[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

ja ich habe das ukcs laufen lassen, aber das habe ich schon immer gemacht und es ist früher nie passiert.
 
Soviel mal zum Deep Sleep:


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Luppo
Pass auf, das es überhaupt noch mal aufwacht, so tief wie das schläft ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Dass Widgets oder auch Apps verschwinden kann auch durch ZIPALIGN passieren.
 
Stimmt, hatte ich auch. Am besten, die Cron-Jobs deaktivieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Ich habe seit 2 Tagen auf pegasusq umgestellt, weg von HYPER.
Meiner Meinung nach ist der Governor bei gleicher Smoothness noch effizienter.
Ich merke vor allem, dass im Gebrauch bei Bedienungspausen die min_freq sehr schnell und ohne höhere Zwischenfrequenzen angesteuert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Das mit dem DS kann ich bestätigen. Bin gestern auf den kernel umgestiegen und hatte noch nie so einen guten DS über Nacht mit CM 10.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hab auch 94% DS aber trotzdem 6% Akku in 5h verloren, weiß nicht ob das normal ist.. !?

Gruß
 
Wie gesagt, die %-Anzeige ist nicht sehr genau. Könnten auch real nur 4% sein. Da müßtest Du die Akkuspannung mit beobachten (OS-Monitor)
 
Ich weiß nicht was an 6% in 5h jetzt übermässig schlecht sein soll. Lässt sich bestimmt noch drücken, aber das wäre dann was für die Battery-Threads und entsprechend querschiessende Apps o.ä.
Es gibt auch Personen, die mit dem Kernel (und entsprechender Nutzung) 2,5 bis 4 Tage Laufzeit schaffen, also wird der Kernel das geringste Problem sein.
 
Mhh, gibt's denn Leute, die ihr Smartphone auch benutzen!? Was habt ihr davon, euch am DS zu ergötzen!? :rolleyes:
 
lol
Na klar ich nutze mein Handy 24/7.
 
Ich nutze es normalerweise auch 24/7 über die letzten Tage mache ich die Nächte durch da mach ich locker 25/7 *GG*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich versteh die Leute nicht, die immer wieder wegen <1%/h-Verlust kommen..
Jetzt mal warten, bis der Kernel an den JB Leak angepasst wird. In der Zeit mal ne AOSP JB genießen :)
 
Ja stimmt schon, man kann sich auch verrückt machen.
Schöner ist es, sich an den Funktionen zu erfreuen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
GIch zitiere mich mal selbst:
Jake1 schrieb:
Ich habe ein Smartphone um deren Vorteile zu nutzen. Das heißt aber nicht, dass wenn ich es nicht brauche, es mir den Akku leerzieht. (...)


Außerdem ist das der kleine Wettbewerb den man sich selbst gönnt wenn man keine anderen Probleme hat. Also ist es doch was Gutes wenn man sich am Akku ergötzt. :D
 
Der 22er ist bis jetzt der beste!! Jetzt funktionert auch endlich auf den CM10 basierten ROMS das Musik hören richtig. Es hackt auch nicht mehr wenn das Handy aufwacht :D
 
Es hakt schon seit der 7.15 nichts mehr beim entsperren, nutze CM10 :D

Tapatalked
 
Zum Glück.
Kernel ist auch ausgereift, perfekt.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.777
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.739
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.317
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten