[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Fehlt nur der Support für die neue Stock jb;)

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
so isses
 
Hallo zusammen, bin zurzeit auf Parandroid 2.54.
Habe heute vom 7.11 auf den 7.22 updaten wollen. Habe das Kernel Script laufen lassen, die Caches gewipt. Handy bootet normal. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe kommt anstelle der Homescreen einfach eine Blackscreen. Komischerweise funktioniert das Lockscreen sowie oben die Statusleiste. Wen ich den 7.11 nochmals flashe funktioniert es wieder.
 
Es wird ruhiger?! Soll das heißen, es hatte heute keinen Sinn das Bett zu verlassen? :D

Bei mir läuft er auch rund, aber das ist ja schon länger kein Geheimnis.
Dann kann ich ja mal wieder über Nacht meinen Deepsleep überprüfen.

@buehler_11
Hast du einfach mal abgewartet? Wenn ich ein Update des Kernels eingespielt habe, hat der erste Start manchmal etwas gedauert, obwohl die Leiste ging. Habe das Handy einfach mal 5 Minuten liegen lassen. Die nachfolgenden Starts gehen natürlich "normal".
 
Das ist auch meine Erfahrung: beim ersten Booten nach der Installation einer neuen Kernel-Version einfach ein paar Minuten HÄNDE WEG vom Gerät :) Ansonsten hatte ich dann schon öfters Reboots oder Hänger.
Manchmal fährt das Handy auch komischerweise nocheinmal neu hoch, aber danach läufts dann rund. Also: Geduld kann nicht schaden!

Und zum Thema Update-Frequenz: Ist echt ma gut, dass man jetzt nicht mehr "gezwungen" ist, jeden Tag ne neue Version draufzuspielen, auch wenn ich mich da in den letzten Wochen echt dran gewöhnt habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex, babfe und buehler_11
Thread-Titel aktualisiert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatte heute morgen den letzten Dori geflasht, seit dem zweimal nen schwarzen Bildschirm und nix ging mehr. Nach längerem Drücken der Powertaste hat sich das Handy neu gestartet und ging dann wieder normal.
 
Ich hatte das auch gestern gehabt (CM10 Dori 7.20). Praktisch immer wenn das Handy in den DeepSleep gegangen ist, war es tot (Frei nach dem Motto Der Schlaf ist der kleine Bruder vom Tod!) Heute dann aktualles CM10 geflasht und Dori 7.22, seit dem gehts.
Das hatte ich aber schon mal vor ca einer Woche. Neustarts, Cache und Dalvik säubern hatte da nicht geholfen.
 
Hallo Leute,
Ich hab grad dein Dori 7.22 geflashed und bei jedem reboot stellt sie die Lautstärke 3 mal runter und danach wieder 3 mal rauf was hats damit aufsich? :confused2:
 
Workaround für einen Bug
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Wann wird der Startpost eigentlich mal aktualisiert? Der Changelog der da steht ist schon uralt.

Und die Seite von githubg wird bei mir nicht richtig angezeigt? :D
 
Noch ne frage.
Wieso springt bei mir mit manchen Kerneln (u.a. Dori) wenn ich einen Reboot mache und der Akku unter ca. 50% hat die Akkuanzeige auf 20 runter? :O
 
gerade mal getestet. bin auf RR 3.1.2 und Dorimanx 7.22 und meine Akkuanzeige von 37% sank nach einem Reboot nur auf 36%
 
Klingt nach nem Fall für reset fuel gauge :D

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Grad gemacht. :)
Tritt bei mir aber nur mit manchen Dori/Siyah Versionen auf.
Jetzt steigt die Anzeige ca. alle 10 Minuten um 1% xD
 
Oder vollständig laden, geht dann auch wieder.

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Vollständig laden und cortex an;) ansonsten braucht es nen Neustart oder viel zeit

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Das mit dem Akku ist ein komischer Berechnungsfehler, tritt bei mir auch mit so ziemlich jedem Kernel auf, bis auf 2-3 Versionen von Fluxi. Steig dann langsam wieder auf den realen Wert und fällt ab da an wieder normal.
Bei angeschlossenem Ladekabel und einem Reboot kommt der Abfall nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Wenn es bei angeschlossen Kabel runter gehen würde, wäre es auch sehr komisch;)

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Ich meine den abfall von 50% auf 18% nur bei einem Reboot. :p
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.779
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.317
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten