[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Vorallem oben steht was von liegen lassen nach dem flashen, jetzt heißt es nach jedem booten.

Jeder so wie er will. Ich lass nach dem booten kurz das Firewallscript laden, das steht dann da(kommt direkt nach dem Pkn) und danach geht's los.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich weiß nicht, wie du das machst, aber ich boote logisch fast immer direkt nach einem flash :rolleyes: wenn dalvik cache gewippt wird, braucht mein s2 etwas bis es benutzbar is. Is das nur bei mir so?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Das booten dauert vielleicht 5 Sekunden länger. Aber ich lösche auch nur den sTweaks Dalvik. Da kommt das Fenster ( Apps werden aufgebaut) so schnell, dass man es nicht mal lesen kann. Sobald der Pin drin ist kann es los gehen. Da ruckelt nichts.

Aber auch mit dem UKCS ist mein Handy sofort benutzbar. Das die Apps aufgebaut werden und somit der Bootvorgang dauert natürlich länger.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
@pro.aggro
@mecss
@trayzor

Das ganze hatte ich in Post 2445 gelesen. Und da der Post einige Danksagungen hatte, habe ich das Handy halt mal kurz liegen lassen und habe gezockt. Und wie das halt so ist wird aus "kurz" dann doch etwas länger. Und irgendwann muss man ja auch mal schlafen gehen.

Das mache ich ja nicht bei jedem Start. An dem Post hätte vielleicht was dran sein können. Was weiß denn ich was der Kernel beim ersten Start im Hintergrund noch treibt :rolleyes2:....
 
Neue Version 7. 23 !

Kernel 7.23 ICS-JB-MALI (NO SUPPORT FOR SAMMY JB)!

Change Log:

*Updated Memory Sched SLUB to MAX from 3.7.RC6 kernel *Updated all I/O Sched and tuned ZEN Sched. *Added Missing Code for CPU idle stats calculation. *Made Full Sync to BLUETOOTH Driver from ICS SAMMY Update 7, we had missing and broken code! now BT works perfect. *Added JB LOW Sound FIX control (ON/OFF) to STweaks Sound tab. *Fixed AD BLOCK Update, Manual and via CRON. *Fixed TYPOS in STweaks descriptions. *Fixed DALVIK VM RAM Tuning. *Fixed CRON busybox detection.

Kernel is stable so far for me.

Need to test some time.

So test: Sdcard File transfer / load time, BT operations, Memory, Overall Speed, CRON, AD Update.

have fun and report
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, corona999999, Dynamite und eine weitere Person
Thread-Titel angepasst...
 
ACHTUNG

ich glaube ich habe mein S2 gebrickt.
Ich habe es in den Recoverys booten lassen und bei der Datenübertragung ist mein S2 hängen geblieben, sodass ich es neustarten musste.

Leider hat das nicht Funktioniert.

Das S2 gibt keinen Muchs mehr von sich... Kein DL mode, Kein Recovery, Display geht nicht an.. Absolut nichts....

kann bei sowas auch der Jig helfen?

...


EDIT: Beim laden, wird es in der Nähe der CPU heiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei was für ner Datenübertragung ist dein S2 denn hängen geblieben?
 
Habe die größten datein aus dem "Camera" ordner auf den PC übertragen, da ich mehr speicherplatz für ein Backup brauchte...
 
Ich wüsste zwar keinen Grund warum das durch die Aktion gebricked werden kann aber wie du das beschreibst ist der JIG da wohl der letzte Ausweg.

Blöde Frage, aber Akku war noch voll, oder!? Hast du es mal testweise ans Ladegerät gehangen ob es dann nen Mucks macht?

Und btw, warst du nicht der mit dem kaputten Home-Button? :D
 
Ja, versuche mal nen Jig. Einen richtigen Brick kann das eigentlich gar nicht ergeben haben.
 
vivalasven schrieb:
Ich wüsste zwar keinen Grund warum das durch die Aktion gebricked werden kann aber wie du das beschreibst ist der JIG da wohl der letzte Ausweg.

Blöde Frage, aber Akku war noch voll, oder!? Hast du es mal testweise ans Ladegerät gehangen ob es dann nen Mucks macht?

Und btw, warst du nicht der mit dem kaputten Home-Button? :D

Ja habe 3 Ersatzakkus ^^
wie gesagt, wenn es am Ladegerät hängt, wird es in Höhe der CPU/Kamera warm.

Ja war ich, aber daran liegt es sicherlich nicht :D In letzter zeit hat er mysteriöserweise wieder funktioniert :)

finnq schrieb:
Ja, versuche mal nen Jig. Einen richtigen Brick kann das eigentlich gar nicht ergeben haben.

Phone Repair Tutorials Revive bricked Galaxy S2 I9100 using USB Jig [HD].mp4 | Phone Repair Tutorials

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.183/download-mode-nach-brick.55922.html

mit was für einen Widerstand muss der Micro USB stecker versehen werden?
finde leider keine Vernünftige Anleitung fürs S2

EDIT: OK, passende Anleitung gefunden :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1604707

muss nurnoch gucken ob ich zufällig genug bzw passende widerstände zuhause rumfliegen habe :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Na super. war eben bei nem Kollegen der ein JIG besitzt.. KEIN ERFOLG :(

Viel falsch machen kann man ja nicht oder?

Akku raus - Akku rein - Jig Rein
Akku raus - Jig rein - Akku rein

keins hat funktioniert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein JIG kann bei sowas auch gar nicht helfen, er ist ja nur dafür da um in den DL zu gelangen.

Wie lange war der Akku draußen? Lass den Akku mal 30 Minuten aus dem Gerät, geht dann keine Tastankombination ist dein Gerät tot. W-Support und du kriegst es repariert wenn es noch keine 2 Jahre alt ist(solte es auch nicht).
 
@Redbull:

Ist das passiert nachdem Du den neuesten Dorimanx-Kernel (7.23) geflasht hast? Irgendwie steh' ich grad etwas aufm Schlauch...
 
Redbull320 schrieb:
ACHTUNG

ich glaube ich habe mein S2 gebrickt.
Ich habe es in den Recoverys booten lassen und bei der Datenübertragung ist mein S2 hängen geblieben, sodass ich es neustarten musste.

Leider hat das nicht Funktioniert.

Das S2 gibt keinen Muchs mehr von sich... Kein DL mode, Kein Recovery, Display geht nicht an.. Absolut nichts....

kann bei sowas auch der Jig helfen?

...


EDIT: Beim laden, wird es in der Nähe der CPU heiß...


Vielleicht war es einfach nur versagen der Hardware?
Solche Fälle von "Sudden Death Cases" machen mir immer Angst. Bei XDA häufen sich auch viele Beispiele, wo auf einmal das Handy nicht mehr funktioniert, obwohl eine Minute davor noch alles in Ordnung war. Übrigens auch dort viele Beispiele, wo Leute einen Stock Kernel und Stock Firmware benutzen.


Hier der Thread dazu:
SGS2 Sudden Death Cases - xda-developers
 
Nur so als Info falls jemand das gleiche Problem hat. Es hatte jemand mal hier gepostet gehabt dass der pegasusq Governor gut funktioniert. Ok kann sein er spart Akku, aber mit dem bekomme ich ständig Ruckler beim scrollen, 3D Spiele hängen hier und da für paar zehntel Sekunden und der Quadrant Standard Benchmark bestätigt das. Vor allem bei CPU hab ich da nur die Häfte der Punkte. Also zurück zum HYPER...
 
Ich bestätige das nicht :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Ich aber schon.Ist bei mir leider das gleiche.Versuche momentan dem ondemand....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bleib lieber beim hyper:D

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Na ja, leider hing dieser bei mir am Anfang auch immer ein wenig....deswegen habe ich ja auch mal die anderen probiert....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.327
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten