[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

MadMurdoc schrieb:
Ein JIG kann bei sowas auch gar nicht helfen, er ist ja nur dafür da um in den DL zu gelangen.

Wie lange war der Akku draußen? Lass den Akku mal 30 Minuten aus dem Gerät, geht dann keine Tastankombination ist dein Gerät tot. W-Support und du kriegst es repariert wenn es noch keine 2 Jahre alt ist(solte es auch nicht).

Das möchte ich ja auch erreichen :/ werde mir heute nochmal selbst n JIG basteln, vllt klappt es dann besser..

wenn nicht habe ich ehh eine Versicherung abgeschlossen für HandySchäden.

Mal 2 minuten, al ne Stunde und diese Nacht war er auch draußen.. wenn der Akku drin ist, wird mir das Handy viel zu heiß an der Kamera..
 
Black-Angel schrieb:
Na ja, leider hing dieser bei mir am Anfang auch immer ein wenig....deswegen habe ich ja auch mal die anderen probiert....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diese Ruckler hängen aus eigener Erfahrung nur bedingt am Kernel! ;)


Gruß
 
Redbull320 schrieb:
wenn der Akku drin ist, wird mir das Handy viel zu heiß an der Kamera..
Da liegt der SoC und die Platte der Kamera wird auch angeblich als Wärme Ableiter genutzt.
 
Redbull320 schrieb:
Das möchte ich ja auch erreichen :/ werde mir heute nochmal selbst n JIG basteln, vllt klappt es dann besser..

wenn nicht habe ich ehh eine Versicherung abgeschlossen für HandySchäden.

Mal 2 minuten, al ne Stunde und diese Nacht war er auch draußen.. wenn der Akku drin ist, wird mir das Handy viel zu heiß an der Kamera..

Wenn dein Gerät immer noch nicht angeht, dann brauchst du dir keinen mehr bauen. Tot ist tot, leider.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Hat mit dem selbst gebauten auch nicht geklappt.. naja wurde heute zur Reperatur geschickt.. ca 4 Wochen ohne Smartphone :( das kann was werden :D
 
Wieso denn 4 Wochen?
 
Dauerte bei mir immer max 1 Woche.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Immer? :D wie viele schrottest du denn bitte? :D

Naja genug off topic, es geht hier schließlich um den Kernel!

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira, mecss und trayzor
Schon 3 mal eingeschickt... einmal ging der MiniUSB nicht. Egal welcher Kernel dann Display eingebrannt. Warum auch immer... und das 3temal war wo die Kamera ausgestiegen ist.... da gabs lila streifen beim Bilder machen. Jedes mal war Samsung egal ob eine Custom drauf war oder nicht.... war Hardware Fehler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja ihr habt es auf wertgarantie o.Ä.
Ich lass es über die versicherung machen, da ich außerdem einen kleinen Riss im Display habe, der außerdem beseitigt werden soll, die nette Dame meinte, dass sich die Versicherung oft zeit lässt und dass es ca einen Monat dauert :/
 
Wie macht sich der neue kernel?

Gesendet von meinem SGS II
 
Mal ehrlich... ich halt mich mal zurück und stell die Gegenfrage: Warum zur Hölle probierst du es nicht aus?
 
Weil ich nichts instabiles auf meinem produktiven System kurz vor dem schlafen gehen drauf hauen möchte.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Bis jetzt absolut top. Sonntag geflashed, über Nacht geladen und seit gestern um 4Uhr noch 63%Akku. Was will man mehr.
 
Same here, läuft stabil und problemlos bei mir.
Hab dank Stweaks settings ne super Performance und Laufzeit hingelegt :)

Tapatalked
 
Hmm, also ich muss irgend etwas falsch machen.Ich komme mit dem aktuellen Dori und dem 2000er Akku in Verbindung mit der ROM von Rush in der Version 8.3 auf ca. 24 bis 26 h Laufzeit im Batterieprofil bei ca. 2h Display...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und wenn hier 100% der Leute sagen alles ist geil, wer garantiert dir, dass es bei dir alles gut ist? Niemand.
 
@Dare: Welche Settings hast du?
 
Wenn der Großteil zufrieden ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch zufrieden sein werde, sehr hoch :rolleyes:
hast du sonst noch was produktives beizutragen,ouzowtf? So langsam nervt dein kontinuierliches schlecht reden von alles und jedem.
Der neue ist jetzt auch mal bei mir drauf.
Aus einer fernen Galaxie getappt
 
dorimanx schrieb:
Kernel 7.24 Uploaded. ICS-JB-MALI (no support for JB Leak ROM)

Change Log.

*Heavy Update to MMC from Nexus Kernel + 3.7.RC6 (only interesting updates)
*Updated MODEM Driver from Nexus Kernel Source!
*Tuned All I/O Sched govs,
*Voku Ported Updates for Kernel optimization and CPU code updates.
*Patched with 3.0.53 Main Stream updates.
*Added On/OFF trigger for Mass Storage Auto Mount.in STweaks MISC TAB.
*Fixed Zipalign cron task reset in STweaks, now ok.
*Tuned performance profiles, max gpu freq set to 330 by default.

Have fun testing.

Viel Spaß beim Flashen ;)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.327
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten