[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Ist mir schon klar nur ist das Video ja für den Siyah wenn ich mich nicht irre und beim Dori gibts ja wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten ;)
Ich meine ich habe die für mich besten Einstellungen gefunden aber einen Test um zu schauen ob es noch besser geht ist es allemal wert ;)

Gruß
 
Hätte ja sein können, dass dir das entgangen ist. :D

Die Resonanz der User zeigt aber, dass seine Siyah Einstellungen ganz gut mit dem Dori laufen.
 
j1gga84 schrieb:
@mecss

Hast du auch ein Video zu deinen Einstellungen für den Dorimanx geplant? ;)

Gruß


Geplant und fertig... ;)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: robert98, Martl74, j1gga84 und 5 andere
@mecss

Vielen Dank! :thumbup:
Du hast bei Cortexbrain die Firewall und TCP-Tweaks deaktiviert. Bringen die keine Vorteile? Fährst du mit der Kombination scary/fiops besser als mit ondemand/deadline?

Gruß
 
Ich brauche diese Cortexbrain-Einstellungen nicht, da ich a) droidwall nutze und b) die TCP-Tweaks bei mir Probleme verursacht haben...den Scary probiere ich gerade und bisher gefällt er mir. Er saugt nicht wesentlich mehr als der Conservative bei mir und skaliert trotzdem schneller hoch als der Conservative. Fiops ist bei mir noch am Testen...
 
Ich habe gute Erfahrungen mit dem HYPER gemacht. Ist sehr schnell wieder auf min_freq und taktet ausreichend schnell hoch, damit nichts ruckelt.
Der fiops soll angeblich für nicht mechanische Medien optimiert sein, also SD/SSD.
 
Kernel 7.18 ICS-JB-MALI uploaded!

Change Log:

*ICS MIUI No longer supported! Only cMIUI (JB-CM) Source! i have no resources to fight with this branch and for users that always unhappy.
*Added new interface for CPU voltage in STweaks.
now you can set UV for freq from 100Mhz to 1200Mhz all the rest not allowed to UV.
*Removed the GLOBAL UV mod. set per freq.
*Added Force WIFI OFF delay! now set to 30sec, the main switch is off by default.
*Updated ROOT app to SuperSU 0.98, will be installed if missing.
*Removed RAM cache clean job from CRON. too many against it, ok then it's removed.
*Fixed some bugs in scripts and corrected notifications in STweaks.
*Fixed ZipAling function and job, app will not get lost any more.


Please update ROOT and click on reset CRON in cron tab.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, mecss, Jake1 und 3 andere
wenn ich das richtig lese unterstützt er miui ics nicht mehr länger
aber dafür cMIUI von chillz?
das wäre geil.. :D
 
Wahrscheinlich blöde Frage. Muss ich um BLNWW zu aktivieren auch BLN aktivieren, oder reicht Haken bei BLNWW.:blink::blink:
 
Beides aktivieren !
Und die Lichter dürfen nur durchgehend leuchten
bei "breathing" und "blinking" funktioniert BLNWW nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Hab gerade den 7.18 geflashed.

Dann hab ich gesehen das mecss für den 7.17 neue Einstellungen veröffentlich hat. Hab diese jetzt mal für den 7.18 übernommen. Beim 7.18 gibt es jetzt noch zusätzlich cpu voltage die hab ich einfach so gelassen.

Danke mecss, bin absoluter Fan deiner Einstellungen, und sehr dankbar das du sie uns mitteilst, da ich mich damit nicht so gut auskenne und zur Zeit auch keine Zeit habe mir das Wissen anzueignen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Redbull320 schrieb:
Beides aktivieren !
Und die Lichter dürfen nur durchgehend leuchten
bei "breathing" und "blinking" funktioniert BLNWW nicht.

Also bei mir funktioniert beides, es breathingst :blushing: so 5 Minuten und geht danach in ein Dauerleuchten über, so hatte ich es auch verstanden im Changelog als BLNWW rauskam und für normal gehalten. Naja so kann man sich irren wenn man nur über selbst erlerntes englisch verfügt.
 
So wie ich es verstanden habe, kann die CPU bei Breathing und Blinking nicht in den DS gehen und dadurch wird Akku gezogen. BLNWW schaltet die LED nur an und lässt die dann auch an, die CPU muss das nicht kontrollieren und kann in den DS, ergo kein oder kaum verbrauch.
 
Hab den 7.18 mit den neuesten stweaks Einstellungen von mecss. Hab jetzt das Problem das ich nur 27% Deep Sleep habe aber dafür 67% 100 mhz. Hatte bisher keine Probleme mit dem Deep Sleep. Jetzt weiß ich nicht ob es an den Einstellungen von mecss liegt oder am 7.18? Mit dem 7.17 hatte ich keine Probleme mit dem DS.
 
Dann teste doch einfach mal mit den default-Settings???
 
@Lenipapa bitte mal in BBS schauen ob ne App blockiert.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira, trayzor und Wolf Hamburg
@ouzowtf Ich weiß jetzt nicht genau was du für ein Problem hast. Wollt ja nur wissen ob es vielleicht mit dem 7.18 ein DS Problem gibt. Die Frage hab ich auch so formuliert. Hättest du mir geschrieben "Nein" Hätte ich die Einstellungen nochmal genauer Anschauen können. Außerdem spiele ich nicht mit irgendwelchen Einstellungen rum. Sondern mecss stellt seine Einstellungen (weil er nett ist) anderen Usern zur Verfügung die vielleicht nicht so viel Ahnung haben. Das ist der Theard über den Dori-Kernel, der Dori stellt über stweaks eine menge Einstellungen bereit. Also wo sonst soll man über die Einstellungen in Verbindung mit dem Dori-Kernel diskutieren.

@finnq Hab BBS drauf, wo sehe ich genau ob eine App blockiert?
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
Zumindest sollte man dem Kernel erst einmal ein paar Tage geben mit den Standardeinstellungen. Ist man nicht zufrieden, kann man vorsichtig an ein paar Rädchen drehen, wenn man weiß, was genau man mit diesen Rädchen verstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf Hamburg und ouzowtf
Das ist mir schon klar, aber die Kommentare von oben herab müssen nicht sein. Du hast es jetzt doch auch normal geschrieben. Genug OT. Schwamm drüber
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.315
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten