Stable Builds des Kernels bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Hatte bis jetzt schon 2 Reboots.. Kann sein, dass das mit dem vsync noch nicht so läuft, ist ja schließlich auch erst die erste Beta.. Teste aber weiter :thumbup:

Gruß
 
Aussage von Dorimanx:
I get it, ics not booting, i need logs, and i think its the vsync patch, sp looks like i will have to turn it off.

i will do some tests, and release fixed for ics kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
@j1gga84: Das liegt denke ich aber nicht unbedingt an der VSYNC Version, sodnern allg. weil die 28er Beta ist.
Hatte auch nach dem ersten start hänger und 1-2x Reboot. Jetzt läufts aber seit paar Stunden.
 
Momentan muss ich fast jedes Mal die PIN neu eingeben wenn ich die Tastensperre raus mache, sprich wenn ich das S2 aus dem Deep Sleep hole, allerdings hängt es gerade am Ladegerät..

Gruß
 
Bei mir hat es sich vorhin auch komplett aufgehängt und war nur durch langes Drücken des Power-Buttons wieder zum Neustart zu bewegen. Werde wohl wieder die 27er Beta installieren, die lief glatt.
 
Hallo,

Der 28er läuft bei mir mit der aktuellen cm10 Rom hervorragendend.... hab aber nur BLN aktiviert sonst nix am Kernel verändert

gesendet mit SG2, CMX u. Dorimanx
 
Es könnte sein, dass die 28er mit älteren CM10 Builds Probleme macht, werde deshalb die Tage auf Rush's aktuelle ROM updaten ;)

Gruß
 
Habe gerade den 7.27 über den aktuellen Siyah geflasht und vorher das Kernel Cleaning Skript laufen lassen!

Seit dem hängt das Handy aber im Startbildschirm fest...

Habe cMiui ICS drauf also CM9 Basis

Was kann ich tun ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siyah drüber installieren... oder ggf die 5.x nehmen.
 
Selbst das funktioniert nicht mehr...

Habe dann statt dem Dorimanx das Siyah Logo das hängen bleibt... Hilfe =(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Schau mal ganz nach oben auf dieser Seite.. da steht das es Probleme gibt mit ICS.... wirst wohl einen fullwipe brauchen

Bernhard

gesendet mit SG2, CMX u. Dorimanx
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten