[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Steili schrieb:
Es gibt aber einen Bug bei dem neuen Kernel: Die Beleuchtung der beiden haptischen Tasten funktioniert nicht richtig. Beim Drücken der Tasten leuchten sie nicht auf. Geht nur, wenn man eingestellt hat, dass sie beim Berühren des Bildschirms angehen sollen, dann aber auch nur bei Touchscreen-Berührung und weiterhin nicht beim Drücken auf die Tasten.

Ist bei mir nicht so. Also angenommen sie leuchten, ich warte ein Stück dass sie aus gehen... dann drücke ich auf eine der Tasten und sie leuchten wieder. :thumbsup:
 
Lenipapa schrieb:
Hab gerade den 7.12 geflashed, hab aber kein sTweaks app um die Einstellungen vorzunehmen. Kann mir einer stweaks hochladen, im Market finde ich es auch nicht.
Danke schon mal.

https://github.com/gokhanmoral/initramfs3/blob/master/res/STweaks.apk

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

TheCritter schrieb:
Ist bei mir nicht so. Also angenommen sie leuchten, ich warte ein Stück dass sie aus gehen... dann drücke ich auf eine der Tasten und sie leuchten wieder. :thumbsup:

Das ist ja seltsam. Habe den Kernel schon ein zweites Mal geflasht zur Sicherheit und alle Haken bei stewaks rein und raus gemacht etc...
bei xda schreiben aber mehrere Leute von dem Bug, von daher...
Hast du denn die 7.12-Version?
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Danke hab gerade gesehen das stweaks deaktiviert war. Habs wieder aktiviert jetzt ist es wieder da

Hab jetzt den 7.12 laufen im Battery Profil mal sehen wie er sich schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steili schrieb:
Das ist ja seltsam. Habe den Kernel schon ein zweites Mal geflasht zur Sicherheit und alle Haken bei stewaks rein und raus gemacht etc...
bei xda schreiben aber mehrere Leute von dem Bug, von daher...
Hast du denn die 7.12-Version?
Ja, hatte ich vorhin gleich installiert. Vielleicht liegt es auch daran dass ich ExTweaks gleich deinstalliert hatte. :confused:
 
Hatte ich ja auch gemacht...
 
Also ich habe einen Bug gefunden. aber nicht nur mit der .12er Version. Kopiere ich eine größere Datei vom Handy auf den PC zu startet das Handy nach einer Weile neu :(

Nachtrag, anscheinend aber nur im MTP Modus...

Nachtrag 2, jetzt auch im Massenspeichermodus abgestürzt. Dauerte aber viel länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
smooth 123 schrieb:
Ja 7.10 JB Mali +Ics ab 7.5 auch Dualboot:)

Bootet trotzdem nicht! :(

Welche Version brauch ich dann?

cMiui 2.8.10 (Android 4.0.4)
 
Thread-Titel angepasst... ;)
 
Nur noch kurz zu STweaks: Blöd finde ich nur, dass das aktuelle Profil nicht wie in EXtweaks angezeigt wird. Da ich öfters mal rumprobiere, ist das etwas störend.

macces
 
Das ist mir auch schon aufgefallen.. kommt aber bestimmt noch.
Was funktioniert: die Backups aus ExTweaks lassen sich in STweaks importieren :thumbup:

Wo gibt es eigentlich Updates von STweaks? Im Play Store?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Verstehe ich das richtig, dass mir BLNWW eigentlich nur etwas bringt wenn mein Handy im Lautlos-Modus ist? Da ansonsten ja ein Ton+Vibration bei einer Benachrichtigung kommt und das Handy somit sowieso aus dem DeepSleep aufwacht.
 
Nein, das denke ich nicht. Jeder Anruf/jede SMS oder MMS wird ein Wakelock verursachen - egal ob nun lautlos oder mit Ton/Vibration.

Der Unterschied besteht nur zwischen BLN und BLNWW. BLN verursacht weitere Wakelocks, BLNWW nicht...
 
Mal etwas übersichtlicher:

Der Wakelock am Anfang stellt immer eine neue Benachrichtigung da.

Ohne BLN
Wakelock _______________________ Deep Sleep ______________________________>
--> Min. Akkuverbrauch

BLN
Wakelock ------------------------ 200 MHz (Wakelocks) --------------------------->
--> Hoher Akkuverbrauch, da CPU die ganze Zeit aktiv ist

BNLWW
Wakelock ______________________ Deep Sleep _______________________________>
--> Min. Akkuverbrauch, lediglich LEDs verbrauchen ganz wenig Strom
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, junkyde und Klaus N.
Bei mir, nach dem Update auf 7.12, bootet das Handy nicht mehr, bleibt einfach bei dem Samsung Logo stehen...Keine Ahnung warum es nicht geht. Mit 7.11 keine Probleme dieser Art

Kann's einer bestätigen???
 
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
Wo gibt es eigentlich Updates von STweaks? Im Play Store?

STweak gibt es ja nicht im Play Store. Kann mir zwei Möglichkeiten vorstellen.

- Die App besitzt zumindest einen Button für die Updateprüfung. Denke, dass er bei den kommenden Versionen auch mit Funktion sein wird.

- Integration von STweak in die ZIP zum flashen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Ein Link zum direkten Download der App von GM wurde ja auch schon gepostet. Da würden ja auch Aktualisierungen dann erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
schurgan schrieb:
Bei mir, nach dem Update auf 7.12, bootet das Handy nicht mehr, bleibt einfach bei dem Samsung Logo stehen...Keine Ahnung warum es nicht geht. Mit 7.11 keine Probleme dieser Art

Du kommst aus der Zukunft :scared:
 
@Obihörnchen
Nein, seit heute ist 7.12 online :D
 
mahd schrieb:
Nachdem ich Medienspeicher und Downloads wieder aktiviert habe (in Anwendung - Alle), kam nach dem Reboot KEINE Gapps Fehlermeldung mehr. Auch der Playstore ging normal auf und konnte updates machen.

Bei mir 1:1 die gleiche Situation, ergänzend noch das durch das deaktivieren des Medienspeichers nur mehr der Klingelton "Stumm" zur Auswahl stand.
War eine verzichtbare Aktion...
 
Mecss hatte sich vertan und meinte stoppen, nicht deaktivieren.....
bin noch auf 11,12 kommt jetzt. Habe schon seit einigen Versionen nicht feststellen dürfen, dass es eine beta ist :)
Blnww ist halt verdammt interessant.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.773
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten