[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Guten Morgen Community,

wenn ich im ExTweaks die "Gamma Shift" runterstelle, wird der Bildschirm ja dunkler. Spart das dann auch Akku, oder leuchten die "dunklen Farben" dann einfach intensiver?

Die Slide 2 Wake Funktion von Fluxxi finde ich ja nach wie vor total Klasse. Leider funktioniert sie nach längerer Deep-Sleep Phase nicht so ganz. Hat jemand auch ähnliche Probleme?

Hat jemand von euch Skype immer im Hintergrund laufen? Und wie sind die Akkulaufzeiten dann?

MfG

tiga05
 
Wenn der Bildschirm dunkler ist, wird Akku gespart, ganz klar.

Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, da ich die Funktionen nicht nutze.
 
S2W funktioniert auch nach längerem DS.
 
Und ExTweaks solltest du mit den aktuellen Versionen nicht mehr verwenden, weil nicht mehr unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: tiga05 und Jake1
Wahrscheinlich wurde es schon mal gefragt aber kann es sein, dass das Timeout bei BLN(WW) nicht funktioniert? Habe auf Steady und 10 Minuten aber es leuchtet einfach dauerhaft bzw. definitiv länger als 10 Minuten..

Dann habe ich beim Scrollen leichte "Hänger" , "Microrucker" oder wie auch immer man das nennen mag, an welchem Einstellungspunkt muss ich mich hier versuchen um das ggf. in den Griff zu bekommen?

Wenn ich beim Scrollen mit dem Finger "anhalte" zittert der Bildschirm ganz leicht, ich weiß, dass man das auch irgendwo justieren kann, wo mache ich das? Dass es am Ladegerät zittert ist offenbar normal wie ich so herauslesen konnte..

Danke & Grüße
 
Das geht alles einzustellen aber mal ehrlich: Setz lieber mal das ganze Profil in der Recovery zurück und bau neu auf...
Wer weiß, was du da noch so verwurschtelt hast. :tongue:
 
Das Zurücksetzen des Profils habe ich vor dem Flashen der Version 7.22 natürlich gemacht. Diese "Probleme" habe ich allerdings schon länger, von daher denke ich, dass es eine Einstellungssache ist. Bis auf die Sache mit dem BLN(WW) Timeout..

Gruß
 
ouzowtf schrieb:
Und ExTweaks solltest du mit den aktuellen Versionen nicht mehr verwenden, weil nicht mehr unterstützt.

Gut zu wissen :D.

Aber woher soll ich das denn wissen? Was verwendet man denn jetzt?
 
Naja,wenn ExTweaks nicht mehr unterstützt wird beantwortet das doch die Frage ;) Stweaks wird beim Kernelflash mit installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: tiga05
Neo-Droid schrieb:
Naja,wenn ExTweaks nicht mehr unterstützt wird beantwortet das doch die Frage ;) Stweaks wird beim Kernelflash mit installiert.

Hö?! Stimmt!

Als ich das gestern geflasht habe, habe ich mich nicht weiter mit dem Handy rumgespielt, da ich irgendwo hier im Thread gelesen habe, dass man es nach der Installation erstmal liegen lassen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Maximal 5 Minuten. Nicht 5 Tage...

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Liegen lassen nach dem flashen?
Ammenmärchen

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Kein Märchen.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Und wieso?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Jake1 schrieb:
Hast du mal die Einstellungen von mecss probiert?Die laufen bei den meisten ziemlich rund.

Ja habe ich, allerdings übernehme ich nie irgendwelche Einstellungen 1:1 da sowieso nicht jedes S2 wie das Andere ist ;)
Das mit dem Ruckeln habe ich jetzt einigermaßen hinbekommen, lag wohl am zu niedrig eingestellten Smooth Scaling Level..

Gruß
 
pro.aggro schrieb:
Und wieso?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Nach dem Start werden verschiedene Prozesse (z.B. Medienscanner) abgearbeitet, wie beim Windows Start auch.
Das wartet man besser erst einmal ab, damit sich da nichts in Gehege kommt.
Paar Minuten reichen.
 
Was hat das mit dem flashen zu tun?
Ich benutze das Telefon sofort und hatte noch keine Probleme.
Beim PC wartet man auch nicht sondern legt sofort los.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Liegen lassen tue ich auch nicht, nur nach dem Start ein paar Sekunden Warten, da einige Dinge initialisiert werden müssen, muss man zwar nicht, aber tue ich trotzdem, ansonsten laggt es ein wenig. Die Geschichte mit dem Medienscanner stimmt zwar so weit, dass er nach dem ersten Flashen ein wenig braucht, bis er die Medien indeziert bzw. gescannt hat, aber deshalb habe ich bisher nie das Telefon liegen lassen...muss jeder selbst wissen... ;)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.779
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.317
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten