[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Hatte mit dem 7.23 bereits 2 Reboots mit anschließender PIN-Eingabe. Log mit STweaks erstellt: http://db.tt/pLrkUzoN

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@sentral
Wäre sinnvoller das Log im XDA-Thread zu posten. Hier wird es wohl kaum einer bearbeiten und fixen können. Voku guckt soweit ich weiß hier auch nicht regelmäßig rein.
 
Der Fix beim Boot wieder Hängen geblieben und dann nochmal zwangs neustart dann ging es. Smartie wurde dann heiß wo es hochgefahren ist. Hab es 10min liegen lassen jetzt läuft es....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also die Entwickler von Siyah und Dori haben wirklich viele Gemeinsamkeinten. Mal abgesehen davon dass sie schon eine Menge von Programmierung verstehen, haben die auch eine Gemeinsamkeit dass sie kein Plan von Versionsnummern haben :D
Oft weis man nie ob Release, Beta, RC oder was weis ich... *zw*
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor und corona999999
Und wo ist in Stein gemeißelt wie ein Entwickler bei der Versionierung vorzugehen hat?
 
In Stein nicht, aber es gibt Richtlinien. Vor allem hier bei sowas wie einem Kernel sollte schon mit dabei stehen ob Stable oder nicht. Warum nciht einfach ein kleines b ran stellen o.ä.
 
Weil es die meisten eh nicht interessiert. "Neue Version? Flash ich einfach mal drauf." Es werden keine Changelogs gelesen und auch im Dateinamen einen Hinweis zu platzieren ist scheinbar unnötig. Für beides gibt es Beispiele sowohl hier als auch bei XDA.
Und ja, auch wenn es vielleicht schön wäre, der Entwickler hat nunmal seine eigene Ansicht.
Wenn du wissen willst, ob er das nicht machen könnte -> fragen bei XDA. Antworten wird er bestimmt.
 
Ist am Ende scheiss egal weil es ist immer und alles Beta hier... deshalb warte ich immer bis jemand dazu sagt und dann flash ich. Immer auf Nummer sicher gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
v7.24 wurde entfernt!
Neue Version online!

7.24 DELETED! BOOT BUG.

Kernel 7.25 Uploaded ICS-JB-MALI (no support for JB Leak ROM)

Change Log:

*Added ported by VOKU commits to preserve more battery on deep sleep.
(less wakeups)
*Reconstructed all MMC code! restored to normal, then reverted some parts from SAMMY-ICS SG2 kernel, then ported ALL from 3.4.y Android kernel
smile.gif

so far works fine.

All then rest remain as was in 7.24.

Please test and report.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Jake1 und trayzor
Gleich mal antesten....

.... via App

*edit 1: 00:35
.... booten + browsen + surfen + scrollen sind bei mir bisher unauffällig....

*edit 2: 01:05
2x Freeze beim Booten nach meinem Nandroid-Backup, sonst ist soweit Alles unauffällig....
 
Zuletzt bearbeitet:
7.25 ist online :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was sind die Firewall Tweaks im Cortexbrain Menü?
Könnten die sich mit einer vorhandenen Firewall und deren Einstellungen in die Quere kommen?
Ich glaube zwar nicht, weil ich nichts bemerkt habe. Aber ich würde es schon gerne wissen.

Gibt es Infos zu den anderen Cortexbrain Features?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Titel ist wieder aktuell!

CU

PS: @ pro.aggro - Nettes Gewinnspiel in deiner Sig., hatte leider ne NIETE!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
7.25 läuft deutlich performanter als der 7.24 und auch 7.23
Akkulaufzeit ist auch sehr gut!
Werde weiter testen obwohl heut oder morgen bestimmt wieder was Neues kommt :D

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
@Xrunner
Wenn du willst, dass es behoben wird, dann solltest du so ein Feedback lieber (zusätzlich) im XDA-Thread posten
 
Die 7.25 ist die jetzt aus Programmierer Sicht Stable oder immer noch Beta?
 
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
ouzowtf schrieb:
@Xrunner
Wenn du willst, dass es behoben wird, dann solltest du so ein Feedback lieber (zusätzlich) im XDA-Thread posten

Danke für den Tipp.
Mein Post ist lediglich 'just for Info'. Aussagekräftige Testergebnisse auf XDA zu posten überlasse ich den dortigen Spezialisten.

.... via App
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.327
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten