[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Jup, läuft wieder flüssig, mit 7.14 hatte ich ruckler.

Tapatalked
 
Ich habe bei dem cron in stweaks alle Haken rein gemacht und es wurde auch alles durchgeführt. Leider hatte ich dann einen sod und habe dann einen neuen Mengel geflasht. Danach gab es nur noch FC's. Habe dann fix permission durchgeführt, und dann ging gar nichts mehr. Hatte noch jemand sowas oder bin ich ein Einzelfall. Hatte noch nie Probleme sonst.
 
Nutze diese Scripte nicht, Android verwaltet das ganze schon selbst gut ;)
Meiner Meinung nach nicht nötig.

Tapatalked
 
Ich wollte mir gerade die aktuelle Version auf der Homepage des Devs laden.
Dort wird aber nur als letzte Version die 7.11 aufgelistet.
Hat der Dev die Vorgänger zurückgezogen ?
 
Sieht ganz danach aus... Kommt sicher bald ne neue Version... ;)
 
Ab 7.11 wurden alle Downloads entfernt, weil es ein paar Probleme gab. Er arbeitet daran und wird dann die 7.15.1 bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: babfe und Wolf Hamburg
7.15.1 online

Kernel 7.15.1 BUG FIXED!

*Fixed Cortex BUGS! not stuck any more on 600Mhz + new logs for debug.
*Updated GM recovery(from GM source! THX allot GM!), now backup/restore of sec ROM will work.
*Updated BLN lights binary file from GM source! to match BLN code! TNX GM!
*Added lost script load on boot.
*Disabled WIFI PWR manager till i can fix the SLOW transfer speed on screen OFF.
*Tuned HYPER and ondemand to save little more power.
*Tuned/reverted kernel settings.
*CRON timezone still not optimized, so it's may not work for all.
but i am working on some kind of solution, it's not critical mod for now


Have fun and report the WIFI speeds and any other ideas / problems.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf Hamburg, Dynamite und Jake1
Der hat doch kein Leben... :DAber schön, dass nun alles gefixt ist.


Direkt mal flashen. Bin vor zwei Stunden erst zurück auf den 7.12 gegangen... :o
 
Ich nehm zum Glück nicht jede Version mit und bin erst von 11 zu 14 gewechselt. Die 14 hatte bei mir öfters Hänger. Mit der 15.1 läufts wieder flüssig. ;)
 
Habe seit gestern Abend die 7.15.1 geflasht. Diese läuft bei mir im Vergleich zur 7.14 flüssiger. (kein UV/OV) Hier also nichts zu bemängeln.
Aber... Heute nach dem Aufstehen habe ich das Handy aufgeweckt. Nach einer Minute rum kam dann die Anzeige "Tesla Coil wurde beendet". Das ganze 2 mal und dann waren auf einmal meine Widgets auf dem Holo HD Launcher weg. Apps wie Widgetlocker, der ES Datei Explorer und Beautiful Widgets ebenfalls. Ein Neustart hat daran nichts geändert. Launcher nachwievor leer und Programme weg. Das wiederherstellen per App Backup & Restore zeigte mir dann die Nachricht, das die Dateien alte Apps überschreiben. Sie waren also scheinbar noch im System, wurden aber wie gesagt nicht angezeigt.

Ich hoffe das war nur einmalig. :huh: Hab jetzt auch erstmal die Cron Tasks deaktiviert. Mal gucken ob noch was Unvorhergesehenes passiert.

Trotzdem erstmal danke für den tollen Kernel! Ist bei mir der Nummer 1 Kernel! :smile:
 
Moin.
Kann ich bestätigen bei mir waren auch paar apps weg.
Komisch das ganze.
mfg.alex
 
Kann passieren, mal ein Reboot versucht?

Tapatalked
 
Jo.
Hab wieder neu installiert,Sind wieder da.Mal schauen was noch passiert.
 
Ab der Version 7.14 löscht sich bei mir von alleine die App ExTweaks. Nach einer installation und ein Neustart ist die App wieder weg. :(

GT-I9100 RD
 
Das ist auch so gewollt, weil STweaks zur Konfiguration benutzt wird. Changelogs lesen könnte helfen.
 
STweaks hin oder her.... Der Entwickler sollte mir doch die Möglichkeit geben selber zu entscheiden was für ne App ich für die Einstellungen benutzen will.

GT-I9100 RD
 
Vorallem, wenn man dafür bezahlt hat.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: possi88, janosik, crocodilechris und eine weitere Person
wieviel kostet extweaks? 1,67? achherje. der entwickler muss gar nichts. man sollte froh sein, das so jemand wie dori fast jeden tag ein update raushaut. ich glaub der schläft kaum noch!
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Ich dachte der Energieverbrauch vom 7.10 wäre nicht zu toppen... Aber doch, ist er.
Wie nach jedem Wechsel auf eine neue Version habe ich meinen Test gemacht. Was soll ich sagen... Seit dem letzten Posting von mir läuft der Test des 7.15.1er. Bisher hat er keinen % verloren, 99% DS und läuf seit 9:50 Std.

Das ist einfach der Hammer! Sobald er einen Prozent verliert (etwas verfälscht weil ich ja alle Nase lang drauf gucke) zeige ich euch was ich meine.

Einfach der Hammer...
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten