Luppo
Dauer-User
- 594
Jetzt mach mal was mit dem Smartphone, dafür hast Du es. Nicht zum Akkusparen
Dann geht auch endlich die Anzeige runter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er muss gar nichts, sondern du musst. Er will keine andere Applikation, welche mit seiner inkonsistent zu sein scheinen mag, daher ist es nicht seine fehlende Kooperation, sondern hängt von deinem Unwissen ab...nichts persönlich, aber es ist so...juvefc schrieb:STweaks hin oder her.... Der Entwickler sollte mir doch die Möglichkeit geben selber zu entscheiden was für ne App ich für die Einstellungen benutzen will.
GT-I9100 RD
mecss schrieb:sondern hängt von deinem Unwissen ab...nichts persönlich, aber es ist so...
mecss schrieb:Er muss gar nichts, sondern du musst. Er will keine andere Applikation, welche mit seiner inkonsistent zu sein scheinen mag, daher ist es nicht seine fehlende Kooperation, sondern hängt von deinem Unwissen ab...nichts persönlich, aber es ist so...
Luppo schrieb:Jetzt mach mal was mit dem Smartphone, dafür hast Du es. Nicht zum Akkusparen
Luppo schrieb:Mich überrascht das jetzt wenig, wenn ich ehrlich bin, im Flugzeugmodus (nachts) hatte ich in der Vergangenheit auch meist nur wenige Minuten keinen DS.
Trotzdem finde ich den Kernel genauso toll wie Du.
Eine realitätsnahe Beurteilung findet m.E. mit allen Diensten und Syncs und einigen Stunden screen-on statt.
Da finde ich ihn auch sehr zufriedenstellend.