[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

hacker676 schrieb:
STweak gibt es ja nicht im Play Store. Kann mir zwei Möglichkeiten vorstellen.

- Die App besitzt zumindest einen Button für die Updateprüfung. Denke, dass er bei den kommenden Versionen auch mit Funktion sein wird.

- Integration von STweak in die ZIP zum flashen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Ein Link zum direkten Download der App von GM wurde ja auch schon gepostet. Da würden ja auch Aktualisierungen dann erscheinen.

Logischerweise geht der Button ja nicht automatisch, sondern erst nach einem Update ;)
Hast du den Downloadlink vll. zufällig parat? Dann könnte ein Mod ihn hier auf der Startseite einfügen ;)

Gruß
 
STweaks ist im Play Store verfügbar und wird darüber auch upgedatet.
Ansonsten wird eine neuere Version sicher auch beim Flashen eines aktuellen Kernels mitinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
schurgan schrieb:
Fuck man war dachte ich wäre im CM Thread xD :eek:
Hab gedacht du meinst die Nightly vom 07.12^^
FAIL... Sollte schlafen gehen -.-
 
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1617219&page=1441
7.13 ist raus

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Link funzt net:)
I have uploaded kernel 7.13 one more time!

Kernel_Dorimanx-V7.13-ICS-JB-04-02--09-11-12-SG2-PWR-CORE

*Fixed WIFI auto on/off if enabled in cortex tab. *Fixed Broken touch screen config only for battery profile. all the rest OK.

i will update this in main change log, and delete the older version.

Thanks

all that not need the above FIX can stay as is, till next kernel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh ich habe die beiden Apps auch deaktiviert und ich kam nicht drauf dass es daran lag, bin halb verzweifelt :D

Naja jetzt läuft es wieder :) Danke euch :)

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP
 
Wenn es jetzt beim Scrollen noch etwas flüssiger laufen würde (hab einige Ruckler), gerade in Tapatalk oder Whatsapp wär der Kernel echt perfekt da er vom Touchverhalten mittlerweile endlich auf gleicher Höhe mit dem Siyah ist :thumbup:

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin.
7,13 ist online.Und der Link funzt.
mfg,Alex
 
Hab auch den Link von trayzor gemeint:sleep:
 
Nach sehr hohem Akkuverbrauch beim 7.12 hab ich gerade den 7.13 geflashed und mit stweaks die Extweakseinstellungen von meccs vom 26.09.2012 übernommen. Diese Einstellungen waren bisher immer am Besten.

Beim 7.12 hatte ich das battery Profil unter stweaks eingestellt. Laut Gsam hat der Kernel über Nacht 65% vom Akku gesaugt.

Bin mal gespannt Handy ist am Ladegerät. Und jetzt wird gelernt.:rolleyes:
 
Kann ich nicht bestätigen bei mir plus 4% und alles war an.
 
@Lenipapa
Nicht der Kernel ist für den Akkudrain verantwortlich, sondern Apps, Modem- oder andere Verbindungen. Kenne Gsam nicht, aber es gibt da sicher noch eine aufschlußreichere Unterteilung.
 
Falls bei irgendwem die Tastenbeleuchtung trotz neuer Kernelversion (7.13) nicht funktioniert, einmal in den Systemeinstellungen unter Erweitert und Bildschirm gucken ob Tastenbeleuchtung mit nem Haken versehen ist. Falls nicht einfach mal nen Haken dran machen.

Hatte ich auch das Problem und ich konnte mich auf den Kopf stellen und zig mal neu flashen und installieren was ich wollte die leuchteten einfach nicht. Nachdem der Haken drin war (obwohl ich da nie was dran gemacht hatte, versteht sich) funktionieren sie wieder.

LG Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: Steili und Lenipapa
Fantastico :) Danke! :)
 
Habe seit ein paar Tagen den Dorimank Kernel bei mir drauf. Erst die 5.92 Version und seit heute Morgen die aktuellste Version. Eingestellt habe ich nur das "battery" Profil.

Habe aber das Problem, dass sich mein Handy ständig im Lademodus befindet, ob wohl kein Netzteil dranhängt. Folglich habe ich keinen Deepsleep mehr und mein Handy befindet sich stattdessen ständig bei 200 Mhz. Weiß jemand wie ich das beheben kann???

Ach, habe übrigens die Goa Rom installiert, falls damit ein Zusammenhang bestehen sollte...
 
Hatte eben den 7.13 drauf und Touchscreen hat bei SwiftKey nicht so funktioniert wenn ich Buchstaben löschen wollte. Gab immer so nen kurzen Hänger. Mit 7.12 ist das Problem weg
 
@steigi
USB-Port saubermachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und steigi
Und wie, blöd gefragt?

Gesendet von meinem GT-I9100

Ah jetzt, schon kapiert - danke für den Tipp :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Aber ich nicht....was war gemeint?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unten der USB-Anschluss. Vorsichtig mit z.B. einem Wattestäbchen säubern.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten