[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Laut XDA Rückmeldungen läuft der .25 auch nicht so rund. Freezes beim Booten, Probleme beim Zugriff auf die SD und Performanceeinbußen.
 
Bei mir ist er auch das erste Mal beim Füllen des "Bootbalkens" hängen geblieben.Aber nur einmal und bisher (seit heute Nacht) läuft er rund.
Aber dann kommt später ja wohl eine neue Version... :D
 
Ja hatte auch Probleme mit der 25

Er hat die 25 jetzt auch weggelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles auf Anfang, alles wieder raus.

Kernel 7.26 Uploaded!

Change Log:

*Fixed BOOT stuck. (done 10 reboots all OK)
*Fixed transfers speed over USB.
*Restored performance.
*Removed some updates by VOKU, seems not stable.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, macces, Xrunner und 2 andere
Wo sieht man ob das wieder nur ein Testkernel ist? Hab mal bei xda geschaut, aber auch da finde ich nix.
 
Version: 7.26

Der Aufruf von 'STweaks' nach dem 1.Booten endete in einem Freeze. :what:
Sonst ist soweit aber Alles unauffällig.

.... via App
 
Wenn weder der Threadtitel, noch der OP (bei XDA!!!) entsprechend angepasst sind, dann ist es auch kein Stable.
Ansonsten läuft der .26 bei mir problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
ouzowtf schrieb:
Wenn weder der Threadtitel, noch der OP entsprechend angepasst sind,

Auf XDA!
hier zählt das nicht ;)

Aber wie gesagt, wenn Stable, dann ändert Dori den Titel seines Threads.


BTW Könnte vielleicht endlich mal ein Mod den Opener aufräumen und den ganzen unnötigen Kram in einen Spoiler packen?
Total unübersichtlich.
 
Wollt ich eigentlich schreiben, habs aber vergessen und jetzt nochmal ergänzt :D
 
Ok danke. Jetzt weis ich nach was ich schauen muss :)
 
Hi, bin momentan auf JellyBam v1.0.0 mit dorimanx 7.24 und habe schon seit 7.19 das gleiche problem: Ich nutze BLN ,steady, 10min timeout mit BLNWW und wenn mir jemand schreibt funktioniert auch alles super, wenn ich dann den Bildschirm entsperre, geht die beleuchtung der softkeys allerdings aus, bis ich das nächste mal den Bildschirm sperre und wieder entsperre. Ich habe schon sämtliche einstellungen versucht, breathing, mit blnww und ohne, verschiedene arten den kernel zu flashen...hilf alles nichts, hat von euch noch einer ne idee?
 
Mal ganz dumm gefragt auf wie viele verschiedene Arten den Kernel zu flashen bist du denn gekommen ?? :scared: Mir wäre nur 1 vernünftige bekannt und das ist über Recovery.

OK zurück zu deinem Problem. Hast denn schon mal in den Optionen von deinem ROM geguckt obs da noch irgendwo nen versteckten Schalter gibt? Schon im ROM-Thread nachgefragt ob das Problem dort bekannt ist?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, sorry mit SlimBean funktioniert es bei mir.

LG Tommi
 
hab den kernel erst zusammen mit der ROM und AROMA geflasht, dann mal nur den kernel, dann mal vorher cache gewipet, dann mal n fullwipe...alles über cwm natürlich, und bei XDA kann ich im Kernel-thread nix posten, weil ich keine berechtigungen hab, gibt da ne regel, dass man in Entwickler threads erst ab 10 normalen Posts was posten kann....-.-
 
Das ist auch gut so. Gibt keinen Grund dein Anliegen im Dev Thread zu posten.
 
hm ja von sinnlosen fragen die schon x mal gestellt wurden halte ich auch nix und dafür ist die regel sicher gut, aber vielleicht haben das problem ja viele? dachte ich frage erstmal hier nach. aber du hast auch keine idee finnq?^^
 
Wurde jetzt der 7.25 auch rausgenommen? Wenn ja aus welchem Grund? Ich kann nur den 7.26 downloaden hat jemand ein changelog zu diesem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiss echt nicht wie oft es schon gepostet wurde das der Cache nix mit dem Kernel am Hut hat und warum man nu auch noch nen Fullwipe vorm oder nach dem Kernelflash machen soll ist mir absolut zu hoch.

Ich flash Kernel seit eh und je einfach drüber, und je nachdem ob Dori die Einstellungen resettet oder nicht, spiel ich mit Ex oder seit neuestem mit STweaks das Backup wieder ein und das rennt. Ok eine Einschränkung, das mach ich seitdem ich beim Dori gelandet bin, wollt nie wieder was anders haben und das ist ungefähr seit Fluxxi damals ausstieg, nur um mal nen Zeitraum zu nennen. Nie Probleme mit gehabt.

DonKaio, ich meinte mit ROM-Thread nicht XDA sondern hier.

Tommi

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

@criz:

Kernel 7.25 DELETED. STILL BUGS...

Kernel 7.26 Uploaded!

Change Log:

*Fixed BOOT stuck. (done 10 reboots all OK)
*Fixed transfers speed over USB.
*Restored performance.
*Removed some updates by VOKU, seems not stable.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Schau dir mecss Erklärung an, wieso es Schul is, Cache zu wipen - auch wenn es auch um nen Kernel flash handelt......

V .25 hatte Boot Probleme, deswegen raus genommen.
Aus einer fernen Galaxie getappt
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
criz.89 schrieb:
Wenn ja aus welchem Grund? Ich kann nur den 7.26 downloaden hat jemand ein changelog zu diesem?

Respekt, eine Seite vor dir - in der App maximal zwei Seiten. Respekt!!
 
Trayzor, diesen Post von Meccs ? -> https://www.android-hilfe.de/forum/...beta-stable.234471-page-119.html#post-4509896

Da steht aber nun "einige Kernel", was darauf hindeutet das meccs öfter mal Kernel wechselt, dann würde ich wahrscheinlich auch so vorgehen.
Ein paar Beiträge weiter drüber findest du ein paar Links zu Post von Dori wo er sich zum Cache Wipe äussert.

Bin überzeugter Dori-Fan, sowas kommt für mich nicht in Frage, dann Sorry, hab ich sein Wipen falsch verstanden.

Tommi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.329
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten