[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

das wäre dann aber nicht das erste mal, dass ich alles neu aufsetze und der dori nicht funktioniert. ich werde einfach die neue version probieren und, wenn es mit dieser auch nicht klappt, beim siyah bleiben.


man kann ja nun schon 7.19 laden. dann nehme ich diesen.
 
Schade, der Dori dürfte wohl das Maß der Dinge derzeit sein.
 
eben drum.
 
@cmd500
Mit dieser völlig ungenauen Fehlerangabe "ich hab Abstürze" kann man ja auch keine vernünftigen Tipps geben.
 
das tut mir sehr leid, aber ich kann eben nicht mehr ausmachen, als dass ich mein handy aus der tasche nehme und es ohne benutzung neu gestartet hat und ich den PIN eingeben muss. fünf mal am tag
 
Hat es sicher neu gestartet, oder ist nur das Modem abgestürzt?
Dann mußt Du nämlich auch die PIN neu eingeben.
 
nach der PIN-eingabe lädt er alle autostart-programme neu. alles wie neustart, nicht nur PIN.

ich probiere es einfach mit der neusten version nochmal.
wenn wieder probleme auftauchen werde ich besser beobachten und mich nochmal melden.

vielen dank schonmal.
 
pro.aggro schrieb:
Ich hab mir selbst eins geschrieben, was nur den Dalvik von ExTweaks und sTweaks löscht.

pro.aggro, und jetzt bist Du sicher so lieb und teilst das Script mit uns?:rolleyes:


--Flugpost von meinem I9100 mit CM10--
 
naja, wegen den 2,54 sec. nehm ich weiterhin das Original.
 
Hab nun den 7.19 probiert. Nach dem ersten reboot nach pin-eingabe keine Reaktion auf toucheingaben, nach dem zweiten schon beim pin keine Reaktion. Mit ukcs geflasht, zweimal. Nun lass ich es mit diesem Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem neuen 7.19.
Habe in seit ca 6 Uhr am laufe .

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
Mh... ganz einfach. Wenn ihr immer die Kernelarten wechselt. Dann müsst ihr zwischendurch auch mal den KernelCleaningScript verwenden. Und dann dori neu Flashen. Ich hab mein AOKP seit 1 Monat drauf und läuft 1a. Auch ab und zu mal cache und dalvik löschen. Bei jeden kernel flash.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Benutze immer das script, habe ich auch geschrieben. Trotzdem lief dieser Kernel noch in keiner von den fünf Versionen, die ich probiert habe.
Habe schon seit einigen Monaten aokp, läuft einwandfrei mit manchen Kernel, mit anderen nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@cmd500
Das Problem mit dem Reboot unter Syjah hatte auch ein User!Nach flashen des Dori,waren diese Reboots verschwunden.Wieso das Problem mit dem Syjah auftrat konnten wir leider nicht feststellen!Aber wie gesagt,durch den Kernelwechsel konnten wir das Problem lösen!
 
Cache und Dalvik löschen beim Flashen einer neuen Kernelversion ist völliger Quatsch. Hat keine Auswirkungen auf den Kernel.
 
ouzowtf schrieb:
Cache und Dalvik löschen beim Flashen einer neuen Kernelversion ist völliger Quatsch. Hat keine Auswirkungen auf den Kernel.

Löscht der cleaningscript nicht auch cache und dalvik?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AndroWeidi schrieb:
Löscht der cleaningscript nicht auch cache und dalvik?

Yap tut es!


--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
@neo-droid
Genau. Bei mir ist es eben andersherum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ouzowtf schrieb:
Cache und Dalvik löschen beim Flashen einer neuen Kernelversion ist völliger Quatsch. Hat keine Auswirkungen auf den Kernel.

Wenn der Kernel Cleaningscript das so macht wieso ist es dann Quatsch?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weil Dorimanx mit den Worten das Skript aus seinem Kernel genommen hat.

Dem spreche ich jetzt mal ne gewisse Kompetenz zu ;)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.738
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.315
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten