[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

@Jake1:

/kurz OT/
Ja, da hast Du absolut recht.
Ich habe schon lange darüber nachgedacht, ein genormtes Benutzungsprofil zu entwickeln.
Eine bestimmte Belastung (bestimmte Helligkeit, definierte Frequenzen und Spannungen, was ist alles angeschaltet, x Minuten auf der Seite surfen, x Mails abrufen, x Minuten GPS, usw.) wäre noch das einfachste.
Aber es scheitert leider schon an den schwankenden Empfangsbedingungen an ein und dem selben Ort zu unterschiedlichen Zeiten.
Läßt sich wohl nicht so einfach lösen.
Von daher ist die Beurteilung im Flugzeugmodus eine einigermaßen reproduzierbare, auch wenn sie keinen Praxiswert hat.
/OT off/
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Kann man das Logo von dori entfernen? :)

(N4,Xperia T, S3 oder doch auf S4 warten...?)
cmx//i9100//tapatalked
 
stweaks -> No Boot Logo? Dann kannst du aber auch nicht beim Start die second Rom auswählen.
 
Ja

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ist mir bewusst. Danke :thumbup:

(N4,Xperia T, S3 oder doch auf S4 warten...?)
cmx//i9100//tapatalked
 
Oh man, der neue läuft fantastisch. Hatte mit den Vorgängern bei SwiftKey immer mal ein paar Verzögerungen, aber nun ist alles Ok. Ich liebe ihn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Hast Du mit sTweaks getuned oder alles default?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem 7.15.1 ist Dori wieder ein großer Wurf gelungen läuft sehr sauber. :rolleyes2:
Akku Leistung ist wieder so wie man das von Dori gewohnt ist bin jetzt bei 18 Stunden Laufzeit
2Stunden Display on und hab noch 41%:thumbup: mit fast default Settings
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Wenn ich das so lese will ich den auch jetzt benutzen aber leider läuft vpn nicht...

Kann mir da jemand helfen? Brauch eine lösung für das problem
 
merlin110 schrieb:
Hast Du mit sTweaks getuned oder alles default?

Kleinigkeiten. Habe das Profil auf Battery stehen und den Gov auf HYPER gesetzt. Außerdem noch den Sched_Mc auf 1.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
xXWeresXx schrieb:
Wenn ich das so lese will ich den auch jetzt benutzen aber leider läuft vpn nicht...

Kann mir da jemand helfen? Brauch eine lösung für das problem
Hattest du bei Cortexbrain den Haken testweise aus TCP-Dingens entfernt und VPN getestet?


Ich bin auf den Siyah v5.0.1 gerade gegangen und teste da.
Der DorimanX 7.15.1 fühlt sich sehr gut an, das Touchverhalten ist für mich besser als beim Siyah.

Leider nuckelt er mir im Flugmodus heute Nacht 9% Akku.
Gsam sagt 97,7% App Usage und davon >70% der Kernel.

Seis drum. Weiter testen. :razz:
 
Mir gefällt seit der Änderung um 7.11 das touchverhalten gar nicht mehr so gut.
Auch finde ich, das der siyah flüssiger läuft.

Mal schauen, wie es in den nächsten Versionen wird.
 
mahd schrieb:
Hattest du bei Cortexbrain den Haken testweise aus TCP-Dingens entfernt und VPN getestet?


Ich bin auf den Siyah v5.0.1 gerade gegangen und teste da.
Der DorimanX 7.15.1 fühlt sich sehr gut an, das Touchverhalten ist für mich besser als beim Siyah.

Leider nuckelt er mir im Flugmodus heute Nacht 9% Akku.
Gsam sagt 97,7% App Usage und davon >70% der Kernel.

Seis drum. Weiter testen. :razz:

Kann ich bestätigen. Habe auch im Flugmodus 8% verloren bei gleicher Konfiguration wie immer....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe im xda Thread mal nachgefragt wieso der Dori eine höhere App Usage als der Siyah hat, keine Antwort...
An der größeren Einstellungsvielfalt kann es doch eigentlich nicht liegen, oder?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Seit 7.15.1 habe ich nach der Rückkehr aus dem DS manchmal eine von STweaks abweichende scaling_min_freq (1.000.000 statt 100.000).
Scripte habe ich schon gelöscht, im Recovery advanced kernel das Profil resettet, statt HYPER pegasusq verwendet. Immer das gleiche.
Kann mir jemand helfen?
 
Ich habe gerade auf die V7.11 zurückgeflasht, da ich mit den neueren Versionen ein eigenartiges Problem habe. Und zwar wenn ich das Telefon nutzen möchte erkennt es öffters nicht den Wechsel von DeepSleep (Display Off) auf Display On und umgekehrt. Ich erkenne es daran, dass erst Wlan nicht eingeschaltet bzw. ausgeschaltet wird und zweitens schaltet es der CPU Governor des DeepSleeps (sleepy) auf normal (ondemand) nicht um.
Hat vielleicht einer 'ne Idee woran das liegen könnte, da ich sonst die V7.15.1 einfach genial finde.
 
Vllt legt sich das nach noch ein paar Ladezyklen, ich hoffe ..

y6yqe7eq.jpg
vaqy9e6e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was soll sich den da einpendeln..
 
Hallo zusammen,

Ich hatte auch meine lieben Probleme mit dem DS. Bei mir war es so, dass der Kernel im Schnitt nur 30% DS hatte, obwohl das nicht sein konnte. Meine Vermutung war, dass sich offenbar Probleme ergaben mit alten Einstellungen von ExTweaks da ich STweaks bisher gemieden hatte.
Habe den DS hingekommen indem ich im Ordner /data/.siyah die .aktive.profile gelöscht und nach einem Reboot einfach das Battery Profile aktiviert habe. Reines einstellen im sTweaks brachte keinen Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe mal den Titel aktualisiert! :)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.315
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten