[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Jetzt mach mal was mit dem Smartphone, dafür hast Du es. Nicht zum Akkusparen :)
Dann geht auch endlich die Anzeige runter...
 
@juvefc
Vielleicht solltest du deine Aussage nochmal überdenken. Vielleicht kommst du dann auf den Knackpunkt.
Wenn du unbedingt und einzig Extweaks benutzen willst, dann kannst du sowieso nur alte Versionen vom Dorimanx- oder Siyah-Kernel benutzen. Falls dir das auch nicht passt kannst du einen anderen kernel verwenden, der dann allerdings höchstwarscheinlich genauso wenig mit Extweaks funktioniert.
 
Habe seit STweaks noch das grüne Android-Männchen vom ExTweaks im Drawer. App selbst taucht nirgends auf. Wie kriege ich das weg?
 
juvefc schrieb:
STweaks hin oder her.... Der Entwickler sollte mir doch die Möglichkeit geben selber zu entscheiden was für ne App ich für die Einstellungen benutzen will.

GT-I9100 RD
Er muss gar nichts, sondern du musst. Er will keine andere Applikation, welche mit seiner inkonsistent zu sein scheinen mag, daher ist es nicht seine fehlende Kooperation, sondern hängt von deinem Unwissen ab...nichts persönlich, aber es ist so... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
@luppo

Mit Rootexplorer in Data/app oder system/app extweaks suchen und löschen + neu starten
 
@Luppo
Warscheinlich sind die Apps in irgendeinem Cache des App Drawers/Launchers um nicht immer wieder alle Apps durchgehen zu müssen bei der Anzeige. Guck mal in den Einstellungen des Launchers, ob du dazu was findest.
 
mecss schrieb:
Er muss gar nichts, sondern du musst. Er will keine andere Applikation, welche mit seiner inkonsistent zu sein scheinen mag, daher ist es nicht seine fehlende Kooperation, sondern hängt von deinem Unwissen ab...nichts persönlich, aber es ist so... ;)

Also als erstes habe ich nicht geschrieben das er was muss, sondern das er einem die Möglichkeit geben soll selber zu entscheiden. Denn wenn ich was MUSS kann ich da gleich zu APPLE wechseln!

Zweitens, wenn ich MUSS kann ich auch damit aufhören Geld für gute Arbeit zu SPENDEN, wenn ich dann gezwungen werde was zu benutzen was ich nicht will.

Drittens.... daher ist es nicht meine fehlende Kooperation, sondern hängt von deinem Unwissen ab...nichts persönlich, aber es ist so... ;)

GT-I9100 RD
 
Um dem Thema ein Ende zu bereiten, da es langsam nervt, müsst ihr euch mal mit Copyright und deren Gesetzgebungen auseinander setzen, Google ist da ein guter Freund...

Des Weiteren sprichst du von soll, was eine imperative Note hat und somit mit muss synonym ist. Du entscheidest doch in dem Moment seine Regeln zu akzeptieren, wo du seinen Kernel installierst. Er kann, aber weder sollte er noch muss er, uns entgegen kommen. Es ist seine Entscheidung und basta. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen...er möchte, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit ExTweaks zusammen arbeiten und dies akzeptieren wir in dem Moment, wo wir nun mal den Kernel installieren...

Wenn du mich schon zitierst, dann sollte es auch schlüssig sein, denn dein 3. ist überhaupt nicht logisch und schlüssig und untermauert überhaupt keine Argumentation, welche nicht selbst erstellt worden ist...und jetzt

mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Luppo schrieb:
Jetzt mach mal was mit dem Smartphone, dafür hast Du es. Nicht zum Akkusparen :)
Dann geht auch endlich die Anzeige runter...

Ich habe ein Smartphone um deren Vorteile zu nutzen. Das heißt aber nicht, dass wenn ich es nicht brache, es mir den Akku leerzieht.
Und nichts anderes drückt meine Freude aus: Ich freue mich darüber wie gut dieser Kernel in den DS geht und wie wenig er dabei am Akku nuckelt.
Um hier eine Referenz zu geben zeige ich auf wozu der Kernel fähig ist wenn halbwegs ordentlich konfiguriert.

tutyvuda.jpg


Ich möchte hiermit gegenüber dem Programmierer meinen Tribut zollen und andere Nicht-Nutzer einen Grund liefern diesen Kernel zu nutzen.
Wenn dies von manchen Nutzern als Troll-Grundlage missbraucht wird, bin ich mir nicht sicher, ob entweder ich, oder sie hier grundsätzlich falsch sind.
Es gibt genug technische Probleme in diesem Forum. Wenn mein Posting die meisten User irritiert und auf den Magen schlägt, tut mir das Leid. (okay, ist gelogen. Eigentlich ist es mir egal)

Der Kernel ist der Hammer! So! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89 und mecss
Mich überrascht das jetzt wenig, wenn ich ehrlich bin, im Flugzeugmodus (nachts) hatte ich in der Vergangenheit auch meist nur wenige Minuten keinen DS.
Trotzdem finde ich den Kernel genauso toll wie Du.
Eine realitätsnahe Beurteilung findet m.E. mit allen Diensten und Syncs und einigen Stunden screen-on statt.
Da finde ich ihn auch sehr zufriedenstellend.
 
Hallo,

will den Kernel auch mal nutzen. Bisher immer auf Siyah gewesen. Sollte ich bei dem Kernel noch bestimmte Einstellungen in ExTweaks vornehmen damit er so Akkufreundlich und Performant wie der Siyah läuft?
 
Siyah akkufreundlich? Hab ich was verpaßt?
Die Einstellungen werden mit STweaks gemacht, nicht mit ExTweaks.
Lies mal die letzen 20 Seiten, da findest Du alles.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Naja ich war halt recht zufrieden, vielleicht denke ich anders wenn ich diesen Kernel einsetze :)

Das Extweaks durch STweaks ersetzt wurde war mir nicht bekannt - Sorry.

Die letzten zwanzig Seiten enthalten nun nicht soviele Setting. Habe eigentlich nur das Video von mecssleoni
gefunden. Meine Frage ging eher in die Richtung ob es empfehlenswert ist die Einstellungen gleich zu setzen oder ob der Kernel auch mit den Standardeinstellungen ein gutes Ergebnis liefert.
https://www.youtube.com/user/mecssleoni
 
Schau Dir das mal an.
Ein paar kleine Anpassungen dürfens schon sein.
 
Oder einfach mal im Extweakswiki des Dorimanx Kernel schauen und selber einstellen ;).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum die Standardeinstellungen nicht einfach mal testen? Ich raff es nicht... Was bei anderen gut läuft muss noch lange nicht passen für die eigenen Anforderungen. Der Entwickler hat die Einstellungen doch nicht ausgewürfelt!
 
Hallo,

mein Handy ist Tod,

habe gestern den dorimanX Kernel geflasht, ging natürlich ohne Probleme.

Neustart und so alles bestens.

Jetzt wollte ich gerade mein Handy nutzen, da steckt das Handy im Boot fest,

und zwar lm Logo.jpg.draw failed Bild, wo der blaue DorimanX Balken geladen wird, dieser läddt auch nach Neustart, es geht aber nicht mehr weiter. Batterie rein raus probiert, komme nicht ins CWM, Flashen von Siyah Kernel über Odin mit Win8 64 bit schlägt such fehl.

Hilfe.

Ich denke ich benötige ne dreiteile Rom zum sauber flashen.

Hatte GoA Trip drauf.

Gruß

Flatulenzius
 
Luppo schrieb:
Mich überrascht das jetzt wenig, wenn ich ehrlich bin, im Flugzeugmodus (nachts) hatte ich in der Vergangenheit auch meist nur wenige Minuten keinen DS.
Trotzdem finde ich den Kernel genauso toll wie Du.
Eine realitätsnahe Beurteilung findet m.E. mit allen Diensten und Syncs und einigen Stunden screen-on statt.
Da finde ich ihn auch sehr zufriedenstellend.

Ja. Das finde ich auch. Problem ist nur, dass mit allen Diensten die Testbedingungen niemals gleich sind. Wenn du unterwegs bist ist der Empfang unterschiedlich stark, WLAN ist auch unterschiedlich.
Und insgesamt legst du niemals das selbe Nutz-Verhalten an den Tag.
Deswegen schalte ich das Handy konsequent in den Flugmodus. Weil da ist es nicht von äußeren Störeinflüssen beeinträchtigt.

Ich hatte schon Kernel und Version die es nicht so gut in den DS geschafft haben.

Wichtig sind gleiche Testbedingungen. Deswegen tagsüber kaum zu testen...

Wenn jemand eine nachvollziehbare Idee hat wie ich "besser" testen kann - immer her damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Dorimanx Kernel nur seit der 90er version sprich die neusten die rauskommen haben alle VPN Probleme.
Komme Cisco Anyconnect und Onavo bekommen keine verbindung. Ich hoffe das es bald wieder funktionieren wird
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.315
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten