[DorimanX][AOSP/CM/SAMMY-KERNEL][JB][KK][LP][MM][BETA][STABLE]

Ja 7.10 JB Mali +Ics ab 7.5 auch Dualboot:)
 
@mecss

Wärst du vielleicht so lieb und würdest du mal wieder ein Video von deinen aktuellen Einstellungen vom Dori machen? Dein momentan existierendes Einstellungsvideo ist ja schon ein wenig veraltet.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH und corona999999
Tommi33 schrieb:
@Critter: Meccs sprach nicht davon sie mit TB zu deaktivieren sondern wie du RedBull richtig zitiert hattest:



LG Tommi

Na ihr seid vielleicht ein paar Witzbolde :D
Was meint ihr was passiert wenn man genau da auf "Deaktivieren" klickt. Das wird deaktiviert. Diese Sachen sind dann auch überhaupt nicht mehr in dem Menü zu finden (Einstellungen-->Apps-->Alle). Ich musste das aber im TB reaktivieren! Deaktiviert habe ich das bei den Einstellungen.

finnq schrieb:
+1 fürs raus nehmen. Die version wird nicht mehr weiter entwickelt und wird auch nicht mehr benötigt.
Von mir auch +1 Manchmal muss man sich von alten, nicht mehr benötigtem Zeug trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT on:

Ich habe die gleichen Erfahrungen wie TheCritter gemacht.
Da es aber kein Kernelthema primär ist, habe ich noch nichts geschrieben.

Medienspeicher und Downloads habe ich via Anwendungen - Alle- Deaktiviert. Abends Nach dem Aufladen habe ich einen reboot gemacht.

Peng: Gapps wurde angehalten, muss beendet werden. Playstore geht garnicht auf.

Reboot und immer noch das gleiche Problem. Also bin ich ab ins CWM und habe Cache, Dalvik gewiped und fix permisson durchgeführt.

Reboot keine Änderung. Via RomControl bei den Dpi Einstellungen, die Playdaten gelöscht und den market gestartet. Das ging nur sobald ein update angestoßen wird, schloss sich der Play.

Eine Nacht habe ich drüber geschlafen und gehofft, das mein Wecker funktioniert.
Morgens viel mir dann ein, das ich die beiden o.g. Apps deaktiviert hatte. Eigentlich sollten sie sich ja von selbst wieder aktivieren, so wie ich das herausgelesen habe.
Jedoch tauchten die beiden nicht unter Apps - Alle auf. Jedenfalls nicht in der alphabetischen Reihenfolge. Ich bekam schon ein wenig Panik ;)
Allerding habe ich dann bis ganz nach unten gescrollt und da fand ich dann die deaktivierten Apps.

Nachdem ich Medienspeicher und Downloads wieder aktiviert habe (in Anwendung - Alle), kam nach dem Reboot KEINE Gapps Fehlermeldung mehr. Auch der Playstore ging normal auf und konnte updates machen.

Am selben Tag, las ich im Goa-rom Forum von jmd anderen, der die gleichen Probs hatte. Es zeigte sich, das bei ihm auch die beiden/ mind. jedoch eins der o.g. Apps deaktiviert war. und nach Aktivierung verschwand die Fehlermeldung.

Das sind meine Erfahrungen an meinem Gerät.

Von mir aus können wir BTT.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Wozu wollt ihr ein neues Video, wenn nicht Großartiges Neues hinzu gekommen ist, was einer Änderung bedarf?...GPU-Steps sind nur etwas anders, jedoch die Tendenz ist die gleiche bei mir, d.h. GPU-Step 5 wieder bei 200 MHz...was soll denn so neu sein?...

Wieso hast du es denn deaktiviert, du solltest es auch nur "mit Stoppen erzwingen" beenden... ;)

Ok, ich sehe, hier gibt es ein Missverständnis, wie ich schon sagte, tauchen diese Dienste wieder nach einer gewissen Zeit wieder auf, aber nur wenn man auf "Stoppen erzwingen" geht, dass hatte ich eigentlich gemeint, wohl nicht geschrieben...mea culpa...ich habe diese Dienste niemals deaktiviert, weil bei Bedarf sollten sie ja wieder initialisiert werden...wie dem auch sei...ihr wisst jetzt Bescheid... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid und mahd
@ mecss:

so wird ein Schuh daraus. :)

Gleich wieder mal testen!

Edit:

vllt sind deine Tweaks vom conservativ interessant ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Wieso hast du es denn deaktiviert, du solltest es auch nur "mit Stoppen erzwingen" beenden... ;)
Dann sollte man auch stop schreiben und nicht deaktivieren ;)
 
Passiert ist passiert und wenn du 2 Posts über deinem schaust siehst du, dass er es richtig gestellt und sich entschuldigt hat. Ist also unnötig weiterhin drauf rumzureiten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: trayzor, possi88, junkyde und eine weitere Person
Seit dem ich gestern die 7.11 drauf gemacht habe. Lief alles wunderbar nur heute mittag wollte ich mein Smartie aus dem Standby holen und der Display blieb schwarz. Erst nach dem ich den PowerButton lange gedrückt hielt startet das phone neu und alles beim alten. Was könnte das den verursacht haben?!

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
In Extweaks rumgeschraubt? (UV/UC)
 
7.12 ist online
Kernel 7.12 ICS-JB-MALI uploaded.

Change Log:

*Added NEW STweaks App by GM, and cut support for EXtweaks!
many functions not working with extweaks any more.
In next kernel i will add CLEANING code to remove extweaks on each boot to prevent collision, and "not working! posts using extweaks!"
New STweaks load 2~5sec! and looks GOOD and show all messages on button checks.
App will be OPEN SOURCE so it's will be improved in time even more
*Switched to GM BLN driver code.
We get 2 new MODS.
1.BLN without wakelock that save power when BLN active. and not wake the CPU.
2.Dynamic Key back light, will change with screen brightness.
we can turn it's ON/OFF
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite, Vincent V., Lenipapa und 6 andere
Heisst das, dass ich jetzt Extweaks deinstallieren muss, damit sich Extweaks und Stweaks nicht in die Quere kommen? Habe das Gefühl, das das gerade passiert. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es getan...besser ist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa und corona999999
ExTweaks oder Stweaks löschen. Ich behalte zB ExTweaks, weils mir optisch besser gefällt. Noch kann man damit alles einstellen. Zumindest das, was ich brauche ;)
 
Ich habe extweaks vor dem Flashen des 7.12 deinstalliert, zur Sicherheit.

Es gibt aber einen Bug bei dem neuen Kernel: Die Beleuchtung der beiden haptischen Tasten funktioniert nicht richtig. Beim Drücken der Tasten leuchten sie nicht auf. Geht nur, wenn man eingestellt hat, dass sie beim Berühren des Bildschirms angehen sollen, dann aber auch nur bei Touchscreen-Berührung und weiterhin nicht beim Drücken auf die Tasten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

pro.aggro schrieb:
ExTweaks oder Stweaks löschen. Ich behalte zB ExTweaks, weils mir optisch besser gefällt. Noch kann man damit alles einstellen. Zumindest das, was ich brauche ;)

Was gefällt dir denn da optisch besser? STweaks sieht in der aktuellen Fassung doch quasi identisch aus. Und ist wesentlich schneller beim Laden. Dorimanx hat ja geschrieben, dass er ExTweaks nun nicht mehr unterstützt, also denke ich mal, dass es da in Zukunft schon zu Problemen kommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Habe Extweaks jetzt auch deinstalliert.... :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist das mit dem BLN Wakelock jetzt schon verbessert, oder erst beim nächsten?
 
Wie schonmal geschrieben: Extweaks und STweaks kommen sich nicht in die Quere. Es sind ja auch nur Apps um Einstellungen zu setzen!
Aber natürlich könnt ihr das von euch nicht gewünschte auch deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Hab gerade den 7.12 geflashed, hab aber kein sTweaks app um die Einstellungen vorzunehmen. Kann mir einer stweaks hochladen, im Market finde ich es auch nicht.
Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.773
chris1995
C
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.314
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten